27.Spieltag Effzeh vs. Ostholland

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 19.Mär.2026, 22:39:36

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Das ist zu wenig. Man erkennt kein System, das ist wilder Fußball.
  •  

Ryan_Garn

JETZT hätte ein neuer Trainer etwas Zeit. Macht es endlich!!!

van Gool

Zitat von: märkel am Samstag, 21.Mär.2026, 16:53:50kwasniok auf der pk dann: können wir alle mal einen moment klatschen, was für ein tolles tor das von gladbach war? das macht doch den fußball aus.
Ja, es ist ja alles so vorhersehbar geworden. Nicht nur unsere Spielweise.

Die wilde 1317
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Mär.2026, 17:29:09Wolfsburg hat verloren. Gut so. Platz 16 ist drin. Zu Hause gegen Werder und bei Pauli gewinnen, sonst noch 1-2 Punkte reinmurmeln, dann ist sogar Platz 15 drin. Aber niemals mit Kwasniok.
Genau so sieht es aus. Und so sieht es schon seit der Winterpause aus. Und die ganze Vorstandschaft schläft den Schlaf der Gerechten. Da hat sich seit Wolf endlich weg ist nichts geändert, gar nichts!
  •  

Luiz_Trotta

Gelb für Ballwegschlagen auch eher optional anscheinend 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Hazard

Aber halt auch mal wieder ein 1. Fc. Kölnisker Ablauf:
1) RV Nr. 1 sieht völlig unverständlich in der letzten Minute des letzten Spiels Gelb und ist damit gesperrt
2) Sein Ersatz verletzt sich beim warm machen und fällt aus
3) RV Nr. 3 hat dann einen ordentlichen Anteil an zumindest 2 Gegentoren (und dem mache ich überhaupt keinen Vorwurf)
...wenn es halt mal läuft.
  •  

HB

Nach 30 Sekunden hat man erstmals gesehen, dass es rechts heute schwierig werden könnte. Nach spätestens 10 Minuten war es sonnenklar. Reagiert wurde nach weit über 60 Minuten und 2 weiteren Gegentoren.
Der Gegner war wieder mal absolut schlagbar.

Wann werden wir endlich von Kwasniok erlöst.

Zudem heute eine Schirileistung, die wieder mal unter aller Sau war.

van Gool

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 21.Mär.2026, 17:30:46Das ist zu wenig. Man erkennt kein System, das ist wilder Fußball.
Also, wenn das Spiel kein Grund für eine Entlassung ist, dann weiß ich es nicht. Da war überhaupt kein Feuer drin, wir haben fast alle 2-Kämpfe verloren. Es gab überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass wir das Spiel gewinnen würden.
Gladbach hat es auch taktisch richtig gut gemacht. Mit dem 33 sind wir gut bedient und es verdeckt eigentlich, was das für eine Voll-Katastrophe heute gewesen ist.

Die wilde 1317
  •  

ironman68

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Mär.2026, 17:17:59Weiß einer wie die Kartenverteilung heute ist?

7 gelbe plus gelb rot für uns. 2 für die. Unglaublich. Die durften Konter abbrechen etc. etc. Auch bei dem Handspiel wo er Vorteil gegeben hat, hätte es später gelb geben müssen.

fuNi

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 21.Mär.2026, 17:30:24Ich mag die Mannschaft und ich kann mich auch absolut mit ihr identifizieren.

Was Trainer, GF Sport und Vorstand veranstalten macht mich wütend.

Es hätte so eine schöne entspannte Saison werden können.
Leider. Ich glaub als Kaderplaner hat Kessler einen guten Job gemacht, die Verpflichtungen sind in Ordnung. Aber für mehr reicht's bei ihm nicht. Vorstand kann eigentlich auch schon wieder gehen 
  •  

Ryan_Garn

Schwäbe Sinnbild der Realitätsverweigerung. 

Wir stehen ein stückweit unten drin. Stückweit?! VOLL!!!

EricTion

Allein für die Auswechslung von Ache gehört er noch vor der PK gefeuert. 

Senõr503

•  

ZeckePl

Allerdings freut mich, dass Johannesson gut gespielt hat. Der könnte in den letzten Spielen noch wichtig werden. Mittelfeld mit ihm, Chavez, Kraus würde mir gefallen.

Eifeljeck79

Klingt für mich nach Entlassung. 
  •  

enJOyIT

Ok, Kessler wendet sich von LK ab.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Hazard

•  

Schlabbich

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Mär.2026, 17:31:01JETZT hätte ein neuer Trainer etwas Zeit. Macht es endlich!!!
Und wer soll es machen?
  •  

Ryan_Garn

Das hört sich von Kessler dann doch eher danach an, dass er endlich handelt. 
  •  

HB

Wenn man Kessler so hört glaube ich das war es für Kwasniok.

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

ZeckePl

Kessler gibt keine Trainergarantie :D. Und kritisiert mit Recht den Schiri
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Mär.2026, 17:36:45Das hört sich von Kessler dann doch eher danach an, dass er endlich handelt.
Vertragsverlängerung! :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ryan_Garn

kuzja7

Wenn ich Kessler so höre, wird Kwasniok höchstwahrscheinlich gehen müssen
  •  

Gerold Steiner

Die Aussagen lassen hoffen, dass es das war für Yok. 
  •  

Eifeljeck79

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Mär.2026, 17:37:32Das schlechteste denkbare Ergebnis. Dazu ein extrem parteiischer Schiedsrichter. Ausreden wird es also genügend geben, um das Trainergenie zu halten. 🤮😵�💫
Nee der ist weg. 
  •  

Homer J Simpson

Köln_Luxi

Uhh. "Müssen wir ne nacht drüber schlafen" . ich weiss nicht ob ein Trainer die Aussgae schon jemals überlebt hat  :D
  •