28. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Apr.2025, 18:44:05

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Diese Truppe kann einfach überhaupt keinen Fußball spielen. Seit inzwischen gut 2/3 der Saison kriegen die keine 3 Spielzüge hin  :psycho:

Wenn ich 28 mal zum Kreisligafußball gehe sehe ich definitiv mehr einstudierte Pass und Laufwege als diese Kirmestruppe anbietet.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fehlpass

OK wäre es, wenn du endlich abhaust!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

7x Absteiger

wiedster

jetzt hat man mal gesehen wie dieses zugunglück von team da steht, wenn nicht alles glück der welt zusammenkommt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Fehlpass

Die Kritik von außen ist brutal.
Aber die haben keinen Einblick ins Innenverhältnis.
Echt brutal.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Dr. Mabuse

War doch klar. Die gute Ausgangssituation nach dem Paderborn-Spiel einfach weggeschmissen. Wundern tut mich das allerdings nicht. Diese Mannschaft steht nur durch Zufall auf den oberen Plätzen. Mit diesem Grundgerüst holt man in Liga 1 keine 20 Punkte. Wahrscheinlich keine 10. Ich lege mich fest, sollte der Betze morgen in Magdeburg gewinnen landet der FC nicht unter den ersten zwei. Maximal Relegation. Da kann sich jeder selbst überlegen ob diese Stolpermannschaft in der Lage ist eine Relegation als Zweitligist zu bestehen. Never ever.
Und der Grund allen Übels ist - natürlich neben dieser Mannschaft - die Figur, die das alles zusammengestellt hat und diejenigen, die noch glauben, dass sei gar nicht so schlecht. Ob Spieler oder Trainer, alles was diese Antifußball-Figur aus Regensburg aus sportlicher Sicht anpackt ist eine Vollkatastrophe, genau wie dieser Vorstand, der nur zusieht und nichtmal im Ansatz darüber nachdenkt hier Abhilfe zu schaffen, bzw. wenigtens noch irgendwie die Kurve zu kratzen. Ein Drama mit diesem Verein, dass ich mir so vor drei, bzw. dreieinhalb Jahren in der Form nicht hätte vorstellen können ...

lommel

Dann sollen sie doch in den letzten 25 Minuten diese Hasenjagd vom Saisonanfang spielen, da gab es wenigstens Chancen. Stattdessen wird sinnbefreit um den 16er gekurvt wie auf dem Verkehrsübungsplatz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Mit Leistners Kopf alles okay? War eine gute Idee, ihm jeden Ball auf die Birne zu spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Helgoland_United

Hertha ist mit dem neuen Trainer in einem Lauf und guter Verfassung.
Der hat wirklich daran geglaubt, Punkte mitzunehmen und wusste sein Team gut einzustellen:
Schon wirkt unsere "clevere" Spielweise absolut beschränkt bis hilflos.

Dass man in einem psychologisch so wichtigen Spiel aber auch derart müde und leidenschaftslos  wirkt, ist absolut enttäuschend.
Bei einem Sieg kannst du dich von Platz 3 absetzen. Statt dessen baust du die Teams hinter dir geradezu auf.  :-/
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Santillana

1. FC Köln - spürbar idiotisch.

Das war eine Niederlage mit Ansage. Unter der Woche wurde man nicht müde, auf die Formstärke und den Aufwärtstrend von Hertha und ihrem wiedergeborenen Reese zu verweisen.

Verdient war der Hertha-Sieg zu 100%. Hertha war spielerisch, taktisch, kämpferisch und, was ich besonders schlimm finde, von der Leidenschaft und dem Willen her die bessere Mannschaft.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

jsturm

Hertha hat ne gute Mannschaft. Fand die FC Leistung OK.
Lege mich fest, wenn sich keine wichtigen Spieler verletzen, dann schaffen wir den direkten Aufstieg.
There are four lights!
  •  

Der Kölner

Zitat von: Fzool am Samstag, 05.Apr.2025, 22:26:39Damit Niederlage Nummer 8 besiegelt. Und das nach 28 Spielen. Normalerweise steigst du so nicht auf ...
Am Saisonende stehen wir auf Platz 5...aber nur bedingt weil Struber ein schlechter Trainer ist, sondern weil der Kader nicht viel hergibt.
Wir haben vier bis fünf Spieler im Team, die den Anspruch haben, oben in der 2. Liga mitzuspielen, denen haben wir es überhaupt zu verdanken, dass wir noch Zweiter sind (Schwäbe, Martel, Maina, Downs und Lemperle), der Rest sind arme Mitläufer, die auch in der dritten Liga nicht positiv auffallen.
Wer in der 2. Liga acht Spiele verliert, der wird zurecht nicht aufsteigen.
Ich weiß, dass sind harte Worte, aber was wollen wir auch in der 1. Liga?
Bei der Einkaufspolitik unseres SpoDis und bei dem schwachen Kader, gehen wir da als wöchentliches Kanonenfutter durch.

