22. Spieltag 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 14.Feb.2025, 09:21:47

« vorheriges - nächstes »

1337

OK. Lächerlich dafür gelb zu geben.
Magdeburg hat auch gemeckert und nix ist passiert. 

Ich verstehe es echt nicht mehr. 

hegoat

•  

tollibob

Geil, die Magdeburger treten um sich wie bekloppt und Thielmann kriegt die erste gelbe wegen meckerns über die 42. Fehlentscheidung. Brilliant das Schiedsrichterwesen vom DFB
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Okudera

Was ein dummes ......

War klar, dass wir die erste Gelbe für nichts bekommen 

Was denkt ein solcher Schiri sich, nachdem er vorher dreimal kein Gelb gezeigt hat ?
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

NebelGeist

Der pfeift ne Lächerlichkeit und gibt dann direkt gelb
(War aber auch dämlich, verständlich trotzdem)
  •  

Ted

Zitat von: 1337 am Freitag, 14.Feb.2025, 19:11:47OK. Lächerlich dafür gelb zu geben.
Magdeburg hat auch gemeckert und nix ist passiert.

Ich verstehe es echt nicht mehr.

Sogar kurz zuvor, obwohl nur noch der Kapitän zum Schiedsrichter darf. Das ist schon wieder sehr skurril heute.
  •  

kuzja7

Faulen kann man unendlich, meckern nicht. Was gehen mir die deutschen Schiedsrichter auf den Sack!

AK2503

Dieser Schiri ist jetzt schon eine Katastrophe.
Magdeburg darf knüppeln wie sie wollen und dann beim ersten meckern gelbe Karte gegen uns...
Keller raus

MC41

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 14.Feb.2025, 19:11:34Damit leistete mehr als so manch anderer

Kann man Pacarada und anderen Frittenprinzen noch irgendeinen Wert andichten, sehe ich da bei Thielmann einfach nichts. Der hat keine Technik, der hat offensiv und defensiv eine Entscheidungsfindung die auf Bunte Liga Niveau ist, da ist nichts.

bickendorfer

Thielmann hält kurz, bald gelb-rot. Hübers halb so schnell wie Gegenspieler.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

PoldiKS

Die Gelbe hätte ich mir in meiner aktiven Zeit für ein Revanche-Foul geholt, nicht für Meckern. 
:P

MC41

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 14.Feb.2025, 19:12:58Faulen kann man unendlich, meckern nicht. Was gehen mir die deutschen Schiedsrichter auf den Sack!

Das eine verletzt den Spieler, das andere die Autorität der Schiris, was ist denen wohl wichtiger?
  •  

Songbird

Zur Halbzeit bitte Gazibegovic. Kann sich einspielen für kommende Woche. Und Thielmann kriegt heute, wie meist, sehr wenig auf die Kette.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sanguiniker

•  

hegoat

Vor dem 16er sind wir wieder komplett planlos und ungenau.
  •  

tollibob

Der Schiedsrichter ist offenbar der einzige der Spaß an dem Scheiß hat, den er fabriziert. Grinst mit sich selber um die Wette.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

In der unmittelbaren Schussbahn stehen beweist aber eindrucksvoll wie schlecht der Schiri ist
  •  

colinZeal

Der Schiri pfeift, wie er aussieht. Wie ein Dämlack.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Simmet 1970

Boah Leute, was ist das für ein Schiedsrichter.  :-/
  •  

Hazard

Beim abseits hatten wir Glück. Insgesamt sind wir aber besser.
Gazi für thielmann und den nächsten 1:0sieg einfahren 
  •  

tollibob

Iks Dschi wie unsere Trainer sagt zu Halbzeit bei 1.24. Ist dem Gerd ja wichtig.
  •  

Songbird

Habe drei positive Dinge gefunden:
1. Finke für Paqarada
2. Kein Gegentor
3. Zwei km mehr gelaufen.
Das wars, habe ich was vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

wiedster

besseres team ohne zwingend zu sein und 2-3 schüsse die härter waren als von f-jugendlichen. eigentlich müssten wir vom eindruck her führen. man ist auch mal zufrieden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

0:0 tät ich zur Not nehmen wenn das nächste Heimspiel gewonnen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

,,Blindes Verständnis, er weiß genau wo Downs ist", nur dumm das er in 9 von 10 Fällen den Ball da nicht hinbekommt.
Super-Wetti
  •  

colinZeal

Nichts knapp, Holmström war dicke im Abseits. Burcu hin oder her 
  •  

Alci

9 Ecken und nix bei rum ist aber auch schwach. 

Waren wir mal nicht die Besten nach Standards?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: colinZeal am Freitag, 14.Feb.2025, 19:26:39Nichts knapp, Holmström war dicke im Abseits. Burcu hin oder her
Genau, steht 2 Meter im passiven Abseits und wird dann aktiv
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

wenn es ginge würde strups den paqa in der halbzeit wieder für finke bringen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

phonissimo

Fuck Forever
  •