27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

wiedster

abschlüsses AUFS tor? jetzt hab ich alles gesehen!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

HariBoo

Lemperle und Rondic machen Hoffnung die Außen leider tot und die defensive Vogelwild 

TT

Rondic, verdient. 3./4. Chance für ihn, wo er gut steht. Wenn es auch ein Eigentor sein wird 🙈
  •  

fuNi

Hat sich Rondic aber jetzt echt mal verdient, das Ding 

van Gool

Rondic steht da, wo ein MS stehen muss. Wie erwartet. Er steht da wo Tigges nie steht.

wiedster

nächste woche also tigges in der startelf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ruffy

Ich finde Rondic eigentlich recht solide. Technisch ungestüm teilweise aber er ackert und steht mal da, wo ein Stürmer stehen muss. Das habe ich beides von Tigges diese Saison nicht gesehen 

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Mär.2025, 13:45:32wie kann man da Eigentor geben? :-/
Naja der Ball wäre halt nicht rein gegangen ohne die Mithilfe von Götze. Dementsprechend für mich auch ein klares Eigentor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

"Wieviele sackdämliche Elfmeter kann man verursachen?"

Schmied:"Alle!"
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Mär.2025, 13:47:58Naja der Ball wäre halt nicht rein gegangen oben die Mithilfe von Götze. Dementsprechend für mich auch ein klares Eigentor.

ok, hatte meine Rondic-Brille an  :cool: :D
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Mär.2025, 13:48:53Wie spielen wir, wieder zum abgewöhnen?
Ne, ist heute ziemlich super - wie ausgewechselt.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Mär.2025, 13:45:32wie kann man da Eigentor geben? :-/

Der Ball wäre ohne Götze doch niemals ins Tor gegangen. 
  •  

Neabsera

•  

kuzja7

Und für diesen Schmied hat Keller ca. 2,5 Millionen gezahlt. Wahnsinn!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

In der Offiziellen Bundesliga App steht noch Rondic als Torschütze 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Swoosh

So mies finde ich unser Spiel gar nicht, da gab es schon deutlich schlimmere diese Saison.
Und auch Paderborn spielt nicht überragend.
Rondic gefällt mir und hat sich das Tor verdient, Schmied mal wieder sackdämmlich (auch wenn das für mich kein Elfer ist) und Olesen fällt absolut ab.
Der Schiri lebt in seiner eigenen Welt..

kilino

Es ist schon deutlich, wer die spielerisch bessere Mannschaft ist. Der FC ist mit dem Unentschieden gut bedient, und das inkludiert diese komplette Wurst von Schiedsrichter.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

fuNi

Zitat von: Ruffy am Samstag, 29.Mär.2025, 13:47:34Ich finde Rondic eigentlich recht solide. Technisch ungestüm teilweise aber er ackert und steht mal da, wo ein Stürmer stehen muss. Das habe ich beides von Tigges diese Saison nicht gesehen
Liegt imho aber auch mitunter daran, dass unsere Ansprüche gesunken sind. Stell ne Schaufensterpuppe in den Strafraum und die ist besser als Tigges und macht Dinge, die wir bei Tigges nie gesehen haben
  •  

kuzja7

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Mär.2025, 13:46:22Rondic steht da, wo ein MS stehen muss. Wie erwartet. Er steht da wo Tigges nie steht.

Zudem gewinnt er auch im Gegensatz zu Tigges Kopfduelle im Mittelfeld und ist in der Lange die Bälle festzumachen.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 29.Mär.2025, 13:51:27Es ist schon deutlich, wer die spielerisch bessere Mannschaft ist. Der FC ist mit dem Unentschieden gut bedient, und das inkludiert diese komplette Wurst von Schiedsrichter.
Abgesehen von den spielerischen Mängeln finde ich auch krass, dass gefühlt jeder Spieler bei uns im athletischen Bereich schwächer ist als sein Gegenspieler. Sogar der Michel schafft es einigen unserer Spielern weg zu laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Mär.2025, 13:50:40Und für diesen Schmied hat Keller ca. 2,5 Millionen gezahlt. Wahnsinn!

Und der Schweizer Verhandlungspartner lacht sich heute noch kaputt mit seiner Lüge das da noch andere Vereine im Rennen sind
  •  

Harper666

Terodde mittlerweile auch komplett Lost. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Okudera

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 13:53:16Und der Schweizer Verhandlungspartner lacht sich heute noch kaputt mit seiner Lüge das da noch andere Vereine im Rennen sind
Das ist auch eine unfaire Verhandlungsweise.
Wie soll Dr. K. damit umgehen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 29.Mär.2025, 13:55:02Terodde mittlerweile auch komplett Lost.
Wollte uns vor zwei Wochen ja auch Struber als Trainer Genie verkaufen. :D
  •  

Schlabbich

Geil...Boateng in der HZ "mit dem Rücken im Wind" 😁😂
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 13:49:22Der Ball wäre ohne Götze doch niemals ins Tor gegangen.
Der Ball wäre ohne Götze direkt ins Tor gegangen.
Super-Wetti