22. Spieltag 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 14.Feb.2025, 09:21:47

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Feb.2025, 20:20:28wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir den trainer wechseln.
100%, aber bei Keller ausgeschlossen. Deswegen gibt es auch nächstes Jahr zweite Liga in Köln.
  •  

Wildharry

Schön dass es jetzt eine Klatsche wird. Vielleicht regt das mal zum Nachdenken an
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rumpirat

"Allerdings wirken die Kölner zum Teil auch müde. Die vergangene Woche samt Pokalkrimi in Leverkusen scheint den Geißböcken noch in den Knochen zu stecken."

Der Express im Ticker. Mal wieder schön ein Gefälligkeitssatz und ein schwacher, dem Verein inzwischen typischer Erklärungsversuch, um Wolf, Keller und Konsorten kräftig in den Poppes kriechen zu können :tu:
  •  

Desper

Leider täuschen die vielen 1:0 über die tatsächliche Leistung hinweg. Die stümpern sich seit einer Ewigkeit einen zusammen und klopfen sich trotzdem auf die Schultern ob der 40 Punkte. Ein kompletter Absturz in der Tabelle würde mich nicht wundern.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

palim

Klar, dass sich dieser Heimfluch gegen uns in Luft auflöst. 
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Feb.2025, 20:20:28wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir den trainer wechseln.
ich würde als erstes mal einen torschusstrainer einstellen. das ist so peinlich was da aufs tor kommt, nicht zu fassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rakete

Sorry. Ich habe in der 60. Minute circa eingeschaltet. Danach ging es dahin.. Gruselig seit dem...

Wie kann Magdeburg heute den ersten Heimsieg feiern und trotzdem oben dabei sein?? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

Dank der ganzen mageren 1:0s ist die Tordifferenz auch gleich mal futsch.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Feb.2025, 20:17:51ein spiel wie das andere.
keine entwicklung zu erkennen.
die trainieren die ganze woche - aber was?

Ich glaube Fussball ist es nicht  :tired:
  •  

Rakete

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 14.Feb.2025, 20:22:08"Allerdings wirken die Kölner zum Teil auch müde. Die vergangene Woche samt Pokalkrimi in Leverkusen scheint den Geißböcken noch in den Knochen zu stecken."

Der Express im Ticker. Mal wieder schön ein Gefälligkeitssatz und ein schwacher, dem Verein inzwischen typischer Erklärungsversuch, um Wolf, Keller und Konsorten kräftig in den Poppes kriechen zu können :tu:
Sagte das Kommentator bei sky ziemlich ähnlich.  :D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1337

Peinlich FC
Aber wurde Zeit, dass der Rumpel Fußball nicht mehr belohnt wird. 

Das Glück für diese Saison haben wir mit unseren ganzen 1:0 Siegen aufgebraucht. 
  •  

enJOyIT

Klassenerhalt ist geschafft, was wollt ihr mehr... :D

van Gool

Die Viererkette sollte erst einmal vom Tisch sein.
Aber die Leistung gibt insgesamt  zu denken .
Das war heute Larifari- Schlafwagen- Fußball in HZ 2.

Die wilde 1317
  •  

Ninja

Wir sollten öfter Viererkette spielen.

Das schaffen wir auf jeden Fall den Gegentorrekord.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lommel

Gazi ist auch der Carstensen vom Balkan. Da hätten sich man sich den Umzug sparen können und hätte zumindest einen positiven CO2-Fußabdruck hinterlassen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

kilino

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Feb.2025, 20:23:48Sagte das Kommentator bei sky ziemlich ähnlich.  :D
Es ist ja auch nicht ganz falsch, aber greift natürlich zu kurz wenn man die ganzen letzten Spiele auch 0:1 hätte verlieren können und sich durch die Liga rumpelt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ninja

Einziger Spieler mit ordentlicher Leistung war Olesen.

Alle anderen katastrophal.

HB

Das ist doch seit Wochen offensiv totale Grütze.
Aber das scheint im Verein keiner zu sehen oder sehen zu wollen.
Kann doch nicht sein das die einzige Idee darin besteht lange Bälle auf Maina zu spielen.
  •  

Double 1978

die kommen nicht mal in abschlusspositionen. 
  •  

Mr.Miyagi

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Niggelz

Systemumstellung und Ergebnisfußball im Arsch. Wir holen dieselben Resultate (und sogar schlechteren Ergebnisse) wie in der Hinrunde. Ok, wir haben uns einen Sieg gegen Elversberg errumpelt. Dennoch wird das Märchen des Defensivbollwerks jetzt langsam entzaubert. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bastifc

Ich hoffe, wir können uns vom Spiel gegen Leverkusen bis zum Sommer erholen, es scheint uns ordentlich in den Knochen zu liegen :verysad:
  •  

globobock77

Das ist ja Folter. Diese Querpässe im Mittelfeld. Wenn die mal ankommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Geissbock1977

Nach der Umstellung war alles vorbei... danke tschööö
  •  

Double 1978

wenn das pokalspiel noch in den knochen sitzt, dann machen die jungs irgendwas falsch.
  •  

enJOyIT

Ein ganz klarer xgoals Sieg. Danke Herr Keller und Struber
  •  

wiedster

kann mir nicht vorstellen, dass diese mannschaft aufsteigt. da fehlt alles. einzig die dummheit der anderen könnte uns retten. unser modus operandi seit jahrzehnten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kuzja7

Ohne erkrankten Keller läuft gar nichts  :D
  •  

Nur der fc köln

Zum Glück hab ich noch keine Tickets gegen Düsseldorf  :Dzu
  •  

Ninja

Absurde Leistung, absurde Taktik und endlich mal ein verdientes Ergebnis.

Es bleibt dabei, sobald wir nach vorne was tun müssen ist der Ofen aus.
Und wenn man hinten nur ein wenig öffnen muss, fliegt denen alles um die Ohren.