21. Spieltag 1. FC Köln - Schalke 04

Begonnen von Superwetti, Freitag, 07.Feb.2025, 10:28:28

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  

Harper666

Danke, dass ich auf der Arbeit und der Familie wieder ein paar Monate Ruhe hab. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Danke an Maina. Überragendes Pensum, während der Rest sehr schlapp unterwegs war.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Trainerfux

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:27:42Danke an Maina. Überragendes Pensum, während der Rest sehr schlapp unterwegs war.
Maina ist momentan DER Unterschiedspieler. 

Schmied hat hingegen heute wieder mehrfach unter Beweis gestellt, dass der Ball nicht sein Freund ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Wildharry

Mit Telle wieder mal ein Spieler aus der eigenen Jugend eingesetzt worden, das macht Hoffnung
Bleiben sie ordentlich!

DSR-Schnorri

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:29:11Schmied hat hingegen heute wieder mehrfach unter Beweis gestellt, dass der Ball nicht sein Freund ist.

Trüffelnase Keller - habe Vertrauen.
  •  

hcs79

Nichts fürs Auge, aber das war heute auch nicht zu erwarten.
Läuferisch war das heute sehr ordentlich, die 3 Punkte waren absolut wichtig.
Jetzt mal durchschnaufen und fokussiert nach Magdeburg. Dort könnte man bei einem weiteren Sieg etwas Abstand zu Rang 4 schaffen.

Sanguiniker

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:27:06Ne neue Leitung werden wir bis dahin nicht bekommen.  ;)

Also kein neuer Trainer in sicht?
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

shorty

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:29:19Mit Telle wieder mal ein Spieler aus der eigenen Jugend eingesetzt worden, das macht Hoffnung

Man sollte tunlichst durch Spielpraxis dafür sorgen, dass unser Stamm-IV-Duo in ein paar Jahren vielleicht Pauli/Telle heisst, wenn sich beide gut weiterentwickeln.

kilino

Nach dem Spiel am Mittwoch und den Ausfällen kann und muss man mit so einem Spiel gut leben können. Es wäre aber wirklich nicht ganz verkehrt demnächst wieder auf Lemperle und Pauli zurückgreifen zu können.
Kainz, Huseinbasic, Olesen, Waldschmidt und teilweise auch Ljubicic sind leider derzeit nicht brauchbar und ich weiß nicht ob sich das beim ein oder anderen noch mal ändert. Gerade Kainz scheint mir einfach wirklich durch zu sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: chg

Wildharry

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:31:08Man sollte tunlichst durch Spielpraxis dafür sorgen, dass unser Stamm-IV-Duo in ein paar Jahren vielleicht Pauli/Telle heisst, wenn sich beide gut weiterentwickeln.
Ja und es gibt ja auch noch andere Jungs wie Downs etc. Da kann man was mit aufbauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

boeckle

Bin stolz auf die Jungs nach so nem Spiel dagegengehalten, Zweikämpfe angenommen sehr gut verschoben räume eng gemacht und wichtig als erste Mannschaft die 40er punktemarke erreicht.
Und ich denke mittwoch war für struber der letzte Beweis den es brauchte das man tigges nicht nur auf Grund seines sehr schlechten fast nicht vorhandenen anlaufverhaltens nicht mehr bringen kann. Sieht mit rondic find ich gleich besser aus und man muss nicht mehr gleich Angst haben wenn downs ausgewechselt wird.
Ok geb zu seit mittwoch hab ich irgendwie wieder die rot weiße Brille auf.
Extralob an Telle. Klasse reingefunden gleich in die Mannschaft und sehr gutes abwehrverhalten. Find ich richtig gut.

Geissbock1977

•  

bricktop_555

Solides Debut von Telle neben einem unfassbar unsicheren Schmied.
Die Mannschaft wirkte heute ab der 60. Minute kraftlos. Rondic zeigt gute Ansätze. Eigentlich habe ich mit einer Einwechslung zugunsten der "Mannschaftshygiene" gerechnet, aber er hat Tigges tatsächlich nicht gebracht. Halleluja!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:27:06Ne neue Leitung werden wir bis dahin nicht bekommen.  ;)
vermutlich ist das die leitung von den pressekonferenzen immer. arme lil 😞
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WOC

Mitte der zweiten Halbzeit konnte man von Minute zu Minute sehen, wie die Kräfte immer mehr schwinden (kein Wunder nach den 140 Minuten am Mittwoch).
Ein typisches 0:0.
Aber dann gab es ja noch ein Geschenk.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lommel

Wird für mich ein Rätsel bleiben, warum Profis am Sonntag auf dem Zahnfleisch gehen, nachdem sie mittwochs(!) gespielt haben. Soll mir aber egal sein, Hauptsache drei Punkte. Wäre Schmied ein Jugendspieler, hätte er jetzt wohl seinen Kredit verspielt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lynnejim

Zitat von: lommel am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:39:25Wird für mich ein Rätsel bleiben, warum Profis am Sonntag auf dem Zahnfleisch gehen, nachdem sie mittwochs(!) gespielt haben. Soll mir aber egal sein, Hauptsache drei Punkte. Wäre Schmied ein Jugendspieler, hätte er jetzt wohl seinen Kredit verspielt.
Der Grund ist, sie haben keine Schlittschuhe an und spielen kein Eishockey. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:41:40Der Grund ist, sie haben keine Schlittschuhe an und spielen kein Eishockey.
Oder fahren die Tour de France. 
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:32:40Ja und es gibt ja auch noch andere Jungs wie Downs etc. Da kann man was mit aufbauen
könnte
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

ehrlichgesagt könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden, dass in der zweiten liga finke und paqa beide links gleichzeitig spielen. was spricht dagegen?
  •  

Sprühwurst

Bedankt euch bei mir. Wieder war meine herausragende läuferische Leistung Hauptgrund für den Sieg. 32 km.

blonder engel

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:24:56Poah was ein gegurke.
Mit der Leitung gibt es nächste Woche ne Klatsche

Das steht hier auch jede Woche...

Sanguiniker

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:53:28Das steht hier auch jede Woche...
Weil es die Wahrheit ist.
Ich empfehle den Geissblog, da ist alles in Ordnung.
  •  

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:50:40Bedankt euch bei mir. Wieder war meine herausragende läuferische Leistung Hauptgrund für den Sieg. 32 km.
Danke.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Senõr503

Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:49:15ehrlichgesagt könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden, dass in der zweiten liga finke und paqa beide links gleichzeitig spielen. was spricht dagegen?
Also am liebsten würde ich Pacarada eher gar nicht mehr sehen, aber um auf dein Posting einzugehen:

WENN, dann hätte ich gerne Finkgräfe in der etwas offensiven Position, sehe da Schnelligkeitsvorteile gegenüber Paca und vom offensiven Verständnis gefällt er mir einfach besser.

Paca soll sich dann einfach hinten aufhalten, da nix anbrennen und einfach saubere Pässe entlang der Linie spielen. Damit dürfte er schon genug zu tun haben. 
  •  

dixie

Ja, da war speziell ab der 60. Minute sehr viel Krampf im Spiel des FC.

Nicht schön anzuschauen, ganz bestimmt nicht.

Aber das Team hat die drei Punkte im RES behalten, mit Glück, aber auch mit Einsatz und mit Wille.

Und das nach 140 Minuten Pokal in LEV mit der unglücklichsten aller Niederlagen.

Und im Spielverlauf mit drei Verletzungen, auf die Struber reagieren musste.

Deshalb sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht wie Ninja ständig tumb "Struber raus" fordern.

Double 1978

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:25:43Diese destruktive Kackspielweise sorgt bei mir dafür, dass bei mir total viel Emotionen verloren gehen. FC-Spiele sind die pure Langeweile geworden. "Wieder 1:0 in der 2. Liga, juhu!" Das ist noch das was ich fühle. Auch das Publikum im Stadion ist doch total eingeschläfert.
man weiß jetzt schon wie die spiele ausgehen, sollten wir aufsteigen. das ist das erschütternde daran.
man kann sich gar nicht auf die 1. Liga freuen. man möchte aber auch nicht in der 2. Liga bleiben. 

wir haben uns total runtergewirtschaftet, was das "spielermaterial" angeht. und es wird nicht besser werden. 
  •  

chg

Finde die Stabilität der Mannschaft schon seht gut. Es ist alles andere als selbstverständlich das die Mannschaft wenige Tage nach dem körperlich und mental sehr intensiven Spiel gegen Leverkusen den 3er einfährt. 
  •