24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: CMBurns am Samstag, 01.Mär.2025, 21:42:14Kainz, Gazi, Hübers. Die Achse des Blöden
Gazibegovic kann da sehr wenig dafür. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Fzool

StefanFC

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 01.Mär.2025, 21:28:26Da ist nichts zwingendes, das reicht einfach nicht, weil diese Mannschaft zu schwach ist. Auf den meisten Positionen und in den einzelnen Manschaftsteilen. Was wahrscheinlich in der 2. HZ passieren wird, in der Abwehr gibt es wieder einen Bock, der KSC trifft und dann läuft man wieder hilflos der Musik hinterher. Das ist alles so vorhersehbar wie man seit zwei Jahren sehen kann, dass diese GF-Null nichts gebacken bekommt, gar nichts.
Warum musste man dafür kein Hellseher sein?!
Es kotzt einfach nur an 

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 21:41:56Schön das Hübers lachen kann
der lacht doch immer. das ist chronisch bei ihm. 
  •  

Schlabbich

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Mär.2025, 21:41:20Hübers du Volltrottel völlig ohne Spannung.
Kainz wie ein E-Jugebdspieler
Kainz war der Obertrottel
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Flashmueller

Zeigler kann schon mal das Kacktor des Jahres küren 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Pony_Tolster

Vom Niveau ist das die gleiche Leier wie seit Monaten. Man gewinnt halt nicht mehr 1:0. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Ninja

Zitat von: van Gool am Samstag, 01.Mär.2025, 21:41:21Die letzten drei Spiele waren eigentlich gleich schlimm. Halt gegen Magdeburg haben wir noch die ersten 10 Minuten ganz gut gespielt.

Die letzten 15 Spiele waren schlimm. Nur ist das Glück jetzt aufgebraucht.

Das ist der einzige Unterschied
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Homer J Simpson

Hauptsache Karnevalssitzung war gut. Dieser Verein ist nur noch lächerlich!

Sprühwurst

Immerhin habe ich heute einmal gelacht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alci

Ganz Ehrlich: der Platz ist Scheiße. 

Aber der FC ist noch viel Scheißer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rumpirat

Wie wäre es denn jetzt mal damit, auf Viererkette umzustellen?  :kotz:
  •  

alibrasil11

Ist der Kainz auf Droge?. Der war vollkommen Orientierungslos
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Nur FC

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 21:39:26Heute? Welche meinst du? Aber nicht so "normale" Dinge wie die Brustablage, oder? Ich finde ihn nahezu unsichtbar und gar nicht ins Offensivspiel eingebunden.
Seine sämtlichen Bewegungsabläufe sehen halt nach "Stürmer" aus. Nach Tigges sind meine Ansprüche aber auch nicht mehr so hoch.

Was ein Eigentor... :-/ .
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

r9naldo

Die Winter Transfers waren sehr stark 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Vechtebock

Gib dem FC den Ball und warte bis du vorne einen Geschenk bekommst. Mehr braucht es nicht.......
  •  

Dr. Mabuse

•  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Was wohl auf dem Zettel steht? "Spielt genauso Scheiße weiter, aber mit Viererkette!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

statt den totalausfall kainz mal rauszunehmen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

rusk

Grade eingeschaltet: wie erwartbar. Ich sollte langsam mal mutiger werden und größere Beträge in der Karnevalszeit auf die Gegner des FC setzen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Das ist ein einziger uninspirierter Sauhaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nur FC

Hat so eine Systemumstellung während des Spiels eigentlich schon einmal funktioniert? In meiner Erinnerung ging das jedes Mal in die Hose. 
  •  

kuzja7

Walper

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Mär.2025, 21:44:47Die Winter Transfers waren sehr stark
Die haben den FC auf ein ganz neues Niveau gehoben. Die werden den Unterschied im Aufstiegskampf machen. Ich finde, man sieht immer mehr die "Federführung" bei der Kaderzusammenstellung von Dr.Keller. Ein Künstler, ein Philosoph, ein Fabelwesen, ach was sag ich, ein Gott! 

tollibob

Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wir hätten das Pokalspiel gegen Kiel verloren. Dann wären wir jetzt Keller und die Ösi-Wurst los  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Flashmueller

Umstellung auf Viererkette bedeutet lediglich 2 bis 3 weitere Gegetore ...siehe Magdeburg
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Kamikaze

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mär.2025, 21:46:52Was wohl auf dem Zettel steht? "Spielt genauso Scheiße weiter, aber mit Viererkette!"
Da stand drauf: "Ins andere Tor du Depp!"
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude