27.Spieltag Effzeh vs. Ostholland

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 19.Mär.2026, 22:39:36

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Ist auch Gelb für Scally. Theoretisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Das ist Kreisliga verteidigt von Neumann.

Der bekommt ne glatte 6 und LK hoffentlich den Rauswurf.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tikap

Zitat von: bogenlampe am Samstag, 21.Mär.2026, 16:53:30In Krefeld schellt das Telefon
Kessler sagt Friedhelm ab. Das Team lebt, wir bleiben bei uns.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Mär.2026, 16:50:34Ist heute dann der Abstieg.

Danke Kessler und Vorstand.
Nach nicht mal einem halben Jahr ist dieser Laber-Vorstand komplett gescheitert. Seit Weihnachten schon mit Ansage.

Double 1978

erst wechseln, wenn man wieder hintenliegt. das hat er drauf
  •  

Simmet 1970

Zwei Kölsch ständig im Bild!!!! Die Gesichter sagen alles.
  •  

ZeckePl

•  

Strike

7 Tore Rückrunden Kackbach macht 3 Buden bei uns. UNFASSBAR 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

dackelclubber

Na gut, dass Kwasniok nach dem Spiel Neumann in Schutz nehmen kann und nicht die Frage im Raum steht, warum Kwasniok und 10 andere es nicht schaffen, drei Gegentore zu Hause von einem limitierten Gegner zu unterbinden

Wir sind auch seit der 30. Minute offensiv weitgehend abgemeldet, keine Ideen mehr und Flanken in unterirdische Qualität
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Ich sag da passiert nix auf der Trainerbank. 
Wer hält dagegen ? 

Roter Ziegenbart

Kein Bock mehr 
Egal wie und was könnte. 
Fick dich LK
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Ryan_Garn

Chavez denkt sich auch; Halt die Fresse. Ich weiß besser als Du was zu tun ist. 
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

Zitat von: Strike am Samstag, 21.Mär.2026, 16:57:407 Tore Rückrunden Kackbach macht 3 Buden bei uns. UNFASSBAR
was meinst du was heidenheim gegen uns machen wird? 
das ist schon vorprogramiert
  •  

enJOyIT

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Mär.2026, 16:58:02Ich sag da passiert nix auf der Trainerbank.
Wer hält dagegen ?
Dann brauchen wir auch kein Spiel mehr machen, weil damit können wir auch direkt für die zweite Liga planen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Mär.2026, 16:58:02Ich sag da passiert nix auf der Trainerbank.
Wer hält dagegen ?
Ich
Montag ist fitti am Start

Natürlich nur wenn wir verlieren
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Und wieder völlig von der Rolle. Wir haben für diese Saison komplett fertig. 

Mit monatelanger Ansage ins Verderben. Unverzeihlich. 

enJOyIT

Geil wie er einfach wartet und wartet mit dem Wechsel.

Verpiss dich LK!
  •  

Songbird

Das war es dann für den völlig überforderten Kwasniok. ENDLICH!

Kessler hat die Tage nach Weihnachten für einen Wechsel verpennt und jetzt ist der Relegationsplatz das Höchste der Gefühle. Bitte jetzt nicht Funkel/Wagner. 

Statt Kessler kann man auch irgendjemand x-beliebigen von der Schildergasse oder aus einer Kneipe ziehen. Das kostet dann auch ca. eine Million weniger pro Jahr.

jerry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Mär.2026, 16:57:50Werder führt bei VW

Ein unentschieden wäre mir lieber. Aber ein Sieg der Radkappen wäre noch beschissener
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

enJOyIT

•  

Humorkritik

Zitat von: Strike am Samstag, 21.Mär.2026, 16:57:407 Tore Rückrunden Kackbach macht 3 Buden bei uns. UNFASSBAR
Und bislang 1 Punkt nach Rückstand. Die müssen ja gefühlt gar nichts machen, um heute was mitzunehmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

fuNi

Ist irgendwie unglaublich dass es unser Wundertrainer auch immer schafft, viel zu spät zu reagieren, wenn der Schaden schon passiert ist. Vor der Saison wurde ja noch gesagt dass er so wahnsinnig krass im ingame coaching sei.

Naja, wenigstens ist der Spuk hoffentlich ab heute vorbei 
  •  

Simmet 1970

•  

enJOyIT

Das wird nix mehr... Bisschen Zeitspiel hier ein bisschen Zeitspiel da... Und wir bekommen nix mehr hin.
  •  

Simmet 1970

•  

Müngersdorf

Kai Dittmann ist auch so ein unfassbare Spacko.
  •  

Cikaione

Das ist jedesmal so offensichtlich diese parteiische Linie  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

enJOyIT

•