24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Letzte Woche nur einen Punkt geholt, aber da es nur noch 5 Stunden bis zum Spiel sind, mache ich mal was auf.

Karlsruher SC vs. 1. FC Köln

Anstoß: Samstag 01.03.2025 20:30 Uhr Wildparkstadion (oder wie das heute heißt)

Bilanz gegen den KSC: https://www.kicker.de/karlsruher-sc-gegen-1-fc-koeln

1.FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Hübers, Schmied, Heintz - Gazibegovic, Martel, Finkgräfe - Ljubicic, Kainz - Downs, Maina

Reservebank: Racioppi, Telle, Huseinbasic, Obuz, Olesen, Thielmann, Rondic, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen: Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Lemperle (Aufbautraining nach Muskelverletzung), Pacarada (5. Gelbe Karte), Pauli (Trainingsrückstand nach Gehirnerschütterung), Pentke (nicht berücksichtigt), Uth (Aufbautraining nach Muskelverletzung)

Sperren drohen:
Ljubicic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)

Karlsruher SC:

Voraussichtliche Aufstellung:
Weiß - Kobald, M. Franke, Bormuth - S. Jung, La. Günther - Heußer, Rapp, Wanitzek - Kaufmann, Schleusener

Trainer: Christian Eichner

Reservebank: Da hat der Kicker nichts. Würde aber wohl eh keinen kennen.

Es fehlen: Hunziker (Teilruptur einer Sehne im Hüftgelenk), Sihlaroglu (Reha nach Kreuzbandriss)

Schiedsrichter:

SR: Richard Hempel
SRA1: Tobias Schultes
SRA2: Daniel Bartnitzki
Vierter Offizieller: Tobias Endriß
VA: Florian Lechner
VA-Assistent: Dr. Henrik Bramlage

Hempel hat uns bisher ein mal gepfiffen, beim Heimspiel gegen Magdeburg. Ich sag mal, an ihm lags da nicht.

Zum Spiel: Zwei Spiele nicht gewonnen, jetzt muss mal wieder das 1-0 her. Lautern gerade gewonnen, wär nicht schlimm wenn wir auf einem Aufstiegsplatz bleiben.

PK FC: https://www.youtube.com/watch?v=jgYHXKO1Nug
PK KSC: https://www.youtube.com/watch?v=jgYHXKO1Nug

Come on FC
:koeln: :pyro: :koeln: :pyro:

joerg85

Wenn man mal von Lemperle und Pauli absieht, sollte das unsere stärkste Elf sein. Da hat man wenig Ausreden.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

hegoat

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Mär.2025, 15:44:32Wenn man mal von Lemperle und Pauli absieht, sollte das unsere stärkste Elf sein. Da hat man wenig Ausreden.
Beim Erfinden von Ausreden sind wir sehr viel kreativer als auf dem Transfermarkt.

hcs79

Düsseldorf hat verloren. Die Punkte aus dem Derby tun immer noch weh, aber zumindest kann man bei einem Dreier heute wieder etwas Abstand zu denen herstellen. Das wird ein ekliges Spiel werden. Ich glaube an die Truppe und tippe auf Sieg. Wir haben da auch noch was gutzumachen aus dem Hinspiel...
  •  

Micknick

•  

lucy2004

•  

wiedster

rechne wie immer mit nichts ind lasse mich gerne eines besseren belehren. ist martel fit?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

•  

Geissbock1977

Zitat von: wiedster am Samstag, 01.Mär.2025, 17:37:28rechne wie immer mit nichts ind lasse mich gerne eines besseren belehren. ist martel fit?

Ja ist er :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FC1948

•  

Allez FC

Francis Kioyo in der 90. einwechseln und das Ding läuft.
  •  

Gyrostzaziki

Ist Wäschenbach im Kader? Bisher war er das noch nicht in Karlsruhe. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Trainerfux

So wenig wie diesmal war hier vor einem Spiel ja noch nie los?! 

Gutes Omen - 1:2
  •  

Der Kölner

•  

Rumpirat

Welch überraschende Aufstellung. 

Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Martel, Kainz, Ljubicic, Finkgräfe, Gazibegovic - Maina, Downs

Wie immer sehr variantenreich  :tired:
  •  

Schlabbich

Angsthasen Aufstellung 
Wird dann wohl wieder ein zähes Gebolze 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 19:33:03Welch überraschende Aufstellung.

Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Martel, Kainz, Ljubicic, Finkgräfe, Gazibegovic - Maina, Downs

Wenn willste auch bringen?
Tigges, Waldi und Rondic als Einwechseloptionen. :-/ Unabhängig vom Spielverlauf. :-/
Evtl. Telle um spät Zeit von der Uhr zu nehmen.

Anderes ist da nicht mehr viel.
Keller hat uns sportlich ausbluten lassen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Mär.2025, 19:46:18Wenn willste auch bringen?
Tigges, Waldi und Rondic als Einwechseloptionen. :-/ Unabhängig vom Spielverlauf. :-/
Evtl. Telle um spät Zeit von der Uhr zu nehmen.

Anderes ist da nicht mehr viel.
Keller hat uns sportlich ausbluten lassen.

Eine Viererkette mit zwei schnellen offensiven Außen und zwei Stürmern wäre zB mal wieder was anderes, als diese sich niemals verändernde Ausrichtung gerade, die immer mehr (offensiv vor allem) bröckelt und gefühlt nur aus Glück und Einzelaktionen von Downs oder Maina Punkte abwirft - und das auch mit Tendenz nach unten. 

Ninja

Wir spielen mal wieder mit nur 2 Offensivspielern.

Dementsprechend wird es nach vorne weiter katastrophal aussehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Wir sind Tabellendritter und können heute auf 1 springen. 
Für alle, die das offensichtlich vergessen/verdrängt haben. 

Ich glaube an eine gute Leistung heute und drei Punkte!

sandro

Mit Struber stecken wir schlichtweg in der Falle...
Er wird überhaupt nichts mehr ändern, denn diese vielen Duselsiege haben sowas von verklärt, der kann doch gar nicht mehr raus aus seiner Haut, mal abgesehen davon, dass der ein völlig bescheidener Trainer ist.
Einer von zwei Schrecken ohne Ende...der andere ist selbstredend Dr. Doof!
  •  

van Gool

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 19:33:03Welch überraschende Aufstellung.

Wen willst Du denn sonst aufstellen?
Klar - Systemwechsel - 4er Kette und / oder evtl 2  Spitzen.
Aber die letzte 4er Kettenbegegnung ließ uns sehr alt aussehen. Und Rondic sehe ich auch nicht zwingend als Startspieler. Es fehlt die Genialität eines Lemperle...

Die wilde 1317
  •  

fcdj

Noch jemand mit Vodafone Totalausfall? Kein Internet, kein TV in GL
  •  

tollibob

Unser Vorteil ist, dass die Karlsruher nicht so einen pfiffigen Taktifuchs als Trainer haben wie wir. 

Hoffentlich nimmt das Spiel nicht zu viel Raum ein und es geht weiter fleißig um die vor allem gesellschaftlich wichtige Diskussion um die Choreo gegen Dummdorf.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

fuNi

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Mär.2025, 18:56:36So wenig wie diesmal war hier vor einem Spiel ja noch nie los?!

Gutes Omen - 1:2
Wenn ich nicht noch einen Kater hätte, hätte ich an Karneval vermutlich auch besseres zu tun als mir die Trümmertruppe zu geben. Aber hier bin ich.
  •  

lupefc

Gute Aussagen von Keller, muss man auch sagen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Mär.2025, 19:57:24Wir sind Tabellendritter und können heute auf 1 springen.
Für alle, die das offensichtlich vergessen/verdrängt haben.

Ich glaube an eine gute Leistung heute und drei Punkte!
Geil
  •  
    The following users thanked this post: sandro

fuNi

•  

lupefc

Ging um Choreo. Verschiedene Stellen haben bestätigt, die Choreo ist nicht justiziabel. Mag nicht jedem gefallen. Er erwartet nix aus der DFL-Kontrolle.
  •  

Fehlpass

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Mär.2025, 20:15:06Ging um Choreo. Verschiedene Stellen haben bestätigt, die Choreo ist nicht justiziabel. Mag nicht jedem gefallen. Er erwartet nix aus der DFL-Kontrolle.
Der Doktor war auch der Meinung beim CAS gute Karten zu haben.
Wie die Geschichte verlaufen ist weiss hier jeder.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •