• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

27. Spieltag: SC Paderboring 07 - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 28.Mär.2025, 10:17:16

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Tigges hat 15 Minuten gespielt und ich reg mich in den 15 Minuten mehr auf als 35 Jahre vorher. Wer hat den zum Profi gemacht? Der würde nicht mal Landesliga in jedem anderen Verein spielen. Hier kannst du auf Konter gehen und bringst Tigges anstatt einen Obuz. Da muß doch mal einer die Eier in der Hose haben und dem mal die Wahrheit sagen. Was bringt es wenn er ein freundlicher Mensch ist und angeblich gut trainiert. Bei ihm muß du ja Angst haben das der nicht über seine eigenen Füße fällt. Da bekomm ich echt Schnappatmung. Die Szene mit Rondic ist Spiegelbild seiner ganzen Karriere 

fussballer

Respekt an die Mannschaft. 
Mit diesen Ausfällen dort zu gewinnen und auch noch ordentlich zu spielen ist sehr respektabel!!
Da haben wir mit deutlich besserer Besetzung schon deutlich schlechter gespielt...

Ein Meilenstein für den Aufstieg 

Fzool

Wer solche Spiele so gewinnt wird am Ende aufsteigen! Was wir mit diesem Trümmerhaufen da allerdings wollen - keine Ahnung. Entweder wird das alles so ein Stöger Ding oder wir steigen mit 0 Punkten ab. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fussballer

Zitat von: Fzool am Samstag, 29.Mär.2025, 15:20:43Wer solche Spiele so gewinnt wird am Ende aufsteigen! Was wir mit diesem Trümmerhaufen da allerdings wollen - keine Ahnung. Entweder wird das alles so ein Stöger Ding oder wir steigen mit 0 Punkten ab.
Meinst du das ernst??? :-/
Du weißt das die Spiele in der 1. Liga uns eher entgegen kommen weil wir fsst nie das Spiel machen müssen...im Gegensatz zur 2. Liga 

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rakete

Zitat von: fussballer am Samstag, 29.Mär.2025, 15:23:53Meinst du das ernst??? :-/
Du weißt das die Spiele in der 1. Liga uns eher entgegen kommen weil wir fsst nie das Spiel machen müssen...im Gegensatz zur 2. Liga
:D

Ja mega der Vorteil für uns, wenn wir Woche für Woche gegen Mannschaften spielen die uns qualitativ ((sehr oder extrem) deutlich) überlegen sind.

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

kilino

Zitat von: fussballer am Samstag, 29.Mär.2025, 15:23:53Meinst du das ernst??? :-/
Das hat uns letztes Jahr allerdings auch nicht weit gebracht :D 
In einer Liga wo entweder St.Pauli oder Bochum die Klasse halten und Union sich mit Baumgart einen zurechtrumpelt ist ein Klassenerhalt sicherlich keine Utopie, aber braucht es einen guten Transfersommer und die Einsicht, dass man mit dem taktischen Ansatz und dem Ingame Coaching in den meisten Fällen wenig Land sehen wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wiedster

das könnte das wichtigste saisonspiel gewesen sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

MLM

Am besten für uns wäre ja Champions League 
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mär.2025, 15:33:32Am besten für uns wäre ja Champions League
Nee die späten Spiele in der Woche nerven. 13 Uhr Samstag ist eigentlich optimal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Ich weiss nicht ob es so toll ist in der wundervollen 1.Liga zu spielen?
Ich weiss das Ziel muss immer sein, so hoch wie möglich zu spielen,aber macht das dann noch so Spaß?
Erstens sind da 5-6 Kackvereine drin, auf die man gerne verzichten könnte, desweiteren würden wir am Ende wohl 130 Gegentore gefangen habe.
Ich weiss nicht, ob das so toll wäre. 
  •  

Niggelz

Die Situation mit Tigges und Rondic gegen Ende kann man so, in Bronze gegossen, als Mahnmal neben Flohe vor's Stadion stellen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Mär.2025, 15:37:16Die Situation mit Tigges und Rondic gegen Ende kann man so, in Bronze gegossen, als Mahnmal neben Flohe vor's Stadion stellen.
Flocke und Tigges in einem Satz zu bringen ist aber auch mutig. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

Endlich mal Abstand geschaffen.
5 Punkte zum Relegationsplatz ist ok.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Micknick

Zitat von: fussballer am Samstag, 29.Mär.2025, 15:20:10Ein Meilenstein für den Aufstieg
Aber auch der Grabstein für den 1.FC Köln... 
  •  

Micknick

Zitat von: dixie am Samstag, 29.Mär.2025, 15:05:07Wie hoch hat der FC in Paderborn verloren?

