28. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Apr.2025, 18:44:05

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Keine Ausreden. 
Muss! 

Höre heute mal FC Radio.
:pyro: :koeln: :pyro:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

kreisliga-alemao

Kessler faselt von der extremen Erwartungshaltung. Was eine ambitionsloser Haufen.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Apr.2025, 20:04:36Wobei man sagen muss, dass Reese da entweder noch gar nicht dabei war, oder noch nicht mal ansatzweise wieder in Form war. Der ist schon ein absoluter Unterschiedsspieler in der Liga. Ins Hemd machen muss man sich vor denen aber trotzdem nicht. Die sind zwar spielerisch gut und meines Erachtens auch deutlich besser als es die Tabelle aussagt, aber die sind auch ziemlich ineffektiv vor dem Tor.
Ich meine im Pokalspiel wurde er eingewechselt aber da wurden wir von Sherhant und noch einem anderen teilweise schwindelig gespielt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

•  

Nur FC

Zitat von: kreisliga-alemao am Samstag, 05.Apr.2025, 20:12:10Kessler faselt von der extremen Erwartungshaltung. Was eine ambitionsloser Haufen.
War aber unterm Strich, mMn, doch ein recht sympathischer Auftritt von ihm. Die "extreme Erwartungshaltung" überhöre ich jetzt einfach mal. Das geht mir zwar auch jedes Mal tierisch auf den Sack, ich gebe aber zu, dass der Druck in Köln grundsätzlich höher ist, als in Fürth, Paderborn oder Elversberg.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Apr.2025, 20:14:34Ich meine im Pokalspiel wurde er eingewechselt aber da wurden wir von Sherhant und noch einem anderen teilweise schwindelig gespielt.
Axel Kruse!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Fehlpass

Steinigt mich, aber der Olaf Jansen könnte ich mir als Trainer gut vorstellen.
Stallgeruch hat er, betont die Durchlässigkeit für Talente.
Und lässt einen recht schicken Ball spielen.
Außerdem kommt er vor dem Mikro recht sympathisch rüber.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Apr.2025, 20:14:34Ich meine im Pokalspiel wurde er eingewechselt aber da wurden wir von Sherhant und noch einem anderen teilweise schwindelig gespielt.
Ich glaube der wurde erst in der Verlängerung eingewechselt und hatte am Wochenende zuvor sein Debüt gefeiert. Jetzt ist der wieder voll da.

Ich glaube das Pokalspiel hätten wir auch nicht gewonnen, wenn die nicht 100 Minuten in Unterzahl gewesen wären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

•  

sandro

Also ich kann mir weder vor noch nach FC Spielen deren dummes und unerträgliches Geschwätz geben, und das unabhängig davon, ob nun Erfolgreich oder auch nicht.
Mittlerweile schalte ich erst zum Anstoß ein und nach Abpfiff direkt wieder aus.
Es ist besser für mich und unser TV...
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Cikaione

massu

Mist hab heute Abend nix mehr vor, jetzt muss ich wohl notgedrungen FC gucken. :D
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

hegoat

Munteres Scheibenschießen.
Was ist eigentlich unser Plan?

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

HB

Ziemlich bescheidene Auftaktminuten vom FC....
  •  

Mätes

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Apr.2025, 20:36:22Munteres Scheibenschießen.
Was ist eigentlich unser Plan?
Wir haben keinen Plan. Das hat Struber der Mannschaft wirklich gut vermittelt.
  •  

wiedster

hilflos. unfassbar, dass so ein gurkenteam da oben mitmischt..was eine bankrotterklärung für diese liga.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

Zitat von: HB am Samstag, 05.Apr.2025, 20:37:41Ziemlich bescheidene Auftaktminuten vom FC....
...wird dann wohl nur ein Sieg mit einem Tor unterschied. 
  •  

Nur FC

Rondic gefällt. Der versucht wirklich jeden Ball zu bekommen.  
  •  

Vechtebock

Die blauen können wieder die Tabellenführung übernehmen, oder?
  •  

lupefc

Zitat von: Nur FC am Samstag, 05.Apr.2025, 20:17:27War aber unterm Strich, mMn, doch ein recht sympathischer Auftritt von ihm. Die "extreme Erwartungshaltung" überhöre ich jetzt einfach mal. Das geht mir zwar auch jedes Mal tierisch auf den Sack, ich gebe aber zu, dass der Druck in Köln grundsätzlich höher ist, als in Fürth, Paderborn oder Elversberg.
Hängt aber auch damit zusammen, dass die Möglichkeiten in Köln ein wenig andere sind als in Fürth, Paderborn oder Elversberg.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Fehlpass

Wir spielen mit dem Selbsverständnis einer Spitzenmannschaft! :psycho:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sanguiniker

Uzo mit nem Spritzer Kabänes, ein Tröpfchen Chantre, ein Schuss Asti und das Spiel wird erträglicher .
  •  

Neabsera

Unser Aufbauspiel ist einfach nur grausam :-/
Planlos nach vorne bolzen, meine Güte...
  •  

Senõr503

Rondic wieder gut abgesetzt und an richtiger Position. 

Alles was Tigges nicht kann. 

ZeckePl

Guter Mann, der Rondic. Aber im Mittelfeld fehlt Qualität - deutlich.
  •  

Sprühwurst

Freut ihr euch schon auf die Einwechslung von Tigges?
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sauerbock

Junge Junge....den hat er selber schon drin gesehen.  :D

•