27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bin erst zur 2. Halbzeit am Start wenn überhaupt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 29.Mär.2025, 07:17:25Und heute gegen 14.50 Uhr: ,,Hab ich Sieg gesagt? Ich kann nicht glauben, dass ich Sieg gesagt habe."
So wird man Präsident. Vielleicht ja beim Effzeh. Versuch's doch mal.
Word verdrehen kann ich auch🤣. Nur beim Lügen ist mir der Doc weit voraus😑.
  •  

Borntobekölsch

Ich hab ein gutes Gefühl, eigentlich müsste man 5:1 verlieren aber es halt der FC, also 3:2 Sieg 
  •  

FC1948

Kainz hat nach seinen letzten gezeigten Leistungen aber auch nichts, gar nichts in der Startaufstellung zu suchen 

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 11:42:57Kainz hat nach seinen letzten gezeigten Leistungen aber auch nichts, gar nichts in der Startaufstellung zu suchen
Steht ja auch nicht drin.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

So startet der FC in Ulm: Schwäbe - Schmied, Martel (K), Pacarada - Thielmann, Olesen, Huseinbasic, Finkgräfe - Waldschmidt - Rondic, Lemperle

Zunächst auf der Bank: Racioppi - Kainz, Uth, Obuz, Tigges, Özkan, Schmitt, Kujovic, Telle
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Mär.2025, 10:52:14Bin erst zur 2. Halbzeit am Start wenn überhaupt
Landest du Per Hubschrauber im Mittelkreis wie der Kaiser?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FCMartin

Cikaione

So startet der FC:

Schwäbe - Schmied, Martel (K), Pacarada - Thielmann, Olesen, Huseinbasic, Finkgräfe - Waldschmidt - Rondic, Lemperle

Zunächst auf der Bank:

Racioppi - Kainz, Uth, Obuz, Tigges, Özkan, Schmitt, Kujovic, Telle
  •  

Cikaione

•  

fuNi

•  

tollibob

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 12:01:08So startet der FC in Ulm: Schwäbe - Schmied, Martel (K), Pacarada - Thielmann, Olesen, Huseinbasic, Finkgräfe - Waldschmidt - Rondic, Lemperle

Zunächst auf der Bank: Racioppi - Kainz, Uth, Obuz, Tigges, Özkan, Schmitt, Kujovic, Telle
Schon wieder gegen Ulm?  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 12:01:08So startet der FC in Ulm: Schwäbe - Schmied, Martel (K), Pacarada - Thielmann, Olesen, Huseinbasic, Finkgräfe - Waldschmidt - Rondic, Lemperle

Gefällt mir. Hoffentlich sind sie in den Zug nach Paderborn und nicht nach Ulm gestiegen. Sonst gibt es ein 0:2 am grünen Tisch🙂.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Mär.2025, 12:02:36Schon wieder gegen Ulm?  :kotz:
Gegen die trifft der Waldschmidt wenigstens zuverlässig, also lass sie uns Ulm nennen.
  •  

joerg85

Na wenigstens können wir von der Bank ordentlich nachlegen
  •  

NurKölnSonstNichts

Olesen & Huso, sogenannte Schaltzentrale. DM auf Landesliganiveau.
  •  

Alter Mann

Los Jungs überrascht uns. Auswärtssieg. 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

Gyrostzaziki

Telle als IV auf der Bank dafür Finkgräfe als IV?Dümmer geht's nicht mehr
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Freitag, 28.Mär.2025, 16:26:06Man könnte auch Pacarada wieder als LIV bringen, gegen Lautern hat er das eigentlich solide runtergespielt. Finkgräfe-Paca-Schmied-Telle-Jan Uwe und davor Martel und Huso.
Richtig getippt mit Paqarada als LIV :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 12:16:53Telle als IV auf der Bank dafür Finkgräfe als IV?Dümmer geht's nicht mehr
Wird LV spielen. Paca IV.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Mär.2025, 12:17:33Wird LV spielen. Paca IV.
Ok danke I'm Kicker steht es andersrum. Spielt aber keine Rolle. Paqa als iv ist ja noch dümmer. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 29.Mär.2025, 12:11:50Olesen & Huso, sogenannte Schaltzentrale. DM auf Landesliganiveau.
Huso kann, wenn er Form hat, aber offensive Aspekte in ein Spiel einbringen. Leider ist er ja seit Monaten weit weg von seiner anfänglichen Dynamik. Das Olesen leider wenig zum Spiel beitragen kann ist klar. 

Hier zeigt sich halt wieder das eklatante Versagen von Keller, der nach dem Shkiri-Abgang bis dato keinerlei Bedarf für einen guten Aufbauspieler sieht. Für mich die schlimmste Fehleinschätzung in Bezug auf den Kader seiner gesamten Amtszeit. Jeder Blinde sieht seit zwei Runden, dass wir keine Qualität im Aufbauspiel haben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Niggelz

Gleich heißt es wieder "Hermann Löns, die Heide brennt".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Paquarada hat schon 8 VORLAGEN!!!! ACHT!!!!

Die letzte ist erst 12 Spiele her! Das sollte wohl reichen um seine Kritiker mundtot zu machen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bickendorfer

Auswärts in Paderborn, das kann fast schon kein gutes Spiel werden. Die einzige Hoffnung setze ich in Lemperle, der unserem Spiel guttun könnte.
  •  

Niggelz

Werft dem Terodde doch einfach das Rondic-Trikot zu und lasst den spielen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 12:23:39Ok danke I'm Kicker steht es andersrum. Spielt aber keine Rolle. Paqa als iv ist ja noch dümmer.
Ein Spiel hat er da mal für uns gemacht diese Saison und das überraschenderweise sehr ordentlich.

Also gut sind beide Optionen absolut nicht, aber eben weil Paca schon dort gespielt hat, finde ich besser dass er dort spielt anstatt Finkgräfe

//gegen Lautern war es

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Mär.2025, 12:35:25Ein Spiel hat er da mal für uns gemacht diese Saison und das überraschenderweise sehr ordentlich.

Also gut sind beide Optionen absolut nicht, aber eben weil Paca schon dort gespielt hat, finde ich besser dass er dort spielt anstatt Finkgräfe

//gegen Lautern war es

Telle IV Finkgräfe LV. Fertig. 
  •  

Nekoelschekrat

Pünktlich zum Spiel geht der Sky-Receiver nicht mehr an.
Aber wenn ich mir die möglichen Aufstellungen so ansehe muss ich dafür wohl dankbar sein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FCMartin

So eine Luftpumpe unser Trainer und unheimlich unsympathisch noch dazu! 
  •