27.Spieltag Effzeh vs. Ostholland

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 19.Mär.2026, 22:39:36

« vorheriges - nächstes »

frids

Wir werden jetzt erstmal entspannt ins Wochenende gehn :D
  •  

dackelclubber

okay, das wars, im Grunde genommen hat Kess ihn ja gerade gefeuert und klar gesagt, da war die Erwartung des Dreiers
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

enJOyIT

Das beste denkbare Ergebnis um LK loszuwerden!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FC1948

Das hörte sich ja jetzt aber nicht gut für Yok an was der Kessler da gesagt hat
  •  

Prickelbrause

Ich glaube Kwasni YOK fliegt aber zu spät Kess. Danke für nichts!
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

märkel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 21.Mär.2026, 17:39:05Uhh. "Müssen wir ne nacht drüber schlafen" . ich weiss nicht ob ein Trainer die Aussgae schon jemals überlebt hat  :D
wir wollen doch jetzt nicht hysterisch werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ironman68

Mit dieser Ansage hat man den Trainer klar demontiert. Jetzt muss er ihn entlassen.
  •  

Scherzzoni

Ausgerechnet Debüt in Frankfurt für Dino.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

petit07

Seit Monaten schlafwandlerisch Richtung Abstieg unterwegs. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Litti10

Dino Toppmöller würde mich sehr freuen 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

colinZeal

Also ich sehe heute keine groben Fehler des Trainers. Der Schiri war mal wieder krass gegen uns. Die letzten Spiele haben mir die Entscheidungen von Kwasbiok besser gefallen, in der Mitte der Saison waren sie aber katastrophal. Die Punkte sind zudem ubterm Strich trotz DFB-Benachteiligung viel zu wenig. Für Kwasniok war es damit heute zu Recht sein letztes Spiel als FC Trainer. Nach so einem Spielverlauf natürlich tragisch, in der Gesamtbetrachtung ist der Trainerwechsel jetzt aber zwingend.
Kesslers Aussagen klingen auch so. Bin mal gespannt, wer es wird.
Meine Favoriten sind R. Schmidt, Funkel und D. Toppmöller.
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:45:58Dino Toppmöller würde mich sehr freuen
Wäre eine Idee. Bitte nicht Funkel. Die Nummer ist durch.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: colinZeal am Samstag, 21.Mär.2026, 17:46:18Also ich sehe heute keine groben Fehler des Trainers. Der Schiri war mal wieder krass gegen uns. Die letzten Spiele haben mir die Entscheidungen von Kwasbiok besser gefallen, in der Mitte der Saison waren sie aber katastrophal. Die Punkte sind zudem ubterm Strich trotz DFB-Benachteiligung viel zu wenig. Für Kwasniok war es damit heute zu Recht sein letztes Spiel als FC Trainer. Nach so einem Spielverlauf natürlich tragisch, in der Gesamtbetrachtung ist der Trainerwechsel jetzt aber zwingend.
Doch der grobe Fehler war in der Halbzeit nicht zu wechseln. Neumann, so leid es mir tut war heillos überfordert. 

ben

Spielaufbau, natürlich nichts mit dem Trainer zu tun.  :suff: :psycho:
  •  

Litti10

Zitat von: colinZeal am Samstag, 21.Mär.2026, 17:46:18Also ich sehe heute keine groben Fehler des Trainers. Der Schiri war mal wieder krass gegen uns. Die letzten Spiele haben mir die Entscheidungen von Kwasbiok besser gefallen, in der Mitte der Saison waren sie aber katastrophal. Die Punkte sind zudem ubterm Strich trotz DFB-Benachteiligung viel zu wenig. Für Kwasniok war es damit heute zu Recht sein letztes Spiel als FC Trainer. Nach so einem Spielverlauf natürlich tragisch, in der Gesamtbetrachtung ist der Trainerwechsel jetzt aber zwingend.