Nächste Woche in Fürth kommt die nächste Pleite.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Der Kölner

Zitat von: jsturm am Samstag, 05.Apr.2025, 22:50:29Hertha hat ne gute Mannschaft. Fand die FC Leistung OK.
Lege mich fest, wenn sich keine wichtigen Spieler verletzen, dann schaffen wir den direkten Aufstieg.
Niemals
  •  

Rheineye

Wie kann man das heute okay gefunden haben? Man muss sich doch wirklich nicht jeden Mist Schönschwaaden.
7x Absteiger

Meenzer_FC_69

Wenn ich diesen spielerischen Rotz der letzten Wochen betrachte, zudem die Fressen von Keller, Struber und Kessler sehe und die Süd sich fahnenschwenkend selbst feiert, habe ich nur ein Mitteilungsbedürfnis: Fickt Euch allesamt und erfreut Euch euren immer mehr sinkenden :fc:  Ihr Volltrottel! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

FC1948

Ich weiss nicht, aber das was der FC da seit Wochen, ja Monaten spielt, dass ist doch einfach nicht schön und bringt normal auch keine Punkte. 
Ich weiss, viele Siege waren halt dabei, aber immer 1:0 und oftmals richtig glücklich.
Ansonsten würde man jetzt auf Platz 6 oder 7 stehen. 
Ich sage weiterhin, dass man so nicht aufsteigt und das noch vergeigt und dann bricht der FC erst einmal richtig auseinander 
  •  

ne kölsche Fetz

Wir steigen nicht auf, da bin ich mir seit heute leider sicher.
Desde Colonia al cielo
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Apr.2025, 22:57:52Ich weiss nicht, aber das was der FC da seit Wochen, ja Monaten spielt, dass ist doch einfach nicht schön und bringt normal auch keine Punkte.
Ich weiss, viele Siege waren halt dabei, aber immer 1:0 und oftmals richtig glücklich.
Ansonsten würde man jetzt auf Platz 6 oder 7 stehen.
Ich sage weiterhin, dass man so nicht aufsteigt und das noch vergeigt und dann bricht der FC erst einmal richtig auseinander
Vielleicht braucht es das aber auch, um wirklich eine Chance zu haben diesen Klub personell auf vielen Positionen neu aufzustellen. Wenn wir uns so durchmogeln, befürchte ich wird das trotz Mehreinnahmen einfach ganz übel werden.

Dieser Klub blutet aus, man merkt auch immer mehr im Stadion bei den Leuten eine totale Resignation.
7x Absteiger

Wildharry

Ich sehe es schon kommen. Vor dem letzten Spieltag, der HSV ist schon aufgestiegen, wir auf Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Drittplatzierten Kaiserslautern.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie
Bleiben sie ordentlich!

bricktop_555

Zitat von: Pommes am Samstag, 05.Apr.2025, 22:21:284 Minuten sind eine absolute Verarsche, ist auch eine Penner, der Schiri
Bei Leverkusen wären es 8 gewesen. Der eine Herthaner wurde alleine knapp 3 Minuten behandelt. Dann 10 Wechsel. Wie kommt man auf 4 Minuten?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

CMBurns

Was mich am meisten verstört: ich rege mich gar nicht mehr auf, habe keinen erhöhten Puls mehr, wenn der Ball aufs Tor geht. Ich bin emotional einfach vollkommen tot. Das geschafft zu haben, ist eine beeindruckende Leistung von von Sleepy Werner, Keller, Kessler und dem Typen da, den sie als Trainer angestellt haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 05.Apr.2025, 23:09:48Bei Leverkusen wären es 8 gewesen. Der eine Herthaner wurde alleine knapp 3 Minuten behandelt. Dann 10 Wechsel. Wie kommt man auf 4 Minuten?
Sind wir doch bitte froh, dass wir uns die Scheiße nicht noch länger ansehen mussten. 
Wir hätten bis zum Sonnenaufgang spielen können, ohne dass etwas passiert wäre. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 05.Apr.2025, 23:09:48Bei Leverkusen wären es 8 gewesen. Der eine Herthaner wurde alleine knapp 3 Minuten behandelt. Dann 10 Wechsel. Wie kommt man auf 4 Minuten?
Er wollte uns erlösen, bester Mann.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Meinst du der FC hätte in 4 weiteren Minuten Nachspielzeit den Ausgleich erzwungen?

