27.Spieltag Effzeh vs. Ostholland

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 19.Mär.2026, 22:39:36

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 21.Mär.2026, 17:20:07Haha, das wäre bei uns schon fast rot gewesen.
ja verpasst den Gegenspieler erst mit dem Ellenbogen, schaut und wischt dann ins Gesicht. Eher Rot 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Harper666

Zitat von: Patata am Samstag, 21.Mär.2026, 17:19:26Weder aktive Bewegung noch Absicht müssen gegeben sein für Foulspiel. Du bist für deine Arme verantwortlich und Martel wedelt da wie wild um sich
Der wedelt eben nicht. Dass von Reitz gerade, das war gelb. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

enJOyIT

Mustafi du Nichtskönner, du hast keine Ahnung. 

Müngersdorf

•  

HB

Ganz unabhängig von der Kwasniok-Geschichte: Aber der Schiri toppt noch die letzten Wochen.

NebelGeist

Im Stadion klar den Ball gespielt bei dem gelb
  •  

tikap

2 Punkte aus 2 Endspielen sind aber etwas dünn... wenn es so kommt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Der zieht jetzt einfach bei jeder Aktion gelb. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

•  

Double 1978

Zitat von: Patata am Samstag, 21.Mär.2026, 17:18:14Ist er nicht. Was zur Hölle macht Martel da mit seinen Armen bei jedem Kopfballduell im Mittelfeld. Natürlich sagt da irgendein Bauer danke und hält seinen Kopf rein.
Einfach nur dumm. Gerade wenn man schon gelb hat
so schlimm war das nicht.
und wie gesagt, wenn das in jeder solcher situation mit gelb bestraft wird, ok. es wird aber auch oft die gelbe stecken gelassen. deshalb ist es unverständlich dass dort gleich mit platzverweis bestraft wird
  •  

Müngersdorf

•  

Rangers82

Ich verstehe nicht, warum Kaminski da nicht einhakt 
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

thekoon

Komisches Spiel. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Hilft wieder nicht weiter. Wir gewinnen einfach nicht. 
  •  

Müngersdorf

Jetzt schmeißt ihn endlich raus Hinmelherrgottsakrament.

geromel21

1.42 xG für Kackbach. KWASNIOK RAUS
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

enJOyIT

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

Rumpirat

Alleine mit seiner behämmerten Idee, durch den Dreierwechsel in der 75. Minute das komplette Wechselkontingent auszuschöpfen, obwohl einige Spieler mit Gelb vorbelastet waren, hat er definitiv keine Chance mehr verdient. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sentenza_10

Morgen dann auf dem Relegationsplatz 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

tikap

Da passiert Nix! Konnte man in dem Gesichtern ablesen. Nach dem Motto: Spiel auf Augenhöhe, Punkt mitgenommen, durchschnaufen in der ländrrspielpause
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

also dann, wenn pauli gewinnt sind wir über die länderspielpause dann auf nem relegationsplatz.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Fc_Kölle75

So eine Zumutung mit diesem Kader auf 30 Punkte zu taumeln und evtl. in die Relegation zu müssen. Hätte Wolfsburg diese Saison nicht komplett versagt wäre der direkte Abstieg einer realistische Möglichkeit.

2 Siege aus 18 Spielen. 

Kessler maximal beschädigt. Kwasniok eine Vollkatastrophe.

stanil

Wir haben nicht einmal besonders hart gespielt. Das ist wieder alles so krank.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: bibo

ZeckePl

Wolfsburg hat verloren. Gut so. Platz 16 ist drin. Zu Hause gegen Werder und bei Pauli gewinnen, sonst noch 1-2 Punkte reinmurmeln, dann ist sogar Platz 15 drin. Aber niemals mit Kwasniok.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

SmithWesson

•  

Gerold Steiner

Ich mag die Mannschaft und ich kann mich auch absolut mit ihr identifizieren. 

Was Trainer, GF Sport und Vorstand veranstalten macht mich wütend. 

Es hätte so eine schöne entspannte Saison werden können.