24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Mär.2025, 20:17:31Der Doktor war auch der Meinung beim CAS gute Karten zu haben.
Wie die Geschichte verlaufen ist weiss hier jeder.

Daran hab ich auch gedacht, nachdem ich es geschrieben hatte :D

Hier hat er, glaub ich recht.
  •  

tollibob

Mein Gehirn ist frittiert von der Vorberichterstattung bei sky mit Pietro "3 Gehirnzellen" Lombardi
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Mär.2025, 20:15:06Ging um Choreo. Verschiedene Stellen haben bestätigt, die Choreo ist nicht justiziabel. Mag nicht jedem gefallen. Er erwartet nix aus der DFL-Kontrolle.
Es geht doch gar nicht darum ob es justiziabel ist. Es geht darum das es in diesem Zeiten völlig deplatziert war. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Mär.2025, 20:20:01Pietro "3 Gehirnzellen" Lombardi
Sicher , das du dich da nicht verzählt hast?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Doppelspitze Rondic / Downs wäre schön gewesen. Naja, vielleicht demnächst in einem Heimspiel.
  •  

lupefc

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Mär.2025, 20:21:49Es geht doch gar nicht darum ob es justiziabel ist. Es geht darum das es in diesem Zeiten völlig deplatziert war.
Genau darum gehts. Ist sie geschmacklos und deplaziert ? Vielleicht Ja. Aber soll jetzt der FC jede Choreo als Moralpolizei hinterfragen ? Kritik muss, wenn dann an die Organisatoren gerichtet werden, nicht an den FC.
  •  

Schlabbich

•  

FC1948

Heute wieder anderes System?
Sieht mir direkt so offensiv aus, wie am Anfang der Saison? 
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Rumpirat

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Mär.2025, 20:34:29Sehr gesunsheitsbewusst  :suff:
Das war eine Anspielung auf das Spiel gegen Düsseldorf, da ist einem User dieser Tippfehler unterlaufen ;)
  •  

hegoat

Alles sehr bekannt. Man möchte pressen, ist leider zu langsam und kommt zu spät; der Gegenangriff wird direkt brandgefährlich.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Nur FC

Ich verstehe die Kritik an Struber noch immer nicht. Angesichts unseres "zweiten Anzuges" sollten wir ihm für 41 Punkte, und weiterhin vorhandene Aufstiegschancen, die Füße küssen. 
  •  

Sprühwurst

Ljubicic ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Jede Idee ist ausnahmslos falsch bisher.
  •  

Conjúlio

Warum Ljubicic spielt weiß er wohl selbst nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Mär.2025, 20:35:54Ich verstehe die Kritik an Struber noch immer nicht. Angesichts unseres "zweiten Anzuges" sollten wir ihm für 41 Punkte, und weiterhin vorhandene Aufstiegschancen, die Füße küssen.
Reihenweise Spieler außer Form und einen Haufen Spiele vercoacht. Außerdem zwingt ihn niemand, Tigges in den Kader zu nehmen.
  •  

wiedster

unser trikot sieht aus wie das auswärtstrikot der türkei

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Mär.2025, 20:39:02Reihenweise Spieler außer Form und einen Haufen Spiele vercoacht. Außerdem zwingt ihn niemand, Tigges in den Kader zu nehmen.
Ich befürchte ja, die Truppe ist einfach nicht besser. Bei Tigges stimme ich dir zu. Der gehört überall hin, aber nicht in den Profikader.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

hegoat

Max Weiß hat in dieser Saison richtig starke Spiele gemacht. Riesentalent.
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

scheint zumindest nicht langweilig zu werden, da ist ordentlich was los
  •  

Rumpirat

Maina und Downs sind wirklich zur Zeit unsere mögliche Aufstiegsversicherung, jetzt sogar defensiv. Was für eine Zuordnung  :suff:
  •  

Double 1978

eigene ecke und dann wirds brenzilig hinten. 
das gibts wohl auch nur beim FC
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nur FC

Solche Konter kassiere ich beim "Football Manager" auch immer. :-/
  •  

1337

Unglaublich was Maina einstecken muss ohne dass der Schiri mal ne klare Ansage macht 
  •