28. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Apr.2025, 18:44:05

« vorheriges - nächstes »

seNti

Nach der erfolgreichen Threaderöffnung vergangene Woche, bin ich wohl wieder in der Pflicht. P.S.: Keller, Kessler, Struber: Ich hoffe eure Zeit läuft dennoch schnellstmöglich ab. 

1. FC Köln - Hertha BSC

Anstoß: Samstag, 05.04.2025, 20:30

Spielort:  Müngersdorfer Stadion

TV: Sky, Sport1 

Voraussichtliche Aufstellung: 

FC: Schwäbe - Schmied, Martel, Heintz - Thielmann, Ljubicic, Huseinbasic, Waldschmidt, Finkgräfe - Rondic, Lemperle 

Hertha: Ernst - Gechter, Leistner, Klemens - Kenny, Demme, Zeefuik, Cuisance, Maza - Reese, Scherhant 

Schiedsrichter: S. Jablonski 

Zum Spiel: 
Mit einem Sieg hätte der FC durch die Niederlage von Pipapapaderborn in Braunschweig bereits 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. 
Das Hinspiel konnte der FC durch ein Lemperle-Tor mit 1:0 an der Spree gewinnen. Ein weiteres Aufeinandertreffen im Pokal gewannen wir nach Verlängerung in letzter Minute per Ljubicic-Elfmeter nach 100 Minuten Überzahl.

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

globobock77

Das wird ein hart, harter, Hertha-Test für uns!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Senõr503

Bin mal gespannt wie es hinten links bzw. auf der linken Schiene gelöst wird. 

Würde mir Heintz & Finkgräfe wünschen, allerdings glaub ich nicht dran, dass Struber seinen Busenfreund Pacarada draußen lässt.

Pauli gerne noch einwechseln, finds geil, dass der Junge wieder dabei ist. Hoffentlich verdrängt er schnell den Schweizer Fehlerteufel. 
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Trainerfux

Hoffentlich baut ,,What Zee fuik" wieder gehörig Mist in der Hertha Defensive.

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz (Paderborn) würde uns auch ein Remis dem Aufstieg einen Schritt näher bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Wir holen uns die Tabellenführung zurück. 3-1
:pyro: :koeln: :pyro:

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Senõr503

Downs im Kader, seit gestern wohl nicht mehr so überraschend 
  •  

Senõr503

Schwäbe
Schmied Martel Heintz
Thielmann Huseinbasic Olesen Pacarada
Waldschmidt
Rondic Lemperle
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

seNti

Heintz statt Finkgräfe, sonst selbe Formation wie gegen Paderborn
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Sauerbock

•  

mutierterGeißbock

FC1948

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Apr.2025, 19:29:00Wird dann in der Halbzeit wieder überraschend ausgewechselt.
Nachdem er fußlahm das 0:1 ermöglicht hat?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sandro

Struber ist und bleibt ein Volltrottel...Grausam.

Trainerfux

Jetzt war Finkgräfe endlich wieder auf dem Weg zu alter Stärke. Und schon setzt unser Alm-Öhi ihn wieder auf die Bank. 
Toller Move.

Rumpirat

Olesen empfinde ich nicht unbedingt als ideal in der Startelf. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Apr.2025, 19:29:49Nachdem er fußlahm das 0:1 ermöglicht hat?
Hoffentlich nicht. Aber vielleicht merkt er ja wieder in der Halbzeit, dass das zum wiederholten mal nicht seine beste Idee war.
  •  

dark1968

Scherhant gegen Schmied. Ich freue mich. 

Gott sei Dank kommt parallel im WDR ein alter Schimanski-Tatort mit Klaus Lage Filmmusik 
  •  

Renato

Bei olesen  gibt es null leistungsprinzip.
Jeder weiß, dass er in den ersten 45 min wieder irre viel rennen wird, das wars dann aber.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Wildharry

Heute wird uns unser Geschwindigkeitsdefizit in der Abwehr mal wieder auf die Füße fallen. Ich erwarte rein gar nichts und wäre mit 1 Punkt zufrieden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

Zeigt weiterhin die perfekte Kaderplanung vom Doktor! Wir haben nur einen guten 6er, der in der IV aushelfen muss. Aber auch im Winter wurde diese Kaderposition total ignoriert.... :kotz:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Apr.2025, 19:49:02Heute wird uns unser Geschwindigkeitsdefizit in der Abwehr mal wieder auf die Füße fallen. Ich erwarte rein gar nichts und wäre mit 1 Punkt zufrieden.
So wie in den bisherigen Spielen gegen Hertha ?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 05.Apr.2025, 19:50:58So wie in den bisherigen Spielen gegen Hertha ?
Wobei man sagen muss, dass Reese da entweder noch gar nicht dabei war, oder noch nicht mal ansatzweise wieder in Form war. Der ist schon ein absoluter Unterschiedsspieler in der Liga. Ins Hemd machen muss man sich vor denen aber trotzdem nicht. Die sind zwar spielerisch gut und meines Erachtens auch deutlich besser als es die Tabelle aussagt, aber die sind auch ziemlich ineffektiv vor dem Tor.
  •  

KRius27

Ist Struber ein Bessermacher...ich kack ab.
  •  

Nur FC

Ich freue mich auf das Spiel. Naja...hauptsächlich auf Rondic.
  •