27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Das gibt eine deftige Klatsche.
Paderborn hat im Gegensatz zu uns einen Trainer.
Kwasniok wurd unseren Blender schön auscoachen.

Ich sehe auch schon Riemann nach dem Spiel auf dem Zaun.

Wenn wir Pech haben, gibts auch noch Sperren und/oder Verletzungen.
  •  

hegoat

Ein 1:3 und die Aussage der Verantwortlichen, wie wichtig Ruhe und Kontinuität sind.
  •  

Lobi

Zitat von: Mister P. am Freitag, 28.Mär.2025, 16:37:06Ich glaube, dass es dafür bei einigen an der notwendigen Motivation aufgrund eigener Perspektive und/oder psychischen Stärke fehlt. Das wird auch mit einem anderen Trainer nichts mehr werden.

Die Zeit die Truppe aus dem Anti-Fußball herauszuholen wird zudem für den neuen Trainer zu kurz sein. Der Struber-Dreck hat über viele Monate zu tiefe Spuren hinterlassen. Es wird in Sachen Ergebnisse eher schlimmer werden, wenn Anschluss an die Aufstiegsplätze und Restspannung komplett abhanden gekommen sein wird.
Ich denke schon dass die Truppe grundsätzlich aus guten Typen besteht die hier auch was erreichen wollen und sei es weil sie woanders niemals die Chance auf Bundesliga hätten. 

Prinzipiell war man ja bereits mit dem limitierten Anti-Fussball erfolgreich diese Saison (wenn auch mehrfach mit dem Papst in der Tasche) aber ich denke die Mannschaft hat einfach genug von Struber und auch Keller und bekommt deshalb von Woche zu Woche weniger auf die Kette. Solche Flöten gehen auf Dauer eben auch den Spielern auf die Eier. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Micknick

•  

Senõr503

Ohne Kapitän Hübers hat man wenigstens schonmal die erste Ausrede parat.

,,Der Loss von so einem wichtigen Leader hatte einen gigantischen Impact auf unseren Matchplan, und dann ist es klar dass es alles andere als easy wird auch wenn ich der Mannschaft vom TeamSpirit nichts vorwerfen kann wie sie diese Challenge angenommen hat"

... höre ich Anglizismen-Strubsi schon in meinem Kopf 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Der Kölner

Das alles ist doch was für den Arsch.
Irgendwie glaube ich das alles schon fast nicht mehr, da steckt doch mehr dahinter...es meldet sich ein Stammspieler nach dem anderen ,,krank" bzw. ,,verletzt" ab, komischerweise haben andere Clubs so viele Ausfälle auf einen Schlag nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn Thielmann morgen doch nicht spielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

lucy2004

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 28.Mär.2025, 18:08:13Das alles ist doch was für den Arsch.
Irgendwie glaube ich das alles schon fast nicht mehr, da steckt doch mehr dahinter...es meldet sich ein Stammspieler nach dem anderen ,,krank" bzw. ,,verletzt" ab, komischerweise haben andere Clubs so viele Ausfälle auf einen Schlag nicht.
den Doofen fehlen 11 Spieler in Lautern 
  •  
    The following users thanked this post: TT, joerg85

joerg85

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 28.Mär.2025, 18:08:13Das alles ist doch was für den Arsch.
Dummdorf fehlen gegen Lautern 11 Spieler verletzungsbedingt.
Bringt uns natürlich nichts bzw ist das schlecht für uns, weil die uns Lautern weghalten könnten, aber man muss auch nicht immer so tun als ob wir die komplette Ausnahme in allem sind und bei allen anderen der Rasen grüner ist

//oh, ganze 5 Minuten zu spät dran...

seNti

Zitat von: wiedster am Freitag, 28.Mär.2025, 12:05:36wenn wir verlieren, bist du es schuld senti. ich hab mich eben zu allem entschlossen an den lappy gesetzt und wollte den thread eröffnen. ich hatte sogar eine maus angeschlossen.....
:oops: :oops: Sorry
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FC1948

Das wird böse morgen mit den ganzen Ausfällen. 
Ich denke das es ganz klar zugunsten der Brote ausgeht. 
Wird wohl 3-4 Tore geben
  •  

Santillana

Wenn Paderborn ins Rollen kommt, rechne ich mit einem 0-3 aus FC-Sicht. Die Mannschaft ist stark ersatzgeschwächt und ich sehe kaum einen Ansatz für eine überzeugende Vorstellung, die es ja auch in einer besseren Besetzung zuletzt nicht gab.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Der Kölner

Schwäbe - Telle, Martel, Schmied, Paqarada - Thielmann, Huseinbasic, Kainz, Waldschmidt
 - Rondic, Lemperle

