24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Mär.2025, 21:24:54Ich sehe das Spiel heute ausnahmsweise mal nicht. Wie schlimm ist es?

Sehr schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Dr. Mabuse

Da ist nichts zwingendes, das reicht einfach nicht, weil diese Mannschaft zu schwach ist. Auf den meisten Positionen und in den einzelnen Manschaftsteilen. Was wahrscheinlich in der 2. HZ passieren wird, in der Abwehr gibt es wieder einen Bock, der KSC trifft und dann läuft man wieder hilflos der Musik hinterher. Das ist alles so vorhersehbar wie man seit zwei Jahren sehen kann, dass diese GF-Null nichts gebacken bekommt, gar nichts.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

dackelclubber

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Mär.2025, 21:24:54Ich sehe das Spiel heute ausnahmsweise mal nicht. Wie schlimm ist es?
Schlimm. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

lommel

Es ist eine Tragödie, dass der Begriff "weißes Ballett" im Fußball bereits anderweitig vergeben wurde und somit nicht mehr exklusiv für den Effzeh in der Saison 24/25 verwendet werden kann. 
Mehr Langholz als auf einem Lkw eines Brennholzhandels, der teuerste Kader der Liga, von dessen Wettbewerbsvorteil man so gar nix sieht, die Tätowierungen, die zentnerschwer auf den Körpern zu liegen scheinen und den konditionellen Einbruch ab Minute 75 in Stein meißeln. Überragend die defensive Stabilität, weil Karlsruhe so gar nix fürs Spiel macht, noch besser die fehlende Absicherung bei Ecken, damit sich unser formstärkster Spieler ne Zerrung errennt. Geil, geil, geil, wir sind die Größten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

alibrasil11

Was ist das für ein Pausenclown bei Sky?  Da darf jeder Halbintelligenzler seinen Senf abgeben.😅😅😅
  •  

Kamikaze

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 01.Mär.2025, 21:21:06So ein Gegurke und nun noch der Lombardi... Nunja... passt zum Niveau des Spiels
Der hält seine blöde Hackfresse auch vor jede Kamera.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Pony_Tolster

Sollte man in der zweiten Halbzeit weiterhin versuchen, über flache Bälle um den Strafraum seine Chancen zu generieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Du holst einen Rondic um mit ihm ,,Messi - Fußball" zu spielen?

Sowohl Gazi als auch Finkgräfe können Dinger scharf und gefährlich in den Strafraum flanken ...
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

DSR-Schnorri

KSC schon giftig und fies in den Zweikämpfen, dazu Abendspiel und der Gegner schon auch eher erstes Drittel - hier könnte man einen weniger glorreichen knappen Sieg mal akzeptieren. 

Wenn man sonst zweite Liga Samstag Abend schaut, rappelt es so richtig, aber klar, dass der FC sich gegen diesen Trend wehrt und als Einschlafhilfe auftritt.
  •  

Rheineye

Das war das dümmste Halbzeitgespräch was ich jemals gesehen habe.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

kuzja7

Wieder mal ein ,,ansehnliches" Spiel. Was will dieser Traineridiot spielen?
  •  

enJOyIT

Und nun der Poldi mit Premiumwerbung. Heute werden alle Hürden gerissen.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mär.2025, 21:27:54Bei Gazibegovic hat man mittlerweile auch genug Stichproben gesehen, und das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Da hätte man auch Thielmann als "Schienenspieler" auf der Position lassen können. Dem ist zumindest Offensiv noch ab und an mal was gelungen.
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher ob das immer die grundsätzliche Qualität der Spieler ist. Bis auf Downs, Heinz und (wenn er denn spielt) Lemperle sind doch alle meilenweit von irgendeiner ernstzunehmenden Form entfernt. Entweder ist das Schicksal oder einfach Struber und sein, wie auch immer man das nennen soll... System??? macht die Gesamtheit einfach schlechter. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

1337

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 01.Mär.2025, 21:23:36Alter .... was für ein übles Fussballspiel auf unterstem Qualitätsniveau - wir haben 0 Ideen gegen die 3er-resp. 5er-Kette des Gegners und der KSC verlässt sich auf Gebolze und Getrete.

Einzig ein glücklicher Standard wird das Spiel öffnen bzw. entscheiden - ansonsten wird das ein 0:0 der übelsten Sorte.
Das sehe ich anders. 
Wir kassieren auf jeden Fall irgend ein Deppentor nach Slapstick. 

Also sollte man vorher besser 2 schießen. Oder eben einfach aufhören vom Aufstieg zu träumen. 

Wenn nächste Saison Martel, Maina, Lemperle, Downs, Finkgräfe und wer auch immer sonst noch weg sind ist der Keks eh gegessen bis Vorstand, Keller und Co raus sind und neue Strukturen etabliert sind
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 01.Mär.2025, 21:33:32Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher ob das immer die grundsätzliche Qualität der Spieler ist. Bis auf Downs, Heinz und (wenn er denn spielt) Lemperle sind doch alle meilenweit von irgendeiner ernstzunehmenden Form entfernt. Entweder ist das Schicksal oder einfach Struber und sein, wie auch immer man das nennen soll... System??? macht die Gesamtheit einfach schlechter.
Das kann natürlich auch sein. Dieser Trainer muss so oder so schnell von seinen Aufgaben entbunden werden, um mich mal möglichst freundlich auszudrücken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

fuNi

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 01.Mär.2025, 21:32:20Und nun der Poldi mit Premiumwerbung. Heute werden alle Hürden gerissen.
Mittlerweile frage ich mich wofür der NICHT Werbung macht. Die Auflistung dürfte mittlerweile schneller gehen
  •  

Nur FC

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 21:24:20Ich sag mal so: Bisher haben unsere Neuzugänge uns für die kolportieren Summen noch nicht wirklich weitergebracht. Gerade von Gazibegovic habe ich mir direkt mehr Sicherheit und Kombinationssicherheit erhofft. Schade.
Rondic gefällt mir. Der kommt auf den Platz und hat sofort 2-3 ordentliche Aktionen am Start. Ohne große Eingewöhnungszeit. Leider ist aber auch er auf seine Mitspieler angewiesen. Ein bisschen mehr Schnelligkeit, ein paar ordentliche Pässe und Flanken und der würde hier knipsen wie einstmals Terodde.  
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mär.2025, 21:35:05Das kann natürlich auch sein. Dieser Trainer muss so oder so schnell von seinen Aufgaben entbunden werden, um mich mal möglichst freundlich auszudrücken.
Meinen Segen dafür gebe ich gerne. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mär.2025, 21:35:05Das kann natürlich auch sein. Dieser Trainer muss so oder so schnell von seinen Aufgaben entbunden werden, um mich mal möglichst freundlich auszudrücken.
Vielleicht kann man am Montag den Karnevalswagen mit ihm ja irgendwo im Umland abstellen.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

•  

Wildharry

Sollte man wirklich jetzt nochmal den Trainer wechseln und wen könnte man nehmen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Mär.2025, 21:37:38Sollte man wirklich jetzt nochmal den Trainer wechseln und wen könnte man nehmen?
Die Frage stellt sich eh nicht.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Woche für Woche denkt man das muss doch besser gehen...und immer wieder der gleiche Stip 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Mär.2025, 21:36:30Rondic gefällt mir. Der kommt auf den Platz und hat sofort 2-3 ordentliche Aktionen am Start. Ohne große Eingewöhnungszeit. Leider ist aber auch er auf seine Mitspieler angewiesen. Ein bisschen mehr Schnelligkeit, ein paar ordentliche Pässe und Flanken und der würde hier knipsen wie einstmals Terodde. 
Heute? Welche meinst du? Aber nicht so "normale" Dinge wie die Brustablage, oder? Ich finde ihn nahezu unsichtbar und gar nicht ins Offensivspiel eingebunden. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Mär.2025, 21:37:38Sollte man wirklich jetzt nochmal den Trainer wechseln und wen könnte man nehmen?
Falsche Fragestellung.
Wer würde nicht abwinken?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 21:36:58Vielleicht kann man am Montag den Karnevalswagen mit ihm ja irgendwo im Umland abstellen.
Da ist die Gefahr viel zu hoch das er zurück findet.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dackelclubber

Der Kainz spielt unbedrängt Flanken, das gibts echt nicht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

enJOyIT

Alles sinnlos, solange da ein gewisser Dr. K weiter im Amt ist.
  •  

Conjúlio

Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Da weiß keiner was er machen soll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 21:36:58Vielleicht kann man am Montag den Karnevalswagen mit ihm ja irgendwo im Umland abstellen.
Habe im Express gelesen er fährt nicht mit. 
  •