Frage für einen Freund.
Dein Freund soll im Internet nachschauen, oder Dich fragen .... Schwachkopp

Der Kölner

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Mär.2025, 14:21:47Gute Aktion von Waldschmidt
Der würde bei vielen von uns nie mehr spielen.
Ich habe ja schon mal gesagt, irgendwie ist der halt immer für DEN entscheidenden Moment gut und würde ihn daher immer spielen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Dr. Mabuse

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mär.2025, 15:36:40Ich weiss nicht ob es so toll ist in der wundervollen 1.Liga zu spielen?
Ich weiss das Ziel muss immer sein, so hoch wie möglich zu spielen,aber macht das dann noch so Spaß?
Erstens sind da 5-6 Kackvereine drin, auf die man gerne verzichten könnte, desweiteren würden wir am Ende wohl 130 Gegentore gefangen habe.
Ich weiss nicht, ob das so toll wäre.
Ein Nichtaufstieg wird deutlich schlimmer und letztlich "teurer" sein als aufzusteigen und direkt wieder ab. Man hat immer noch die Chance nach ausmisten des Dilettantenstadls im Herbst (Vorstand und GF) doch noch mal irgendwie erstklassig Fuß zu fassen auf absehbare Zeit und wenn der neue Anlauf erst wieder in 2027 erfolgen kann. Ein Nichtaufstieg jetzt und ein weiterer Kellerscher Zweitligatransfersommer zerstört jedwede Erstligabasis dieses Clubs auf lange Zeit.

Effeff7

Zitat von: fussballer am Samstag, 29.Mär.2025, 15:20:10Respekt an die Mannschaft.
Mit diesen Ausfällen dort zu gewinnen und auch noch ordentlich zu spielen ist sehr respektabel!!
Da haben wir mit deutlich besserer Besetzung schon deutlich schlechter gespielt...

Ein Meilenstein für den Aufstieg
Ordentlich fand ich es jetzt nicht unbedingt. Schlechter gespielt haben wir sicherlich schon, aber da waren heute noch immer solch haarsträubende Ballverluste dabei und die Abschlüsse mehr als schwach. Dass Paderborn nicht mindestens unentschieden gespielt hat war am Ende mehr Glück als Verstand. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fehlpass

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 29.Mär.2025, 15:47:59Ein Nichtaufstieg wird deutlich schlimmer und letztlich "teurer" sein als aufzusteigen und direkt wieder ab. Man hat immer noch die Chance nach ausmisten des Dilettantenstadls im Herbst (Vorstand und GF) doch noch mal irgendwie erstklassig Fuß zu fassen auf absehbare Zeit und wenn der neue Anlauf erst wieder in 2027 erfolgen kann. Ein Nichtaufstieg jetzt und ein weiterer Kellerscher Zweitligatransfersommer zerstört jedwede Erstligabasis dieses Clubs auf lange Zeit.

Ein Aufstieg heisst weiter so. 
So traurig es ist. Eine Erneuerung wird nur mit dem kompletten Scheitern eingeleitet werden. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 29.Mär.2025, 15:47:37Der würde bei vielen von uns nie mehr spielen.
Ich habe ja schon mal gesagt, irgendwie ist der halt immer für DEN entscheidenden Moment gut und würde ihn daher immer spielen lassen.
Ist das dein Ernst? Der war heut wieder grauenhaft. Da reicht doch ein pass nicht aus 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

wiedster

Zitat von: wiedster am Freitag, 28.Mär.2025, 12:05:36wenn wir verlieren, bist du es schuld senti. ich hab mich eben zu allem entschlossen an den lappy gesetzt und wollte den thread eröffnen. ich hatte sogar eine maus angeschlossen.....
gut gemacht 👍🏻. gerne nächste woche wiederholen 😊
  •  
    The following users thanked this post: Mister P., TT

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Mär.2025, 16:02:06Ein Aufstieg heisst weiter so.
So traurig es ist. Eine Erneuerung wird nur mit dem kompletten Scheitern eingeleitet werden.
die dauert dann aber 30 jahre. soviel zeit habe ich nicht mehr.
  •  

superdago

Unglaublich. Gegen die ersten sechs gewinnen wir normal nie. Also nach dem Interview wenn Kwasnijok nicht zu uns kommt.
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT, JzeugsB

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 29.Mär.2025, 16:21:59Tor wurde Rondic gutgeschrieben
Finde ich auch richtig so, ich habe es mir gerade noch mal angesehen. Ein satter Schuss, alles andere ist nur die Folge dieser Stürmer- Leistung.

Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Mär.2025, 16:02:06Ein Aufstieg heisst weiter so.
So ein Stuss. Sorry, aber das ist der totale Quatsch.
Wenn uns keine Substanz mehr bleibt, gibt es auch keine Erneuerung mehr .

Die wilde 1317