28. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Apr.2025, 18:44:05

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Apr.2025, 21:24:12Ich mag, wie er sich auf dem Platz anbietet und arbeitet, aber ich sehe nicht, wie der in der ersten Liga eine Hilfe sein soll. Dafür fehlt ihm mMn. Tempo und Technik. Er ist bislang auch in der zweiten Liga (aka Kackliga) kein herausragender Fußballer.
Deutliches Upgrade zu Tigges. Für Liga 1 muss da noch eine Entwicklung kommen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 05.Apr.2025, 21:20:57Bei anderen gäbe es aufgrund des Tabellenplatzen Aufstiegseuphorie, bei uns ist man froh, wenn die Saison vorbei ist. Dieser Fussball ist zum abgewöhnen und passt maximal nach Ingolstadt.
tatsächlich passt der fussball perfekt auf dieses meme im fussballvereinsgewand.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ne kölsche Fetz

Was trainiert der Struber eigentlich? Einen einzigen anständigen Spielzug habe ich gesehen, der aber eher nach Zufall wirkte.
Desde Colonia al cielo
  •  

Cikaione

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Apr.2025, 21:25:52was sollen die doofen drecksbienen da? sind wir dortmund oder was?

wahrscheinlich eine Aktion des Naturschutzbundes gegen das Bienensterben
  •  

Nur FC

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Apr.2025, 21:24:12Ich mag, wie er sich auf dem Platz anbietet und arbeitet, aber ich sehe nicht, wie der in der ersten Liga eine Hilfe sein soll. Dafür fehlt ihm mMn. Tempo und Technik. Er ist bislang auch in der zweiten Liga (aka Kackliga) kein herausragender Fußballer.
Hm...ich finde nicht, dass er bei Tempo und Technik abfällt. Er hatte vorhin ein Laufduell mit einem Herthaner, bei dem er gut mithalten konnte. Es sah halt naturgemäß aufgrund seiner Größe ein wenig schwerfällig aus. Was mir wirklich positiv auffällt: Er kämpft nicht nur, sondern tut dies auch mit Köpfchen. Ich habe bei jeder Aktion von ihm das Gefühl, dass er sich dabei auch etwas gedacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

I.Ronnie

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 05.Apr.2025, 21:27:20Deutliches Upgrade zu Tigges. Für Liga 1 muss da noch eine Entwicklung kommen.

Das Update hätte man wahrscheinlich auch in der eigenen C-Jugend gefunden. 

Ich will Rondic nix und vielleicht kommt da noch ein richtiger Sprung. Ich bin da aber sehr skeptisch. Mich erinnern Stürmer wie Rondic immer an Spieler wie Markus Kurt oder Marius Ebbers.
  •  

mutierterGeißbock

Keine Wechsel zur Halbzeit. Macht sich zumindest keiner intensiver warm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Apr.2025, 21:31:28Das Update hätte man wahrscheinlich auch in der eigenen C-Jugend gefunden.

Ich will Rondic nix und vielleicht kommt da noch ein richtiger Sprung. Ich bin da aber sehr skeptisch. Mich erinnern Stürmer wie Rondic immer an Spieler wie Markus Kurt oder Marius Ebbers.
also genau die kragenweite des glorreichen effzeh.
  •  

HB

Wenn man überlegt, dass das fast schon ein Matchball für mindestens Platz 3 ist versteh ich mal wieder nicht, wie bieder, einfallslos und trottelig man auftritt.
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Apr.2025, 21:18:35Das sieht alles nach Zufall aus. Ich hasse diese Liga.
das liegt nicht an der liga
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schlabbich

Der Struber ist doch nicht mehr wirklich normal...keine Wechsel 🙄
  •  

wiedster

die frage ist ja, wer bringt hier diese krasse leistung mit platz 2? das team trotz des trainers, oder der trainer trotz des teams. man kann es nicht sagen. 
  •  

lupefc

Keine Wechsel, warum auch, wenns so gut läuft :?
  •  

hegoat

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Apr.2025, 21:17:35ich merke es jetzt. struppis plan ist zufall und glück.
Ist aufgebraucht. 
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Nur FC

•  

Schlabbich

Jawoll...lass den doch einfach laufen 🙈
  •  

Hazard

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Ist doch Irrsinn, Heintz begleitet den nur.
  •  

Harper666

Hey, lass den Reese einfach mal machen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Apr.2025, 21:31:28Das Update hätte man wahrscheinlich auch in der eigenen C-Jugend gefunden.

Kurth war ein Antifussballer - oh Kacke, Tor :-/.
  •  

Geissbock1977

Meine Fresse... fünf Meter Sicherheits Abstand... :-/
  •  

mutierterGeißbock

Wie gesagt, absoluter Unterschiedsspieler in dieser Kackliga
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

•  

hegoat

•  

Sanguiniker

•  

Fzool

Reese ist so der Typ Fußballer den ich seit Jahren bei uns vermisse. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.