8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Okt.2025, 10:26:35

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Wenn sich alles nur um El Mala dreht, sollten die anderen ihre Chance ergreifen und ebenfalls auf sich aufmerksam machen. 
  •  

MuckiBanach

Heute vor...genau einem Jahr.

2. Liga: 10. Spieltag Köln vs Paderborn 1-2

*Kwasniok wechselt den Sieg ein: Joker Michel dreht in Köln das Spiel"

https://www.kicker.de/koeln-gegen-paderborn-2024-bundesliga-4937163/analyse

Der effzeh liegt abgeschlagen mit 12 Punkten auf Platz 12 der zweiten Liga. 7 Punkte hinter Platz 2.

Harald K.

Wenn wir 3:0 gewinnen und Leverkusen zuhause gegen Freiburg verliert sind wir Champions League. Das muss der Anspruch sein, nicht "wir wollen den Punkt verteidigen"

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

hcs79

Es ist alles drin heute. 
Top-Spiel mit FC-Beteiligung am achten Spieltag.
Allein dieser Satz macht einen als FC-Fan doch glücklich. Und das vor einem Auswärtsspiel in Dortmund.
Zeigt, dass wir VOLLWERTIG angekommen sind in der Bundesliga. 
Ich freu mich drauf!

•  

heroj88

Zitat von: hcs79 am Samstag, 25.Okt.2025, 14:14:25Es ist alles drin heute.
Top-Spiel mit FC-Beteiligung am achten Spieltag.
Allein dieser Satz macht einen als FC-Fan doch glücklich. Und das vor einem Auswärtsspiel in Dortmund.
Zeigt, dass wir VOLLWERTIG angekommen sind in der Bundesliga.
Ich freu mich drauf!

Ich freue mich auch drauf und finde unsere Ambitionen toll. Mein Herz sagt es ist ebenfalls alles drin, aber mein Verstand widerspricht wie ein störrisches Kind. Mit dem offensiv orientierten Fußball und dem frühen auflaufen wird das heute rein gar nix. Und einen Lucky Punch mit einer Standard Situation sehe ich auch nicht, ist ja bekanntlich unsere Schwäche. Eher wahrscheinlich ist, das wir einen frühen Elfmeter verursachen. Ein Punkt ist wie Jahrmarkt im Himmel. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Alter Mann

Zitat von: heroj88 am Samstag, 25.Okt.2025, 14:25:55Ich freue mich auch drauf und finde unsere Ambitionen toll. Mein Herz sagt es ist ebenfalls alles drin, aber mein Verstand widerspricht wie ein störrisches Kind. Mit dem offensiv orientierten Fußball und dem frühen auflaufen wird das heute rein gar nix. Und einen Lucky Punch mit einer Standard Situation sehe ich auch nicht, ist ja bekanntlich unsere Schwäche. Eher wahrscheinlich ist, das wir einen frühen Elfmeter verursachen. Ein Punkt ist wie Jahrmarkt im Himmel.
Zeig dem störrischen Kind den Schweigefuchs. 

dixie

Hoffentlich tritt Bensebaini nicht wieder El Mala und/oder Kaminski ins Krankenhaus - wie er dies weiland des Derbys in MG bei Ljubicic gemacht hat.

Dejo war danach nie mehr derselbe Spieler.

Electron

Ich muss das Spiel mit ner Zecke schauen. Es wird furchtbar.
  •  

I.Ronnie

Ich hasse den BVB, seit Mitte der 90er jeder unsportliche, kleine Doof mit so einem hässlichen Biene-Maja-Schal in die Schule kam. 

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 25.Okt.2025, 17:04:21Ich hasse den BVB, seit Mitte der 90er jeder unsportliche, kleine Doof mit so einem hässlichen Biene-Maja-Schal in die Schule kam.
Ist bei euch nicht eher Schalke in der Mehrheit?
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Okt.2025, 17:05:32Ist bei euch nicht eher Schalke in der Mehrheit?

