27.Spieltag Effzeh vs. Ostholland

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 19.Mär.2026, 22:39:36

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 21.Mär.2026, 17:15:27Mir scheißegal wie das Spiel endet. Wenn Kwasniok noch zur PK darf, kannste den Laden auch abbrennen.
Ich mag, wie nüchtern du schreibst. Und wie du dabei Recht hast. 

chrisinsomnia

•  

Geissbock1977

Meine Fresse...alles tun damit wir verlieren
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ZeckePl

Das ist aber leicht daneben vom Schiri. 2x Gelb dafür.
  •  

Humorkritik

Die Kartenverteilung sagt heute wieder alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: bibo, enJOyIT

fuNi

•  

dackelclubber

das ist die unterirdischste, sichtbar parteiischste Schirileistung seit dem Augsburg-Pokalspiel 2010
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Harper666

Also bitte, da war keine aktive Bewegung und Martel konnte den Esel kein Stück sehen. Lächerlich. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

shorty

Warum gibt es gelb-rot für Martel wegen Foul aber Freistoss für uns?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Weiß einer wie die Kartenverteilung heute ist?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Mär.2026, 17:15:59Unentschieden ist, wie beim HSV, dass schlimmste Ergebnis.
Punkt auf Wolfsburg gutmachen wäre nicht das verkehrteste. Aber der Schwachkopf muss hier fliegen und zwar in hohem Bogen oder der Vorstand gleich mit!

Patata

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:15:55der schiri ist bescheuert.

Ist er nicht. Was zur Hölle macht Martel da mit seinen Armen bei jedem Kopfballduell im Mittelfeld. Natürlich sagt da irgendein Bauer danke und hält seinen Kopf rein.
Einfach nur dumm. Gerade wenn man schon gelb hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ZeckePl

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rangers82

Die gelben Karten sind heute sehr besonders verteilt...
  •  

jerry

Das endet 3:4 und Thielmann fliegt auch noch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:52das ist die unterirdischste, sichtbar parteiischste Schirileistung seit dem Augsburg-Pokalspiel 2010
Sagen wir so. Seit dem HSV-Spiel, ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

NebelGeist

•  

ZeckePl

Zitat von: Harper666 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:56Also bitte, da war keine aktive Bewegung und Martel konnte den Esel kein Stück sehen. Lächerlich.
Hätte ihn aber riechen können, den Esel :D.

Patata

Zitat von: Harper666 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:56Also bitte, da war keine aktive Bewegung und Martel konnte den Esel kein Stück sehen. Lächerlich.
Weder aktive Bewegung noch Absicht müssen gegeben sein für Foulspiel. Du bist für deine Arme verantwortlich und Martel wedelt da wie wild um sich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

enJOyIT

Haha, das wäre bei uns schon fast rot gewesen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:59Weiß einer wie die Kartenverteilung heute ist?

6gelb 1gelbrot FC
2gelb die andern
  •  

kuzja7

Das Unentschieden ist das Höchste der Gefühle. Dabei war der Sieg ein Muss.
  •  

Sauerbock

Zitat von: shorty am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:57Warum gibt es gelb-rot für Martel wegen Foul aber Freistoss für uns?
Hab das überhaupt nicht verstanden.
  •  

NebelGeist

•  

Rangers82

Hand im Gesicht, Tätlichkeit, gleich rot.
Zumindest wenn man Martels Gelbe mal als Maßstab nimmt

Double 1978

•  

shorty

7 gelbe, 1 gelb-rote FC gg. 2 gelbe Bauern
  •