27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 12:39:23Telle IV Finkgräfe LV. Fertig.
Kann man machen, aber dann hat man keinen IV mehr auf der Bank (özkan nehme ich mal raus. Ich denke dass er nur den Kader auffüllt)

Einen positionsfremden Spieler als IV in einem laufenden Spiel einzuwechseln, wenn es dann sein muss, ist auch alles andere als optimal. Da sind wahrscheinlich Abstimmungsprobleme vorprogrammiert.

Hoffen wir einfach mal, dass es gut geht.
  •  

Senõr503

•  

ZeckePl

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 12:39:23Telle IV Finkgräfe LV. Fertig.
Normalerweise sollte das die Option sein. Aber lügen wir uns nicht in die Tasche, Finkgräfe spielt keine gute Saison.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Mär.2025, 12:46:22Kann man machen, aber dann hat man keinen IV mehr auf der Bank (özkan nehme ich mal raus. Ich denke dass er nur den Kader auffüllt)

Einen positionsfremden Spieler als IV in einem laufenden Spiel einzuwechseln, wenn es dann sein muss, ist auch alles andere als optimal. Da sind wahrscheinlich Abstimmungsprobleme vorprogrammiert.

Hoffen wir einfach mal, dass es gut geht.
Einen Positionsfrenden Spieler von Beginn an zu bringen ist deutlich schlechter als die Option vielleicht später einen bringen zu müssen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FCMartin

Michel wird in jedem Fall heute wieder treffen! 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Okudera

•  

SmithWesson

Mit einem Sieg wären wir wieder Erster der Tabelle, also wird das leider leider nix.
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist noch nie aufgefallen, dass die da in ihrem Stadion einen Mini Oberrang mit vier oder fünf Sitzreihen haben. Das sieht ja süß aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Mär.2025, 12:58:17Mir ist noch nie aufgefallen, dass die da in ihrem Stadion einen Mini Oberrang mit vier oder fünf Sitzreihen haben. Das sieht ja süß aus.
Neu
  •  

Conjúlio

Wenn ich den §%€&§% Willenborg schon wieder sehe möchte ich mit einem Amboss... :twisted:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Mär.2025, 12:59:11Neu
Achso. :-/  :D Ich habe mich schon gewundert, dass mir das da noch nie aufgefallen ist.
  •  

Cikaione

•  

joerg85

•  

Neabsera

Ich weiß nicht warum, aber ich schaue es mir tatsächlich an...und das vor der Arbeit :-/
  •  

dark1968

Ups - 13 Uhr. Zeit für mich die Fußleisten im Obergeschoss anzubringen 
  •  

bickendorfer

warum so ein harter Pass in so einer aussichtsreichen Position, Finkräfe?
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

joerg85

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Mär.2025, 13:01:55Ups - 13 Uhr. Zeit für mich die Fußleisten im Obergeschoss anzubringen
Weil da der Fernseher steht?
  •  

hegoat

Paderborn nimmt uns nicht ernst. Die lassen Ansah auf der Bank. Michel reicht wohl.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

FCMartin

•  

Anus

•  

Cikaione

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

bickendorfer

Der Ball war nicht mit vollem Umfang außerhalb des Strafraums.

mutierterGeißbock

Ist es nicht eine rote Karte wenn der Torwart den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand nimmt?
  •  

NebelGeist

Wie will der linienrichter das gesehen haben. Bei all den wdh war das nicht zu erkennen. 

Auch wenn das Bein draußen war...

HariBoo

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 29.Mär.2025, 13:08:15Der war nicht mit vollem Umfang außerhalb des Strafraums.
Frag mich auch, wie das der Schiri sicher gesehen haben will. Unmöglich 
  •  

Senõr503

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Mär.2025, 13:08:11Hä? Ist das nicht rot für Schwäbe?
Ja oder ?! Letzter Mann + Handspiel. 
Aber die Regeln wechseln sich auch schneller als ich meine Unterwäsche (so jedes halbe Jahr) 
  •  

kabelbrad

seit wann ist torwarthand außerhalb des strafraums nicht rot? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •