27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Zitat von: Superwetti am Samstag, 29.Mär.2025, 13:58:03Der Ball wäre ohne Götze direkt ins Tor gegangen.

Das stimmt natürlich auch aber trotzdem ein klares Eigentor! 
  •  

Mister P.

Der Schiedsrichter ist ein absoluter Heimschieri. Durfte niemals 11-Meter pfeifen und ,,übersieht" das Foul an Olesen, welches dem 1:0 voraus ging. 

Gegen Willenborg, der dem FC grds. nicht wohlgesonnen ist, wird die zweite Halbzeit noch sehr kompliziert.

FC1948

Das Tor gehört aber Rondic, er schießt aufs Tor, der Ball wird abgefälscht und geht ins Tor, meine Einschätzung ist, dass das Tor dem zugeschrieben wird, der den Ball aufs Tor (Torschuss) bringt.
Also anders als zum Beispiel, wenn eine Flanke reinkommt, die ja nicht auf das Tor geht und ein Abwehrspieler Spitzel den selbst rein etc
  •  

lommel

Für mich ist das grundsätzlich kein Elfmeter. Wenn man aber so kleinkariert pfeift, dann ist es ein Elfmeter. Dann ist aber auch die Situation mit Olesen vor dem 1:0 ein Foul, auch wenn das natürlich niemals ein Foul ist.
Ich finde es einfach unglaublich, wie schlecht die Schiedsrichter in diesem Land sind. Die sind heute professioneller aufgestellt als in den 70ern, pfeifen aber wie die Maulwürfe. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 14:00:36Das Tor gehört aber Rondic, er schießt aufs Tor, der Ball wird abgefälscht und geht ins Tor, meine Einschätzung ist, dass das Tor dem zugeschrieben wird, der den Ball aufs Tor (Torschuss) bringt.
Also anders als zum Beispiel, wenn eine Flanke reinkommt, die ja nicht auf das Tor geht und ein Abwehrspieler Spitzel den selbst rein etc
aber der ball ist ja "vorbei" gegangen (pfosten), hat vom abwehrspieler aber nochmal einen völlig neue richtung bekommen. für mich ist das ein eigentor. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FCMartin

Der Ball wird an den Pfosten gelenkt und wäre niemals danach ins Tor gegangen, wenn Götze ihn nicht wieder in die andere Richtung befördert! 
  •  

Gyrostzaziki

Wenn man Kainz bei Warmmachen sieht. Könnte man meinen das ist ein Hobbyturnier. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

mutierterGeißbock

Abgesehen von seiner grundsätzlichen Knalltütigkeit ist es bei dem Willenborg aber auch überraschend, dass der die Fitnessanforderungen für die Bundesliga erfüllt. Der sieht schon bisi stabil aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Eigentlich muss Olesen raus. Martel dann ins Mittelfeld, Telle in die IV und Holland offen :D. Würde lustig dann mit Schmied.
  •  

Harald K.

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Mär.2025, 14:01:22Für mich ist das grundsätzlich kein Elfmeter. Wenn man aber so kleinkariert pfeift, dann ist es ein Elfmeter. Dann ist aber auch die Situation mit Olesen vor dem 1:0 ein Foul, auch wenn das natürlich niemals ein Foul ist.
Ich finde es einfach unglaublich, wie schlecht die Schiedsrichter in diesem Land sind. Die sind heute professioneller aufgestellt als in den 70ern, pfeifen aber wie die Maulwürfe.

Die haben den VAR als Backup. Es fehlt die letzte Entscheidungsschärfe, sie können es eher mal draufankommen lassen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Mär.2025, 14:02:50Der Ball wird an den Pfosten gelenkt und wäre niemals danach ins Tor gegangen, wenn Götze ihn nicht wieder in die andere Richtung befördert!
In der offiziellen Bundesligaapp wird immer noch Rondic als Torschütze geführt. 
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Mär.2025, 13:53:12Abgesehen von den spielerischen Mängeln finde ich auch krass, dass gefühlt jeder Spieler bei uns im athletischen Bereich schwächer ist als sein Gegenspieler. Sogar der Michel schafft es einigen unserer Spielern weg zu laufen.
Der spielt den FC-Spielern teilweise Knoten in die Beine als wäre er Lionel Messl. Mit der Ballabgabe ist es mit der Herrlichkeit zum Glück dann auch immer vorbei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lommel

Zitat von: Harald K. am Samstag, 29.Mär.2025, 14:03:50Die haben den VAR als Backup. Es fehlt die letzte Entscheidungsschärfe, sie können es eher mal draufankommen lassen.
Das würde ich nicht so verwissenschaftlichen. Die sind einfach schlecht.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 14:04:28In der offiziellen Bundesligaapp wird immer noch Rondic als Torschütze geführt.

Ich dachte erst der ging von Götze abgefälscht direkt ins Tor und hab dann erst den erneuten Abpraller gesehen, da wirds dann beim Eigentor bleiben.
  •  

Geissbock1977

Kujovic kann nicht so schlecht wie olesen sein
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 29.Mär.2025, 14:03:50Die haben den VAR als Backup. Es fehlt die letzte Entscheidungsschärfe, sie können es eher mal draufankommen lassen.
Es ist halt auch immer Glückssache wer da im Keller sitzt und wie viel Geltungsdrang derjenige hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Rondic schießt den Ball aufs Tor, Götze fälscht ihn an den Pfosten ab, von wo der Ball sich wieder vom Tor weg bewegt bis Götze ihn rein macht. 

Nach aktueller Regel ist das ein Eigentor, weil das erste abfälschen nicht mehr relevant ist / nach dem Pfosten Treffer der ball wieder ins Spielfeld springen würde. 
  •  

Cikaione

kuzja7

Conjúlio

Rondic hat in 50 Minuten mehr Strafraumaktionen als Tigges in der gesamten Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

•  

ZeckePl

Rondic geht dahin, wo es weh tut. Sehr schön.
  •  

Gyrostzaziki

Schade. Hätte ihm das Ding gegönnt. Guter Kopfball
  •  

kuzja7

hegoat

FCMartin

Rondic mit mehr guten Aktionen als Tigges in den letzten zwei Jahren!
  •  

FC1948

Waldschmitz  :-/
Der Otto rafft das einfach nicht.
Was für Voraussetzungen muss man erfüllen, dass man den Job ausüben darf 
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Mär.2025, 13:57:26Wollte uns vor zwei Wochen ja auch Struber als Trainer Genie verkaufen. :D
Ich weiß auch nicht, ob man automatisch verblödet wenn man sich ganz dem Fußballgeschäft hingibt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lommel

Heinz Flohe. Harald Konopka. Wolfgang Overath. Pierre Littbarski. Toni Schumacher. Hannes Löhr. Hans Schäfer. Joel Schmied.
  •