Das Gewürge wäre weitergegangen. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

sandro

Zitat von: CMBurns am Samstag, 05.Apr.2025, 23:11:36Was mich am meisten verstört: ich rege mich gar nicht mehr auf, habe keinen erhöhten Puls mehr, wenn der Ball aufs Tor geht. Ich bin emotional einfach vollkommen tot. Das geschafft zu haben, ist eine beeindruckende Leistung von von Sleepy Werner, Keller, Kessler und dem Typen da, den sie als Trainer angestellt haben.
Ich beneide dich...
Ich bin leider noch nicht soweit, würde mir heute einer dieser verantwortlichen Vollidioten über den Weg laufen, wüsste ich nicht wirklich ob ich nicht da doch etwas unüberlegte tun würde.
Die machen genüsslich den FC kaputt und niemand macht irgendwas dagegen. 
Ich könnte echt platzen...
  •  

Rakete

Mensch, da bin ich doch mal wieder froh heute Abend was anderes gemacht zu haben.

Aufsteigen werden wir aber trotz allem. Diese Liga ist einfach zu dämlich. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Effeff7

Zitat von: CMBurns am Samstag, 05.Apr.2025, 23:11:36Was mich am meisten verstört: ich rege mich gar nicht mehr auf, habe keinen erhöhten Puls mehr, wenn der Ball aufs Tor geht. Ich bin emotional einfach vollkommen tot. Das geschafft zu haben, ist eine beeindruckende Leistung von von Sleepy Werner, Keller, Kessler und dem Typen da, den sie als Trainer angestellt haben.
Es ist wirklich so. Ich habe immer mitgefiebert, aber diese Saison kann ich mich kaum an ein Spiel erinnern, in dem ich nicht eingeschlafen bin - und das mit 30, ohne Kinder und ohne Kater. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Der Kölner

Zitat von: sandro am Samstag, 05.Apr.2025, 23:16:36Ich beneide dich...
Ich bin leider noch nicht soweit, würde mir heute einer dieser verantwortlichen Vollidioten über den Weg laufen, wüsste ich nicht wirklich ob ich nicht da doch etwas unüberlegte tun würde.
Die machen genüsslich den FC kaputt und niemand macht irgendwas dagegen.
Ich könnte echt platzen...

Sandro, wenn man ehrlich und kritisch ist, muss man realisieren, dass wir schon so gut wie kaputt sind und der Fahrstuhl nach unten geht.
Wir haben als potenzieller Aufstiegskandidat jedes 4. oder 5. Spiel verloren, spielen grausamen Fußball, hätten -einen Aufstieg vorausgesetzt- eine jämmerliche Führungsspitze, die uns einen Kader zusammenstellen würde, dass wir mit den Ohren schlackern...wie kompetent gerade Keller ist, sehen wir an den Neuzugängen, bzw. den anderen Graupen, die er vorher geholt hat.
Steigen wir nicht auf, werden die wenigen guten Leute gehen, dann bleiben uns evtl. die Thielmanns, Huseinbasicens, Kainzis, Rondices, Paqaradas, Tigessens etc. erhalten, Spieler, die in der 2. Liga Probleme ohne Ende haben, gute Leistungen abzuliefern und wenn man dann Kellers -oder vielleicht wird ja auch Kessler sein Kronprinz- Kompetenz in Sachen Fußball checkt, kann man sich vielleicht ausmalen, wohin die Reise AUCH gehen kann, frag' nach bei Duisburg, Aachen, RW Essen, Kaiserslautern etc.

Bandworm

Wayne?  Auch mit 90 Minuten Nachspielzeit hätten wie nicht eine gefährliche Torchance gehabt. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: jsturm am Samstag, 05.Apr.2025, 22:50:29Hertha hat ne gute Mannschaft. Fand die FC Leistung OK.
Da einige Spieler jetzt schon verletzt sind und zT auch nicht rechtzeitig fit werden, kannst du deinen Tipp jetzt schon unter richtig getippt abheften.

Deine Einschätzung zum Spiel passt irgendwie zum Tipp.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •