Hauptmenü

Thijs Dallinga

Begonnen von Senõr503, Dienstag, 18.Aug.2026, 05:45:27

« vorheriges - nächstes »

Anus und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuNi

Zitat von: SOIA am Gestern um 18:17:33Startet wie Bülter letzte Saison, grandios!
Mach mir keine Angst 

mutierterGeißbock

Einen besseren Einstand kann es wohl nicht geben. Beides absolute Mittelstürmertore.👍
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:55:16Ich neige hier bekanntlich nicht zu euphorischen Prognosen. Aber beim letzten Stürmertransfer, bei dem ich ein vergleichsweise gutes Gefühl hatte, handelte es sich um Anthony Modeste  :cool:
:cool:
FC: spürbar schlecht

Kaio

Ich mag einfach diesen Spielertypen, ein klassischer 9er, beidfüßig, der nicht lang fackelt und möglichst schnörkellos zum Torerfolg kommen will.

Der Templer

Er hat heute exakt so gespielt, wie bei Toulouse. Schnörkellos und ohne Furcht vor den Gegenspielern.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

WES FC

Geil geknipst
So muss ein Neuner auftreten 

Auch schön, wie sehr sich Ache mit seinem Konkurrenten nach dem Spiel sich freut 
...

Pommes

Und mit gerade mal 26 Jahren (im August geworden) ist er auch noch ziemlich jung, was ja auch nicht verkehrt ist mit Blick auf seine mögliche Marktwertentwicklung und Leistungspotenzial  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

Zitat von: WES FC am Gestern um 18:43:15Auch schön, wie sehr sich Ache mit seinem Konkurrenten nach dem Spiel sich freut
Man kann über Mannschaft, Trainer und Kess sagen, was man will - aber ich glaube, das ist tatsächlich ein Faktor, dass das eine ordentliche Mannschaft ist, wo das Ergebnis zählt und man sich füreinander freut. Wir haben leider einen ziemlichen spielerischen Verfall seit letzten Herbst, aber abgeschenkt hat diese Mannschaft auch nie. Und Ache kaufe ich das auch 100% ab, der ist völlig fertig, wenn er das Gefühl hat, die Mannschaft im Stich gelassen zu haben und freut sich ein Loch in den Bauch, wenn sie mit ihm auf der Bank performt. Super Typ.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

r9naldo

Den Schnitt muss er jetzt beibehalten 
  •  

Ninja

Tolles Debüt und genauso muss ein 9er agieren.

Zeigt direkt wie wichtig eine Alternative für Ache ist. Ohne ihn hätten wir heute verloren.

Scheint ein kompletter Spieler zu sein. Heute mit Abstand bester Neuzugang.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Cikaione

Zitat von: Ninja am Gestern um 18:58:58Tolles Debüt und genauso muss ein 9er agieren.

Zeigt direkt wie wichtig eine Alternative für Ache ist. Ohne ihn hätten wir heute verloren.

Scheint ein kompletter Spieler zu sein. Heute mit Abstand bester Neuzugang.

Ich hab bei der Verpflichtung schon gedacht das dann Ache wohl eher die Alternative wird, aber vielleicht dürfen sie auch mal zusammen ran.
  •  

Kurt Sartorius

Hopp den sogenannten Stacheldildo trocken reingemacht. Sehr schön!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

chg

Auch abseits der beiden tollen Tore heute fast alles richtig gemacht. Geschickte Zweikampfführung, gute Ablagen und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder mit dem richtigen Laufweg. 

Hammer !

Mister P.

Thijs Dallinga hat sehr angenehm überrascht. Ein typischer holländischer Mittelstürmer. Technisch gut, gradlinig, schnörkelos beidfüßig mit guten Laufwegen. War völlig okay, dass er die 27 auf dem Rücken hatte. Gerne weiter so!

ZeckePl

Kessler kann schon mal Geld sparen für die Kaufoption. Was ein geiler Stürmer. Robust, in der Box, ganz flott und mit dem Riecher :D.

-flachzange-

Der THIJS ist NICE!
O tempora, o mores!

Pommes

Die Bremer werden beim Betrachten der Tore dumm aus der Wäsche gucken :D

colinZeal

Der Tulpenbomber vom FC.

seNti

Zitat von: seNti am Dienstag, 18.Aug.2026, 08:39:02Wird der beste Holländer seit Lurling!
In 25 min schon übertrumpft!

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Gestern um 19:39:30Thijs Dallinga hat sehr angenehm überrascht. Ein typischer holländischer Mittelstürmer. Technisch gut, gradlinig, schnörkelos beidfüßig mit guten Laufwegen. War völlig okay, dass er die 27 auf dem Rücken hatte. Gerne weiter so!

Ich fand auch seine körperliche Präsenz beim abschirmen der langen Bälle klasse. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ryan_Garn

Poah. Das war wirklich krass. Da hat alles gepasst: Abschluss, Kopfball, Körper...

Ne. Ich werde mich jetzt nicht hypen. Das war Zufall. Nie im Leben hat der FC ne sympathische Geanate geholt. 

Trikot mit ihm bestelle ich aber wohl. 
  •  

Juto

DattDingda hat Thijs zweimal rein gemacht.
Sensationell.
anno 1317
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

kabelbrad

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 21:20:49Poah. Das war wirklich krass. Da hat alles gepasst: Abschluss, Kopfball, Körper...

Ne. Ich werde mich jetzt nicht hypen. Das war Zufall. Nie im Leben hat der FC ne sympathische Geanate geholt.

Trikot mit ihm bestelle ich aber wohl.

es war definitiv ein sahnetag von ihm. gerade den 2. trifft er wahrscheinlich auch nicht immer so. aber dass er grundsätzlich ein guter bis sehr guter spieler ist steht für mich außer frage.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rusk

Eingewechselt, zwei mal wichtig "geknipst" und  super gestanden bzw. gelaufen. Warten wir mal ab. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Stand jetzt ein Volltreffer. :tu:

Kaio

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 22:27:18es war definitiv ein sahnetag von ihm. gerade den 2. trifft er wahrscheinlich auch nicht immer so. aber dass er grundsätzlich ein guter bis sehr guter spieler ist steht für mich außer frage
Sicher trifft er den nicht immer so, aber ich habe schon den Eindruck, dass er die Bälle in etwa dahin bekommt, wo er sie haben will, und dass er genau weiß, wo das Tor steht, ohne nochmal hinschauen zu müssen. Das plus Beidfüßigkeit waren heute dann jeweils die paar Zehntelsekunden, die eine Abwehraktion verhindern.

tikap

Er macht zumindest den Eindruck das er weiß wohin er laufen muss und dann auch einfach abschließt. Spannend... Mal sehen wie das weiter geht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

J.R.

Wenn er so weiter macht, wird er unser Königstransfer :tu:
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

MG56

Na da haben wir ja jemanden gefunden, der das Runde in das Eckige bugsiert.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •