Spieltagsthread für gegen Leverkusen

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 13.Dez.2025, 10:05:49

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Dez.2025, 15:59:16Heult doch nicht rum, heute gibt es ein 1:1, nächste Woche f.icken wir Union eine Runde durch Müngersdorf und feiern mit 20 Punkten Weihnachten.

ich habe auch nichts gegen 22 punkte. gegen mit geldgepimpte langweilige konstrukte ist es immer schwierig. dafür um so schöner, wenn man diesen dreck weghaut. auswärtssieg!
  •  

sam

•  

Mister P.

Freue mich schon auf die nächsten genialen Startelfeinfälle Kwasnioks. Natürlich wird sein Lieblingsspieler Thielmann wieder in der Startelf stehen. Die Frage ist nur auf welcher Position. Vielleicht mal wieder als Mittelstürmer.

Tippe allerdings auf Ache als Mittelstürmer in der Startelf, da er ihn gerne gegen Gegner bringt, gegen die wir ohnehin nur ausnahmsweise gewinnen. Dann wurde wieder nachgewiesen, dass auch mit Ache in der Startelf nicht gewonnen werden kann.

In Sachen Spielausrichtung werden wir bestimmt offensiver als zuletzt gegen St. Pauli auftreten, was gegen IG Farben keine gute Idee sein sollte. Hinterher kann dann aber wieder vom ,,Rennen ins offene Messer" -diesmal zurecht- gesprochen werden, und natürlich davon, dass dieser Trainer es manchen Hatern einfach niemals recht machen kann.

Steiger74

•  

heroj88

In 20 Minuten können wir uns über die Aufstellung ärgern. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

sam

Davon gehe ich aus, auf Instagram hing ein neumann Trikot neben maina und vdb 
  •  

joerg85

Zitat von: sam am Samstag, 13.Dez.2025, 17:11:15Davon gehe ich aus, auf Instagram hing ein neumann Trikot neben maina und vdb
Wer ist Neumann? Claudia?

Ah, aus der zweiten
  •  

Steiger74

Gleiche Aufstellung wie letzte Woche 
  •  

Sprühwurst

FC1948

Da ja gegen Pauli so gut lief und alles bestens war, wird diesmal nicht gewechselt!!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

•  

mutierterGeißbock

Angeblich geht die aktive Fanszene nicht ins Stadion aufgrund von Nacktkontrollen am Einlass.
https://x.com/i/status/1999877680951435587
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 13.Dez.2025, 17:20:12Gleiche Aufstellung wie letzte Woche
Mein Hund denkt sich ,,fuck, jetzt muss ich 90 Minuten Gassi" 
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Dez.2025, 17:21:06Angeblich geht die aktive Fanszene nicht ins Stadion aufgrund von Nacktkontrollen am Einlass.
https://x.com/i/status/1999877680951435587
Konsequent. Dann kann man ja jetzt ausgeruht in die dritte Halbzeit gehen. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 13.Dez.2025, 17:23:43Mein Hund denkt sich ,,fuck, jetzt muss ich 90 Minuten Gassi"
Unsere hat gerade heftig gefurzt, sich auf dem Sofa rumgedreht und schnarcht weiter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 13.Dez.2025, 16:41:47Cenny Neumann aus der U21?
Gute Entscheidung. Wenn Gazibegovic sowieso zu Winterpause gehen will, dann lieber auf die Jugend setzen. Kennt jemand hier den Burschen?
  •  

joerg85

Zweite Spiel der Saison, das ich nicht sehen kann und ich finde es grad gar nicht soo schlimm.
  •  

Renato

Thielmann spielt immer, egal unter welchem Trainer. Und jeder fabuliert was von grossartigen anlafen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

heroj88

Jetzt ärgere ich mich. Was ne Kack Aufstellung 
  •  

heroj88

Zitat von: Renato am Samstag, 13.Dez.2025, 17:29:58Thielmann spielt immer, egal unter welchem Trainer. Und jeder fabuliert was von grossartigen anlafen.
Größte Pflaume in den letzten Spielen. Sebastian Freis 2.0
  •  

john doe

•  

dark1968

Schwäbe - Sebulonsen, Martel, van den Berg - Thielmann, Krauß, Huseinbasic, Kaminski - Waldschmidt, El Mala, Bülter

Bank: Zieler, Ache, Kainz, Castro-Montes, Johannesson, Lund, Neumann, Maina, Özkacar.

Huseinbasic und Thielmann - Startaufstellung aus der Hölle. Kwasniok nervt mich momentan mit seiner Lernresistenz :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Dez.2025, 17:31:27kein grimaldo?
Genauso wie Schick nicht im Kader. Ist vermeintlich gut für uns. Immerhin die beiden Top Scorer
  •  
    The following users thanked this post: john doe

hitti

Solange Bülter im Zentrum spielt, von mir aus
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

lynnejim

Thielmann wieder und wieder und wieder in der Startelf?! Kwasniok ist nicht der richtige Trainer! Ist genauso wie früher bei Baumgart.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Cikaione

Hier wird doch immer geschrien nach ner Stammelf und weniger Rotation, lasst sie jetzt halt mal spielen, mein Gott  :roll:

jsturm

Laut Internert 40% Chance dass wir hier was mitnehmen.
There are four lights!
  •  

tuenn1960

Ich denke wir werden ein gutes Spiel zeigen aber trotzdem verlieren. Deren Sturm ist zu stark für unsere Abwehr.
  •  

Mister P.

•  

Geissbock1977

Falko Götz, selbst Sky weiß nicht mehr wer er ist  :D
  •