27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Okudera

Zitat von: fuNi am Samstag, 29.Mär.2025, 14:55:04Das ist doch absurd was Tigges macht
So wie ich in der E-Jugend als ich bei den Großen mitgespielt habe 
Die haben ihr Spiel gemacht und ich stand im Weg

Schlabbich

Die Nachspielzeit war wieder viel zu lange  ;)

Wildharry

Diese Drecksau von Schiri, nochmal alles versucht.
Das was ich von uns in der 2. Halbzeit gesehen habe war ok
Bleiben sie ordentlich!

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

HB

Trotz Tigges am Ende gewonnen.
Trotz aller Schwächen und Ausfälle (auf dem Platz) fand ich das heute eine insgesamt ordentliche Leistung der Mannschaft.

joerg85

•  

hcs79

Tigges einzuwechseln, wenn man auf Konter spielen kann ist auch ein Offenbarungseid!

van Gool

Die wilde 1317

kilino

Das war ein 110% Spiel von der Mannschaft. Die haben gewusst das dies heute absolute Big Points sein können und entsprechend gespielt. Sicher eines der besten, wenn nich das beste Saisonspiel. Wenn man immer so spielen würde wäre die Kritik auch geringer. Dennoch hätte das Paderborn auch gewinnen können und so Spezialitäten wie die Tigges Einwechselungen machen einen fassungslos.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effzeh_Koeln

Tigges sollte dem lieben Gott jeden Tag danken, dass ihm jemand einen Profivertrag gegeben hat. 
Der Typ würde in jeder Thekenmannschaft untergehen.

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Mär.2025, 14:58:02Diese Drecksau von Schiri, nochmal alles versucht.
Das was ich von uns in der 2. Halbzeit gesehen habe war ok
also, wenn er uns wirklich böse gewollt hätte, dann hätte er noch einen elfer gepfiffen. der war nicht top der junge, aber wir sind schon erheblich mieser verpfiffen worden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Tigges ist durch. Der muss doch selbst merken, was er gerade so abliefert und sich aus der Schusslinie nehmen. Wenn er das schon auf dem Platz nicht kann. 
  •  

Helgoland_United

Ich meckere viel,
aber heute muss man mal anerkennen:

Dieser Sieg war tatsächlich mal ein Big Point und das Spiel gedreht und das eine Tor mehr geschossen
gegen einen starken Gegner  :tu:

Und wenn wir in den letzten Spielen noch mehr fitte und einsatzbereite Spieler haben sollten...

Es ist einfach die individuelle Überlegenheit + Minimalisten-Taktik , die zum Aufstieg reichen sollte.

An eine echte Perspektive kann man dennoch nicht glauben  :?  
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Drahdiaweng

•  

TT

Boah, so ne Schlussphase am TV macht mich fertig. Szene der Saison: Tigges überlässt Rodic seinen wohlverdienten Ball. 🙃

Blub.

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 14:58:11Ganz große Klasse heute.

Wenn man ehrlich ist, braucht es die Parade aber auch nur, weil er vorher zwei Meter vor der Grundlinie am Ball vorbei boxt.

Mit dem gehaltenen Elfmeter holt er uns die Punkte in Summe dann natürlich trotzdem (nachdem Schmied sich alle Mühe gegeben hat, Hübers gebührend zu vertreten).

Das Kurzpassspiel sah zwischenzeitlich wieder merklich besser aus, gegen die Truppe und mit den Ausfällen muss man damit wohl mehr als zufrieden sein.

Mister P.

Wichtiger Sieg gegen schwache Paderborner. Rondic hat mir mit seiner Körperlichkeit gefallen. Ein richtiger Mittelstürmer.

Was für eine Kackliga, in der eine Trümmertruppe wie wir nach 27 Spieltagen an der Tabellenspitze stehen!

dixie

Wie hoch hat der FC in Paderborn verloren?

Frage für einen Freund.
  •  

kabelbrad

Zitat von: TT am Samstag, 29.Mär.2025, 15:02:52Boah, so ne Schlussphase am TV macht mich fertig. Szene der Saison: Tigges überlässt Rodic seinen wohlverdienten Ball. 🙃
immerhin ein feiner kerl. vielleicht wird er auch irgendwann ein guter trainer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Gyrostzaziki

Wie man diesen Körperklaus Tigges da einwechseln kann weiß nur diese Karikatur eines Trainers😡

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 29.Mär.2025, 15:05:20immerhin ein feiner kerl. vielleicht wird er auch irgendwann ein guter trainer.
Dazu müsste auch nur etwas von Fussballsachverstand da sein. Bei Tigges fehlt es an allem. 
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Mär.2025, 14:56:18Tabellenführer und keiner weiß warum. :D
Doch ich weiß es. Wir haben 50 Punkte, die anderen nicht. Deshalb!
Super-Wetti

van Gool

Es war wirklich eine Team Spirit Leistung. Das muss man schon hervorheben.
Schwäbe hat brillant gespielt. Gerade auch in der Schlussphase.
Paca und Schmied nicht sattelfest.
Finkgräfe - geht langsam aufwärts!
Rondic Lemperle Waldschmidt haben ein ganz gutes Dreieck geformt
Husi war am Start.
Olesen hat gezeigt warum ihn viele wollen. Ein Mentalitätsmonster und er hatte auch einen guten Pass in der Tasche - allerdings jede Menge Fehlpässe dabei.
Über die rechte Seite sind viel zu viele Flanken  gekommen - das war unfassbar.
Schon erstaunlich und auch glücklich, dass wir da keine kassiert haben

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fabes

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Mär.2025, 15:01:45Tigges ist durch. Der muss doch selbst merken, was er gerade so abliefert und sich aus der Schusslinie nehmen. Wenn er das schon auf dem Platz nicht kann.
Der merkt's, der hat 0 Selbstvertrauen, sonst würdest du so eine Szene nicht haben.

Was kann er dafür, wenn die Leute, die es besser wissen müssten, ihm eine gewichtige Rolle zuschustern und ihn immer wieder aufstellen.

Tigges mache ich nach wie vor keinen Vorwurf, der ist stets bemüht, aber das Niveau ist mindestens zwei Nummern zu hoch. Jede Kritik sollte zu allerst an Keller gehen und dann an Struber. Tigges stellt sich selbst nicht auf und würde, die Szene hat es wunderbar verdeutlicht, wohl auch von sich aus jedem anderen den Vortritt lassen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Simmet 1970

Trainer von Paderborn sehr ehrlich, Köln hat verdient gewonnen. 
  •  

lupefc

Der Kwasniok ist schon ein guter Typ. Sehr gute, realistische Spieleinschätzung.