So könnte es aussehen 🫤🤨😬
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

van Gool

Man wird ausnahmsweise zu Recht defensiver auftreten und abwarten, was Paderborn dazu zu sagen hat, nach Möglichkeit zu kontern versuchen. Ausreden muss man keine suchen, Heintz wird schmerzlich vermisst werden, Maina, Downs sowieso, aber man muß in der Besetzung nicht unter die Räder geraten.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

•  

ruhrpott

ich hasse internet

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Art Vandelay

Ich leg mich fest: Entweder verlieren wir oder es gewinnen die anderen.
  •  

van Gool

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 28.Mär.2025, 20:59:59Ich leg mich fest: Entweder verlieren wir oder es gewinnen die anderen.
Ich rechne mit einem Remis. Mit s am Ende, so wie Weisweiler es aussprach. Und damit könnten wir gut leben.

Die wilde 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 28.Mär.2025, 14:39:36Hermann Löns die Heide Heide brennt , hey , Heide Heide brennt ....

Ich höre schon deren Schützenfest Tormusik
Hermann Löns hatte also eine Frau/Freundin namens Heide, hat im Bett geraucht und Heide hat, nachdem beide eingeschlafen waren, Feuer gefangen und ist vermutlich auf schreckliche Weise zu Tode gekommen. Finde ich schon makaber, dass die in Paderborn daraus ihren Torjubel komponieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

•  

Drahdiaweng

Zitat von: lynnejim am Freitag, 28.Mär.2025, 23:32:34Hermann Löns hatte also eine Frau/Freundin namens Heide, hat im Bett geraucht und Heide hat, nachdem beide eingeschlafen waren, Feuer gefangen und ist vermutlich auf schreckliche Weise zu Tode gekommen. Finde ich schon makaber, dass die in Paderborn daraus ihren Torjubel komponieren.
Ich finde eher deine Interpretation makaber. 
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Freitag, 28.Mär.2025, 22:32:20Ich rechne mit einem Remis. Mit s am Ende, so wie Weisweiler es aussprach. Und damit könnten wir gut leben.

Der Bäcker, die Brötchen... 
  •  

ZeckePl

Wird ein glatter Sieg😅. Wir haben zwar einen kack Trainer und über den Doc sag ich nach dem letzten Interview am besten nichts mehr, aber die Mannschaft hat Charakter. Rondic trifft heute😇. Sieg und Tabellenführung, Aufstieg, Europapokal, neues Geißbockheim, erweitertes Stadion...Sorry, ich hätte das Interview nicht ernst nehmen sollen🤣.

Grobiwankenobi

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Mär.2025, 05:57:37Wird ein glatter Sieg😅. Wir haben zwar einen kack Trainer und über den Doc sag ich nach dem letzten Interview am besten nichts mehr, aber die Mannschaft hat Charakter. Rondic trifft heute😇. Sieg und Tabellenführung, Aufstieg, Europapokal, neues Geißbockheim, erweitertes Stadion...Sorry, ich hätte das Interview nicht ernst nehmen sollen🤣.
Und heute gegen 14.50 Uhr: ,,Hab ich Sieg gesagt? Ich kann nicht glauben, dass ich Sieg gesagt habe." 
So wird man Präsident. Vielleicht ja beim Effzeh. Versuch's doch mal. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Strafstoß

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Mär.2025, 05:57:37Wird ein glatter Sieg😅. Wir haben zwar einen kack Trainer und über den Doc sag ich nach dem letzten Interview am besten nichts mehr, aber die Mannschaft hat Charakter. Rondic trifft heute😇. Sieg und Tabellenführung, Aufstieg, Europapokal, neues Geißbockheim, erweitertes Stadion...Sorry, ich hätte das Interview nicht ernst nehmen sollen🤣.
Irgendwann muss es ja nen Startschuss in glorreiche Zeiten geben. Vielleicht heute?!  :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

AK2503

Ich habe nicht viel Hoffnung, ein Punkt wäre schon eine Überraschung.
Vorstand Raus!!!
  •  

wiedster

"nach dem hsv unentschieden war der druck und die erwartungshaltung von außen brutal hoch"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

ruhrpott

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 29.Mär.2025, 07:17:40Irgendwann muss es ja nen Startschuss in glorreiche Zeiten geben. Vielleicht heute?!  :D
Jetzt kommen die fetten Jahre 
ich hasse internet

Krellus

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 28.Mär.2025, 19:06:06Schwäbe - Telle, Martel, Schmied, Paqarada - Thielmann, Huseinbasic, Kainz, Waldschmidt
 - Rondic, Lemperle

So könnte es aussehen 🫤🤨😬

Wo ist Tigges?!🫣
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Der Kölner

Zitat von: Krellus am Samstag, 29.Mär.2025, 10:04:49Wo ist Tigges?!🫣
Den habe ich total vergessen.
Dann bitte Rondic durch Tigges ersetzen.
  •