21. Spieltag: 1.FC Köln - RaBa Leipzig

Begonnen von wiedster, Samstag, 07.Feb.2026, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Gleich gibt's die Lottozahlen und die Superzahl wird heute sicherlich JUT29 
  •  

FC1948

Natürlich Jan Uwe, wie hätte es auch anders sein können 
  •  

Senõr503

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:14:25Gleich gibt's die Lottozahlen und die Superzahl wird heute sicherlich JUT29
 Schwäbe – Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johannesson, Sebulonsen, Thielmann, Lund, Özkacar
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Rumpirat

Jan-Uwe  :?
Der Express geht von einer Dreierkette aus. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Litti10

Endlich wieder Jan Uwe.... Was hat er gefehlt gegen Wolfsburg 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FC1948

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

nichtsnutz

Über jut29 ist alles gesagt aber ich freue mich mal El Mala ache und Kaminski gemeinsam in der Startelf zu sehen 

Steiger74

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:24:31koan Rav
Das ist für mich unverständlich. Der muss dringend wieder in die Startelf aufgestellt werden 
  •  

alibrasil11

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:23:46 Schwäbe – Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johannesson, Sebulonsen, Thielmann, Lund, Özkacar
Kommt der Neue von Bayern kurz vor Schluss als taktische  Einwechslung.? Er ist und bleibt ein Fuchs unser Kwasniok
  •  

Gatorade91

Alles wird gut - Nina Ruge zum Schluss jeder Leute Heute Sendung.  :panda:

Es wird torreich werden ....
  •  

bickendorfer

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:35:30Über jut29 ist alles gesagt aber ich freue mich mal El Mala ache und Kaminski gemeinsam in der Startelf zu sehen
Seh ich auch so. Die drei vorne zusammen in vorderster Front hatten wir wenn es hochkommt 90 Minuten zusammen in der Saison. Von daher freue ich mich über die Aufstellung. Ja, Thielmann, ich weiß. Aber ich bin für heute trotzdem mal optimistisch. Nutzt ja nichts.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

FC1948

Ich hätte direkt mal Chavez gebracht 
  •  

Mister P.

•  

Trainerfux

Rav statt Cenk und 4er-Kette, ohne Jan Uwe. Sonst kann ich damit leben.

MG56

Das ist eine Aufstellung für ein 3:3 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Hatte ja gestern noch gefordert auch gegen die "Großen" mal die Brust rauszustrecken aber ich denke Leipzig ist vorne zu schnell für uns.
Ich rechne auch mit einem erschwalbten Elfer gegen uns, die Schiris haben schließlich von letzter Woche für Leipzig noch etwas gutzumachen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:46:39Jan Uwe Thielmann :tired: :-/
Mal schauen wie oft er heute mit dem Ball (wenn er ihn bekommt) ins Seitenaus läuft. Tippe bis zu seiner Auswechslung auf drei mal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MuckiBanach

Thielmann wieder reingewürfelt. Naja. Aber sonst doch okay.

Kriege nix mit vom Spiel da ich auf der Piste bin. Tippe auf ein Unentschieden. 2-2 . Tore: Thielmann und El Mala.
  •  

mutierterGeißbock

Was sind das für Hupfdohlen die da gerade im Stadion auftreten? Da fallen einem ja die Ohren ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Kuro9104

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:04:35Was sind das für Hupfdohlen die da gerade im Stadion auftreten? Da fallen einem ja die Ohren ab.
Schlechter kann das Spiel nicht werden 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Feb.2026, 14:51:45Hatte ja gestern noch gefordert auch gegen die "Großen" mal die Brust rauszustrecken aber ich denke Leipzig ist vorne zu schnell für uns.
Ich rechne auch mit einem erschwalbten Elfer gegen uns, die Schiris haben schließlich von letzter Woche für Leipzig noch etwas gutzumachen.
Wenn die Schiris in Sachen Elfer etwas gutzumachen hätten, müssten z.B. Mainz und Freiburg jede Woche so richtig den Arsch versohlt bekommen.

Btw. die Frage, ob wir in dieser Saison schon einen Elfer bekommen haben?
  •  

dackelclubber

Die Mannschaft wird rund um Sebulonsen in der IV und Thielmann auf rechts aufgestellt, das sind die Fixpunkte, anders ist das nimmer zu erklären
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:07:36Wenn die Schiris in Sachen Elfer etwas gutzumachen hätten, müssten z.B. Mainz und Freiburg jede Woche so richtig den Arsch versohlt bekommen.

Btw. die Frage, ob wir in dieser Saison schon einen Elfer bekommen haben?
Nur den geschenkten Gegrn Lachbach
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kuro9104 am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:05:43Schlechter kann das Spiel nicht werden
Die Lautstärke kommt dann noch erschwerend hinzu. Irgendwann stürme ich mal die Kabine vom Stadion DJ und drehe diese scheiß Regler runter. Das ist echt nicht zu ertragen.

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:11:16Die Lautstärke kommt dann noch erschwerend hinzu. Irgendwann stürme ich mal die Kabine vom Stadion DJ und drehe diese scheiß Regler runter. Das ist echt nicht zu ertragen.

Du musst in die Tonregie vom Stadion. Die sitzen am Hahn.

Ansonsten gewinnen wir heute mit 3:2
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:14:29Du musst in die Tonregie vom Stadion. Die sitzen am Hahn.

Ansonsten gewinnen wir heute mit 3:2
Okay, zeig mir bitte den Weg dahin.
  •