Was definierst du denn als groben Fehler? 60 Minuten einem kom0lett überfordertem Spieler zuschauen"bis wir auch nach das dritte Tor fressen ? Bei Rückstand die besten Offensivspieler vom Platz nehmen(ohne Verletzung o.ä.) wenn das keinengroben Fehler sind, hast Du natürlich Recht 

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

tuenn1960

Dieser Mann hat mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen sowie mit seinen Statements total einen an der Klatsche.
Wieso müssen ausgerechnet wir immer wieder solche Pfeifen verpflichten?
  •  

Rangers82

Zitat von: van Gool am Samstag, 21.Mär.2026, 17:33:29Da war überhaupt kein Feuer drin, wir haben fast alle 2-Kämpfe verloren. 
Also mal ehrlich, bei aller berechtigten Kritik, welches Spiel hast du denn gesehen?
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Prickelbrause

Ehrlich Castrop fick dich du kleiner HUSO. Jubelt auch noch wie ein Weltmeister vor der Süd. Motivation ist okay aber Respekt gehört sich.
[...].
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

sam

Eigentlich doch perfekt gelaufen, Mannschaft intakt, nicht verloren und kwasniok raus. Mit der Leistung und einem Sieg, wäre Kwasniok nicht weg 

Rangers82

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 21.Mär.2026, 17:47:53Doch der grobe Fehler war in der Halbzeit nicht zu wechseln. Neumann, so leid es mir tut war heillos überfordert.

Das seh ich auch so. Im Schnitt sah es öfters ganz gut aus. Aber die Wechselstrategie war (mal wieder) eine Vollkatastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kuzja7

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Mär.2026, 17:55:13Ehrlich Castrop fick dich du kleiner HUSO. Jubelt auch noch wie ein Weltmeister vor der Süd. Motivation ist okay aber Respekt gehört sich.
[...].
Guter Junge! Er ist nicht schuld, dass unsere Verantwortliche Inkompetent sind.

wiedster

bitte toppi jetzt. der lässt auch chavez garantiert spielen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

KRius27

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Mär.2026, 17:55:13Ehrlich Castrop fick dich du kleiner HUSO. Jubelt auch noch wie ein Weltmeister vor der Süd. Motivation ist okay aber Respekt gehört sich.
[...].
Unfassbarer [Ihr wisst schon, was ich meine]. Ich finds voll ok, wenn man gegen den ex verein jubelt, aber bei der Geschichte des Spielers, 8 Jahre Ausbildung und wahrscheinlich viel Förderung des Clubs, dann so den Clown zu machen, ist einfach nur charakterschwach.
  •  

ironman68

Meine Favoriten sind R. Schmidt, Funkel und D. Toppmöller.
Der nimmt bei 2:3 Rückstand unsere beiden Torschützen vom Platz. Genauso wie gegen den HSV. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Rangers82

[...].
Ich kann ihn schon etwas verstehen. Er ist bei uns auch respektlos behandelt worden.

Fc_Kölle75

Wenn man sehr sehr großzügig ist und den FC irgendwo bei 32-33 Punkten veranschlagt stellt sich ja folgende Frage Richtung Kessler:

El Mala mit 14 Scorern absolutes Wunder und Riesenüberraschung. Wo wäre der FC ohne ihn? Kessler konnte niemals mit so einer Ausbeute geplant haben bei El Mala. Letztlich wäre es nicht verkehrt oder unfair zu sagen, dass ein Kwasniok mit diesem Kader ohne El Mala maximal so ca. 25 Punkte geholt hätte und wohl aktuell bei <20Punkten gestanden hätte. 6-7 Punkte Boost von El Mala ist so das Minimum.

Wahnsinn das Kessler so lange an ihm festgehalten hat. Er hat sich damit selber beschädigt und seine Arbeit maximal entwertet.

Simmet 1970

[...].
Toller Spieler, aber irgendwie fand ich ihn immer schon unsympathisch. Schon damals in Nürnberg....
  •  

colinZeal

Zitat von: ironman68 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:59:08Der nimmt bei 2:3 Rückstand unsere beiden Torschützen vom Platz. Genauso wie gegen den HSV. Da fehlen mir wirklich die Worte.
El Mala und El Maina waren platt. Ache hätte man drauf lassen können, das stimmt.
Letztlich haben die Einwechslungen in dem Fenster mit Waldschmidt die Ecke zum 3:3 rausgeholt und mit Kainz den Scorer gemacht. In einer anderen Situation hätte man das als glückliches Händchen beschrieben beim Wechsel.
Ich bin ja auch dafür, dass Kwasniok wegen den Aufstellungen und Wechseln in den Spielen 10 bis ca 22 und der generellen Punkteausbeute endlich gefeuert wird. Aber für das Spiel heute allein... Man kann es mit seinem Hass auf Menschen auch übertreiben.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 21.Mär.2026, 17:47:53Doch der grobe Fehler war in der Halbzeit nicht zu wechseln. Neumann, so leid es mir tut war heillos überfordert.
Und Maina, völliger Käse. 

Kaminski hätte rechts gemusst anstatt Maina. Das hätte auch Neumann. Geholfen 
Und Chavez zentral für Maina 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11