28. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Apr.2025, 18:44:05

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Olesen...was für ein Otto 
Paqarada der gleiche Pfosten 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sauerbock

Die Außenverteidiger heute auch sehr wild unterwegs.
  •  

Fzool

Erkennt da irgendwer, wer Tabellenführer und Heimspiel hat und wer gegen den Abstieg spielt? 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

hegoat

Die verteidigen wie ein Kreisligist. Verlieren den Gegenspieler komplett aus den Augen.  :-/
  •  

efigon

•  

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tollibob

Olesen und Paqarada sind 2 richtige Antifußballer
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

wiedster

ich merke es jetzt. struppis plan ist zufall und glück.
  •  

Harper666

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 05.Apr.2025, 21:13:36Paqarada  :-/
Der spielt eh schon ne Grütze zusammen aber dann bekommt der nicht mal
Ansatzweise einen Standard in die Zone, wo mal irgendeiner in Weiß rumturnt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Das sieht alles nach Zufall aus. Ich hasse diese Liga. 
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Apr.2025, 21:17:35ich merke es jetzt. struppis plan ist zufall und glück.
Gehts raus und macht irgend was. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

wiedster

Lemperle ist der einzige, der sich zwischendurch mal wie ein Fußballer bewegt. Was ist nur aus unserem Club geworden. 😑
  •  

märkel

wieso spielt eigentlich bei uns einer aus luxemburg mit? gab es in der vordereifel nicht genügend antifußballer?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nur FC

Halbzeitfazit: Rondic ist ein Guter und für die kommende Saison benötigen wir, idealerweise, ein komplett neues Mittelfeld.
  •  

dackelclubber

Halbzeitfazit:

0,2 xGoals indiskutabel gegen einen Hinterbänkler zu Hause in der Crunchtime der Saison

Rondic gefällt mir immer besser, hängt sich irre rein, kann vernünftig mitspielen

Waldschmidt, Olesen und Paqarada sind Sicherheitrisiken in Sachen Ballverluste/Defensivverhalten

Huseinbasic muss eigentlich auch immer, immer, immer spielen

optimistischer Tipp: Einzelaktion von Lemperle oder Downs werden das Spiel für uns entscheiden

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

PoldiKS

Bei anderen gäbe es aufgrund des Tabellenplatzen Aufstiegseuphorie, bei uns ist man froh, wenn die Saison vorbei ist. Dieser Fussball ist zum abgewöhnen und passt maximal nach Ingolstadt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Apr.2025, 21:14:19Null Bewegung bei uns...

Die Umschaltsituation über Huseinbasic zum Schluss war so ein Ding, da frage ich mich, ob sowas nicht trainiert wird. Die Laufwege schienen komplett intuitiv. 
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Apr.2025, 21:17:29Olesen und Paqarada sind 2 richtige Antifußballer
Und Struber denkt sich irgendwann in der 2. Halbzeit: 
Moment, da fehlt noch ein Tigges!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Haben uns zum Ende der ersten Halbzeit ein bisschen gesteigert oder Hertha ist schwächer geworden. Aber die ersten 20-25 Minuten sahen sehr übel aus. Bei uns gibt es wirklich überhaupt keine Abläufe oder Laufwege bei eigenem Ballbesitz. Alles entspringt nur dem Zufall oder vielleicht mal einem guten langen Ball von Heintz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Zitat von: märkel am Samstag, 05.Apr.2025, 21:19:44wieso spielt eigentlich bei uns einer aus luxemburg mit? gab es in der vordereifel nicht genügend antifußballer?
Wir haben da noch einen starken Kopfballspieler auf der, ein Riesenkerl, gelernter Linksverteidiger :D. Du hast es ja gewollt :D.
  •  

massu

Wie so oft brotloses Gekicke des FC. Olesen, Waldi und Paca gern beim Pausentee belassen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nur FC am Samstag, 05.Apr.2025, 21:19:52Halbzeitfazit: Rondic ist ein Guter und für die kommende Saison benötigen wir, idealerweise, ein komplett neues Mittelfeld.

Ich mag, wie er sich auf dem Platz anbietet und arbeitet, aber ich sehe nicht, wie der in der ersten Liga eine Hilfe sein soll. Dafür fehlt ihm mMn. Tempo und Technik. Er ist bislang auch in der zweiten Liga (aka Kackliga) kein herausragender Fußballer. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rumpirat

Den Schnäuz würde ich auswechseln und dafür Ljubicic bringen oder Martel wieder ins Mittelfeld ziehen. Waldschmidt auch komplett unsichtbar heute, puh.
  •  

wiedster

was sollen die doofen drecksbienen da? sind wir dortmund oder was? 
  •  

märkel

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 05.Apr.2025, 21:22:52Wir haben da noch einen starken Kopfballspieler auf der, ein Riesenkerl, gelernter Linksverteidiger :D. Du hast es ja gewollt :D.
der wird schon noch kommen :-(
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fzool

Es passt zu dieser absolut grotesken Saison das Hertha noch kein Tor geschossen hat. Wahrscheinlich gewinnt der FC das wieder durch nen Sonntagsschuss 1:0. Mir graut es vor einer Saison in der 1.Liga mit dem Dr. und Strubsi an der Seitenlinie. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Apr.2025, 21:21:31Haben uns zum Ende der ersten Halbzeit ein bisschen gesteigert oder Hertha ist schwächer geworden. Aber die ersten 20-25 Minuten sahen sehr übel aus. Bei uns gibt es wirklich überhaupt keine Abläufe oder Laufwege bei eigenem Ballbesitz. Alles entspringt nur dem Zufall oder vielleicht mal einem guten langen Ball von Heintz.
Bin ich mir nicht sicher. Das, was wir gesehen haben, spricht für Deine Analyse. Wir haben aber auch drei Ausfälle im Mittelfeld: Olesen, die Waldfee und Thielmann. Sorry, ich erhöhe auf 3,5, Pacarada macht auch kein gutes Spiel. Struber muss zur Pause mindestens zwei Wechsel vornehmen.
  •