22. Spieltag 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 14.Feb.2025, 09:21:47

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Geissbock1977

•  

Sanguiniker

Ohjeeee.
Ich schalte besser mal zur Viktoria und den Haien
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Charme

Stümperhaft. Heute wird dieser Stümperfussball bestraft.

•  

Goatesk

Typisch... Magdeburg hat noch keinen Heimsieg diese Saison und dann kommt der FC vorbei und verkackt es wieder...

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Haha, was ein armseliges Abwehrverhalten.von der Waldpussy und Gazibegovic. Keller Masterclass. :-/

mutierterGeißbock

Jetzt kann uns nur noch St. Tigges retten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Abseits, oder?

Naja, versuchen kann man es mal. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Litti10

•  

MC41

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Feb.2025, 20:08:54Abseits, oder?
In der einzigen Wiederholung sah es für mich so aus 
Aber wohl nicht. Die dfb Linien 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Ich habe den Fernseher ausgemacht, ich bin sowas von bedient  :mad:

HB

Ist das wieder mal erbärmlich da vorne drin.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Litti10

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 14.Feb.2025, 20:09:26In der einzigen Wiederholung sah es für mich so aus
Aber wohl nicht. Die dfb Linien
Das Tool von Rolfes 🥹
  •  

MC41

Wenn du gut in ein Spiel startest und immer schlechter wirst, könnte man mal hinterfragen was der Übungsleiter da während des Spiels so denkt.
  •  

Charme

Ob Kainz spielt oder nicht ist relativ egal. Das ist alles so harmlos.

•  

wiedster

wir brauchen ja für 2 tore 180 minuten. das wird dann jetzt knapp mit nem unentschieden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Würde mich nicht wundern, wenn das der Anfang vom Ende ist. Scheiße spielen wir ja schon seit 20 Spielen (mit leichter Ausnahme im Pokal). 

Jetzt dann Ddorf und auswärts in Karlsruhe. Platz 4 kommt schneller als man (und Kelltruber) denkt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

NebelGeist

Zitat von: Litti10 am Freitag, 14.Feb.2025, 20:10:13Das Tool von Rolfes 🥹

Was mich halt nervt, dass irgendein Standbild 5 Minuten später einfach so reingeschnitten wird, was meist keine Aussage hat. 

•  

olsen

Ah,das Pokalspiel hängt uns also noch in den Knochen...
  •  

tollibob

Heute von Anfang an aber auch eine Körpersprache von allen, als wäre man auf Kaffeefahrt. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

sentenza_10

In 3 Wochen stehen wir bestimmt auf Platz 7 oder so. 
Wenn man diese Chance so in den Sand setzt, hat man das auch nicht verdient. 
Wie bereitet man eine Mannschaft eigentlich so vor? 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lucy2004

Zitat von: Goatesk am Freitag, 14.Feb.2025, 20:08:02Typisch... Magdeburg hat noch keinen Heimsieg diese Saison und dann kommt der FC vorbei und verkackt es wieder...
Erwartungsgemäß 
  •  

MC41

Der einzige der da engagiert ist heißt Olesen.
  •  

Desper

Die Pässe, Junge da kotz ich im Strahl. Unfassbar das die Mannschaft so 40 Punkte geholt hat.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Steiger74

Zitat von: MC41 am Freitag, 14.Feb.2025, 20:12:37Der einzige der da engagiert ist heißt Olesen.
Das sagt alles über die Qualität der Mannschaft 
  •  

Rumpirat

Mich nervt es so sehr, dass Struber wirklich 0,0000 Dinge ändert und jedes Spiel gleich angeht. Das wäre ein gutes Spiel gewesen, um vorne mit zwei echten Spitzen zu spielen und Maina und Thielmann als offensive Außen, die die Abwehr beschäftigen - stattdessen wird der inzwischen nicht mehr taugliche Kainz eingesetzt, der mittlerweile langsamer als Dirk Lottner ist und überall und nirgendwo herumhampelt. Was für ein Scheiß-Spiel, ich bin wirklich geladen  :kotz: