• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 22:19:42Da hätte ich sogar Timo Schultz mehr spielerische Lösungen zugetraut, als Struber  :kotz:
Habe ich auch eben gedacht.

Ohne neuen Trainer wird das nichts mit dem Aufstieg.
Selbst Neururer traue ich mehr als Struber zu
  •  

Nie met Aljebra

•  

Strassenbahnhaltestelle

Eines der schlechtesten Spiele, die ich in meinem Leben gesehen habe.
Queen of Britain

tuenn1960

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 01.Mär.2025, 22:19:20KSC nur am treten, ebenso ungefährlich und gewinnen das Ding...Wahnsinn.

Da war heute sehr viel Dunkelgelb dabei. Ein bisschen Schiedsrichterglück darf dann aber auch nicht reichen, damit wir so wenig anbieten. Das sind jetzt so viele Spiele, die wir so ungefährlich sind, dass ein guter Trainer längst gegengesteuert hätte.

Santillana

Wichtige Erkenntnis : Die Winter-Neuzugänge sind allesamt keine Verstärkungen.

Aufstieg adé bin ich geneigt zu sagen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Goatesk

Wenn die Alternativen auf der Bank
Waldschrat und Tigges heißen, hat Dr. Doofenschmirtz alles richtig gemacht. Danke für nichts
  •  

kabelbrad

die entscheidenden dinge haben nicht gestimmt. vorne zu harmlos, hinten einen gefangen. insgesamt hat mir das letzte fünkchen leidenschaft von der ersten minute an gefehlt. der fc ist halt nicht so gut, dass er die 2. liga im normalmodus dominiert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Santillana

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 01.Mär.2025, 22:26:09Habe ich auch eben gedacht.

Ohne neuen Trainer wird das nichts mit dem Aufstieg.
Selbst Neururer traue ich mehr als Struber zu

Neururer ist ein Trainergott !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Flashmueller

Wir haben mit dieser sportlichen Führungsetage und diesem Kader (minus Martel, Lemperle, maina usw.) nichts, aber absolut überhaupt nichts in Liga 1 verloren .... Somit ist das völlig wumpe ob wir solche Spiele wie heute auf diese Art und Weise verlieren ...wir brauchen einen kompletten Neuanfang auf allen Ebenen im Sommer für einen Neustart in Liga 2 nächste Saison ... alles andere habe ich spätestens heute komplett abgehakt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Double 1978

das ist wirklich jede woche die gleiche scheiße, nur seit 3 spielen halt ohne glück. 
aber alle feiern sich noch für 41 punkte. 

da muß doch mal einer durchgreifen.
alle gucken sich das nur an und schunkeln.  

fc-fan-nds

Struber raus! Keller raus! Vorstand raus!

Sprühwurst

Bitte erkläre mir noch mal jemand, wie man den Wunsch haben kann, mit dieser Mannschaft, diesem Trainer und diesem GF Sport aufsteigen zu wollen. Man kann doch nur beten, dass das nicht passiert und dass dann doch noch mal alles auf links gedreht wird.

Litti7

6 Tore in den letzten 8 Spieln! Offensiv läuft gar nichts mehr!
  •  

lommel

Wie eine gescheiterte Beziehung, mit der man nicht Schluss machen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Simmet 1970

Wir haben viel zu viele Absteiger in der Truppe. Spielerisch gibt es wenige Mannschaften in der Liga, die schlechter sind. Wir haben in der 1.Liga nichts zu suchen. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti7 am Samstag, 01.Mär.2025, 22:29:596 Tore in den letzten 8 Spieln! Offensiv läuft gar nichts mehr!

Ich würde sagen, dass man da zwingend den Trainer wechseln sollte, aber da Keller einen neuen Trainer aussuchen würde, können wir es auch lassen.

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Mär.2025, 22:25:41Im Endeffekt sind wir höchstens eine durchschnittliche Zweitligatruppe.
Die vielen glücklichen 1:0 Siege haben uns Sand in die Augen gestreut
Was heißt uns? Mir nicht, den Vollidioten im GBH. Im Interesse des Vereins könnte eigentlich mit der Ablösung des Vorstands beim besten Willen nicht bis zum Herbst gewartet werden. Es wird aber solange rumgedaddelt. Die erste Liga sieht dieser Verein die nächsten 10 - 15 Jahre nicht wieder. Diese Truppe verliert oder gewinnt zumindest nicht auch in Paderborn, in 96 und beim Club. Damit kann man nicht aufsteigen, das reicht nicht, zumal man auch im Leben nicht die ganzen Heimspiele gewinnt. Und dann ist der Käse sowieso gegessen mit dem Regensburger Volltrottel im Sommer.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Mär.2025, 22:29:03das ist wirklich jede woche die gleiche scheiße, nur seit 3 spielen halt ohne glück.

Das ist keine Frage des Glücks.
Wir sind so scheiße.
Das ist Kellers Kader.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

wiedster

absolut katastrophal was die da anbieten. das ist echt so wenig, man muss froh sein, diese glückliche phase zwischendurch gehabt zu haben, ansonsten müsste man angst haben, dass dr. keller nächstes jahr den drittliga geplant hätte. also er wird natürlich einen drittligakader planen, aber das kommt dann erst übernächste saison voll zur entfaltung dann. ein scherbenhaufen und diese idioten in vorstand und geschäftsführung wälzen sich drin wie wildschweine in der scheiße.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

•  

Fzool

Wer in 24 Spielen in der 2.Liga 7x verliert hat in der 1.Liga nix verloren. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

hegoat

Wo bleibt Strummsi bei Sky?

Ok, das Bullshitbingo von Heintzi ist eh nicht mehr zu toppen.
  •  

Fehlpass

Wo Keller?
Drängt er schon ans Mikrofon? :suff:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sanguiniker

•  

Double 1978

wenn man den ball mal in den strafraum bringt, kann auch mal ein tor fallen.
aber das schaffen wir ja gar nicht. da werden haken geschlagen und noch mehr haken geschlagen und gewartet bis der gegner ran ist und dann wird der ball wieder in die eigene hälfte zurückgespielt. 
  •  

1337

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 01.Mär.2025, 22:29:40Bitte erkläre mir noch mal jemand, wie man den Wunsch haben kann, mit dieser Mannschaft, diesem Trainer und diesem GF Sport aufsteigen zu wollen. Man kann doch nur beten, dass das nicht passiert und dass dann doch noch mal alles auf links gedreht wird.
Ganz einfach: aufsteigen und mit 0 Punkten wieder absteigen bringt weitaus mehr Geld als ein zweites Jahr in dieser Liga.
Außerdem könnte man dann Chancen haben Downs und Martel zu verlängern.

Was es braucht ist ein Aufstieg UND ein Neustart auf allen Funktionärspositionen. Nicht oder.

Aber bei diesem Vorstand würde wahrscheinlich auch bei einem nicht Aufstieg nix passieren.

Also müssen wir so oder so bis zur MV warten bis das was wird. Und dann wahrlich lieber in Liga 1,um etwas finanziellen Spielraum und noch ein paar Marktwerte zu haben.

Würde der Verein sinnvoll handeln wären Struber und Keller hier spätestens an Aschermittwoch Geschichte, damit ein neuer GF Sport den Sommer vorbereiten kann und ein neuer Trainer mit sinnvollen neuen Impulsen eventuell noch den Aufstieg ergaunert.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kilino

Christian Eichner zuzuhören empfinde ich als Wohltat. Irgendwie eine angenehme Klarheit, ganz im Gegensatz zu allem was am Geißbockheim arbeitet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

bickendorfer

Keller hat immer noch einen zu großen Rückhalt bei den Fans. Und die Ultras sind eh total brav geworden. Wir sind hier in einer Bubble. Ich habe Freunde, die Keller bis heute verteidigen. Da kannst du jedes noch so plausible Argument bringen, dann kommt dann: "Ja, wen hättest du denn geholt in der Winterpause? Das ist immer schwierig." Und jede Kaderlücke wird schöngeredet. "Da haben wir doch den und den. Der ist super...!". "Du kannst halt einen Modeste, einen Hector und einen Skhiri nicht ersetzen." "Lemperle will weg. Was will Keller da machen?" Ich weiß nicht was nach heute noch passieren muss, damit die Stimmung mal kippt. Du kannst ja als Dritter nicht den Manager rausschmeißen. Wo kommen wir denn da hin? Erst wenn man auf dem neunten Rang steht wird vielleicht mal leise Kritik laut.
  •  
    The following users thanked this post: TT, 1337