Nein. Das verteilte sich damals auf Bayern, BVB, Bremen und mit etwas Abstand FC und Gladbach. 

•  

FCMartin

So spielt der FC in Dortmund: Schwäbe - Hübers, Martel, Özkacar - Sebulonsen, Johannesson, Huseinbasic, Lund - Bülter, El Mala, Kaminski

Zunächst auf der Bank: Zieler - Schmied, Heintz, Krauß, Waldschmidt, Ache, Kainz, Castro-Montes, Maina

Gefällt mir! 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: lynnejim am Samstag, 25.Okt.2025, 17:29:51Bin gespannt, wie er sich schlägt.

Bisher waren seine Einsätze tadellos! 
Er hätte schon wesentlich mehr Spiezeit bekommen müssen! 

Senõr503

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Okt.2025, 17:28:53Cenk von Anfang an :tu:
Ich hoffe natürlich auf ein starkes Spiel, aber noch viel mehr hoffe ich, dass man nun nicht gerade BorussiaDortmund als Maßstab nimmt und er vielleicht wieder raus rotiert falls wir da heute Abend nix holen. 

Der Niedersachse

Er spielt ja u.a., weil Schmied sich nicht seine 5. gelbe abholen soll. Zumindest laut LK auf der PK

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 17:31:24Bisher waren seine Einsätze tadellos!
Er hätte schon wesentlich mehr Spiezeit bekommen müssen!
Am besten für den FC er ist heute so gut, dass man nicht mehr an ihm vorbeikommt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Cikaione

•  

MuckiBanach

Nach der Aufstellung revidiere ich meinen Tipp auf 3-1 Auswärtssieg statt 3-2 Auswärtssieg.

Rheineye

Husi auch in der Startelf, finde hat er sich verdient nach seinen Leistungen nach Einwechselungen.
7x Absteiger

fc-Markus

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 17:23:47So spielt der FC in Dortmund: Schwäbe - Hübers, Martel, Özkacar - Sebulonsen, Johannesson, Huseinbasic, Lund - Bülter, El Mala, Kaminski

Zunächst auf der Bank: Zieler - Schmied, Heintz, Krauß, Waldschmidt, Ache, Kainz, Castro-Montes, Maina

Gefällt mir!
Hoffentlich wird der Druck des BvB nicht zu groß ohne Martel im DM . 
  •  

Fehlpass

Scheint ja so eine Art Markenzeichen von Kwasniok zu sein. 
Von der Bank/Tribüne in die Startelf.
Cenk heute ist nicht die erste überraschende Wendung.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Der Niedersachse am Samstag, 25.Okt.2025, 17:32:44Er spielt ja u.a., weil Schmied sich nicht seine 4. gelbe abholen soll. Zumindest laut LK auf der PK

5. Gelbe  :tu:

Der Niedersachse

kilino

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 25.Okt.2025, 17:36:31Hoffentlich wird der Druck des BvB nicht zu groß ohne Martel im DM .
Ist ein 4-3-3 nicht wahrscheinlicher? Huseinbasic und Johannesson im zentralen Mittelfeld beraubt doch mindestens einem seiner Stärken wenn Martel nicht direkt vor der Abwehr spielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dackelclubber

also bei Kwasnioks Hang zur Dreierkette wäre es einigermaßen überraschend, würde er auswärts in Dortmund mit einer Viererkette spielen

gehe fest davon aus, dass Özkacar, Martel und Hübers da hinten verteidigen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

DSR-Schnorri

Wir haben echt eine ernstzunehmende Truppe. 15, 16 Spieler, mit denen man etwas reißen kann. Irre. 

Klabautermann

Zitat von: Electron am Samstag, 25.Okt.2025, 16:26:28Ich muss das Spiel mit ner Zecke schauen. Es wird furchtbar.
Für die Zecke hoffe ich :fc:
Beim Klabautermann!
  •