Hauptmenü

Thijs Dallinga

Begonnen von Senõr503, Dienstag, 18.Aug.2026, 05:45:27

« vorheriges - nächstes »

Anus und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massu

Der macht Lust auf mehr.  :tu:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

MuckiBanach

Könnte die Art Spieler werden, um die ich andere Vereine immer beneide. Warum kann nicht der effzeh mal so einen Glücksgriff landen?!
  •  

Gude-Digga

Herzlichen Glückwunsch Thijs - beide Tore selbst erarbeitet. Die hohen Bälle mit dem Kopf abgelegt und clever verteilt. 

Das hat gestern richtig Spaß gemacht Dir zuzuschauen   :fc:  :tu:
  •  

Strafstoß

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 09:31:25Könnte die Art Spieler werden, um die ich andere Vereine immer beneide. Warum kann nicht der effzeh mal so einen Glücksgriff landen?!
Genau, das letzte mal ist gefühlt 20 Jahre her.

Ich hab dann gerade mal in den Kalender geguckt, ist tatsächlich nur ein Jahr her als wir El-Mala von Victoria Köln geholt haben  :oezil:

Der Zyniker

Endlich ein "Strafraumstürmer" (der auch Ache jenseits der unfassbaren Kopfballstärke nicht ist).
  •  

FC1948

Der Express mal wieder!

Jetzt spricht Kölns Käse Knipser🙈🙈

Die sind sich auch vor nix zu schade!!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

rusk

Dalli, Dalli – das war spitze! FC feiert: Mit Dallinga macht's klingelingeling da

Was für Sp@stis.
Wer findet denn sowas lustig?
  •  
    The following users thanked this post: renemat

MG56

Die halten ihre Leser eben für genauso kindisch wie sie es selbst sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tosic85

Ich hoffe, ich bin nicht zu voreilig, aber Dallinga erinnert mich von seiner Spielweise an Novakovic
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: rusk am Heute um 10:13:53Dalli, Dalli – das war spitze! FC feiert: Mit Dallinga macht's klingelingeling da

Was für Sp@stis.
Wer findet denn sowas lustig?
Unnötige Beleidigung von an Spastik leidenden Menschen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Ist ein Platzhalter. Es fehlt noch der passende Begriff für diese Typen. Futtlochpiercings, Arschwarzen, wat weiss ich
  •  

Rheineye

Zitat von: Tosic85 am Heute um 10:17:15Ich hoffe, ich bin nicht zu voreilig, aber Dallinga erinnert mich von seiner Spielweise an Novakovic
Ich finde den in seiner Direktheit mit der Wucht wie Helmes, der hat auch immer recht humorlos die Dinger versenkt.
7x Absteiger

MC41

Gewinnt halt auch viele Kopfballduelle im Mittelfeld was für unser Spiel ja sehr essentiell wichtig ist. Da kommt man ja fast schon dem Gedanken nahe sich zu fragen ob wir wirklich einen 10er brauche oder zwei Stürmer spielen lassen mit einem 4-4-2.

Würde allerdings mehr Bülter bedeuten :-/
  •  

NurKölnSonstNichts

Er sollte Ache in den kommenden Wochen problemlos verdrängt haben. Unabhängig von den beiden Toren, strahlt er wenigstens Torgefahr aus und hat ein Gefühl für sich ergebende Räume oder Laufwege - alles Dinge, die Ache überhaupt nicht beherrscht.
  •  

MG56

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Heute um 10:44:50Er sollte Ache in den kommenden Wochen problemlos verdrängt haben. Unabhängig von den beiden Toren, strahlt er wenigstens Torgefahr aus und hat ein Gefühl für sich ergebende Räume oder Laufwege - alles Dinge, die Ache überhaupt nicht beherrscht.

Abwarten, ob er als Startspieler genauso gut funktioniert. 
Vorerst bin ich froh, dass wir einen zusätzlichen Scorer im Team haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Naja da tut man Ache etwas unrecht, er kann nix dafür wenn er sich freiläuft und dann nicht angespielt wird.
Man sollte froh sein beide zu haben, ich sehe Dallinga im Gesamtpaket auch stärker, aber vielleicht harmonieren beide auch zusammen sehr gut.
Wäre wünschenswert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Steht da wo ein Stürmer stehen muss, ist handlungsschnell. So wie einst Gerd Müller "Mut zur Lücke".

Sicher schießt man mit der Spielweise auch ein paar Fahrkarten. Aber als eingewechselter Neuzugang auf diese Art ein Spiel zu drehen? Das zeigt schon eine Menge Qualität. Bitte weiter so!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: MG56 am Heute um 10:48:19Abwarten, ob er als Startspieler genauso gut funktioniert.
Vorerst bin ich froh, dass wir einen zusätzlichen Scorer im Team haben.
Ja, abwarten. Ache als Startspieler hat jedenfalls keinen so guten Effekt. Der schleppt sich schon in Minute 10 nur die nötigsten Meter übers Feld (wenn es denn unbedingt sein muss). Allein aufgrund der Körpersprache gefällt mir Dallinga besser als Ache. Wir werden sehen wie der René es regeln wird.
  •