18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Halt die Schnauze!

Hinterfrag mal deinen Anteil an der Situation. Jetzt wieder die Mannschaft anzählen und schön von sich und dem Trainer ablenken.

•  

dabumm

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Jan.2025, 22:41:23Ich will heute Struber mal außen vor lassen.
Die Spieler waren heute allesamt dumm unterwegs. Von jung bis alt.
sorry  ich seh  das  anders
der trainer  ist  dafür  da  die  ricjtige  sprache wenigstes  ind  der  pause  zu  findenn. wenn  ich einwechelungen  downs  gegen  tigges  sehe  fehlen  mir  einfach argumentewenn ich sehe  das  das team  null aggressivität und  konzentration sehe in  hbz1 dann muss  uch die  ansprache  finden. downs  war  doch die  ärmste sau  vorne  drinnen
  •  

1337

Man hätte vielleicht besser den neuen IV statt Tigges in den Sturm gestellt  :-/

Grausames Spiel. 

Wir brauchen dringend einen fitten IV (gerne Pauli) damit Martel wieder ins DM kann. 

Und wir brauchen einen neuen Stürmer. Sehr dringend. Einen guten. 

Es ist echt nicht auszuhalten was die sich da zusammen stolpern. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sprühwurst

Meine Szene des Spiels war, als meine Tochter in der ersten Minuten reinkam und gefragt hat, ob ich sie ins Bett bringe. Dann haben wir 20Minuten Hörspiel gehört und sie ist dabei eingepennt.
Schlaft gut, ihr Mäuse.

Double 1978

•  

Patata

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 22:42:00Schwäbe ist bester Mann heut aber den muss er anders abwehren
Er kann ihn nicht anders abwehren. Du kannst keinen Bälle zur Seite abwehren die auf Gesichtshöhe sind. Das ist anatomisch gar nicht möglich. Elfmeter die so weit vom Eck entfernt sind landen jedes Mal wieder zentral vorm Tor. Noch nie anders gewesen, egal ob da Schwäbe, Neuer oder Buffon persönlich im Kasten steht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Humorkritik

Zitat von: rusk am Samstag, 18.Jan.2025, 22:51:26Ich gucke seit der Tigges-Einwechslung mit desillusionierter Mine Bibel-TV.

Solange Du Dich dabei der Ipsation hingibst, erscheint mir dies irgendwie doch ein bisschen befremdlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Wenn man unsere Einwechselungen betrachtet, wird schnell klar, warum wir das Spiel nicht mit einem (schmeichelhaften) Unentschieden beenden konnten. 

Es sollte auch allen im Verein klar sein, dass wir mit dieser Bank nicht aufsteigen ebenso wenig wie mit einer Startelf, in der 6 von 11 Spielern ihre Form suchen. 

Das war eine grotesk schlechte Leistung und man fragt sich, was Manager, Trainer und Spieler in der Winterpause so gemacht haben außer selbstverliebt auf die Tabelle geschaut zu haben.

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:50:33Mit dieser Truppe haben wir in der ersten Liga nichts verloren und der HSV auch nicht.
aber der hsv kommt da hin und wir nicht. hahaaa, weil wir so schlau sind nämlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Zitat von: rusk am Samstag, 18.Jan.2025, 22:51:26Ich gucke seit der Tigges-Einwechslung mit desillusionierter Mine Bibel-TV.

Beten hilft bei Tigges auch nicht mehr. Glaub mir, ich hab es versucht :D.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

boeckle

Ja Tigges bester Mann weil von dir geholt. 

Is klar. Der Mann ist so berechenbar und auf seiner Position total überfordert. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

odenwälder2

Keller zufrieden mit der Leistung von Tigges... das ist der Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ZeckePl

Zitat von: boeckle am Samstag, 18.Jan.2025, 22:51:27Halt die Schnauze!

Hinterfrag mal deinen Anteil an der Situation. Jetzt wieder die Mannschaft anzählen und schön von sich und dem Trainer ablenken.

Was hat Keller (?) denn gesagt?
  •  

kuzja7

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:50:33Mit dieser Truppe haben wir in der ersten Liga nichts verloren und der HSV auch nicht.
Warum wird hier ständig von der ersten Liga gesprochen? Mit Keller, Struber und der aktuellen Mannschaft werden wir je nicht aufsteigen
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Helgoland_United

Angsthasen-Fußball wurde (zu Recht) bestraft.

Diesmal kein glückliches 1:0 für  :fc:

Mutig  und entschlossen haben wir zuletzt am 8. Spielstark gegen Karlsruhe gespielt.
Eine erfolgreiche Kombination aus offensivem Spiel und Effizienz gab es diese Saison noch gar nicht.
Es gibt weiterhin keine Entwicklung und kein Konzept. 
Man hofft irgendwie die individuelle Überlegenheit in 3 Punkte umzuwandeln. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

mb

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Jan.2025, 22:49:50Tigges unser 3. schnellster Spieler!  :oezil:
32,17 km/h und damit schneller als Maina.
Wem nützen immer solche Zahlen, wenn das Tempo keine zwei Sekunden gehalten werden kann.
  •  

fuNi

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:55:51Keller zufrieden mit der Leistung von Tigges... das ist der Wahnsinn.
Nein, nein, das hat er nicht gesagt, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Jan.2025, 23:03:55Nein, nein, das hat er nicht gesagt, oder?
ja doch, er hat einige kopfbälle geholt. 
  •  

funkyruebe

An Tigges hat es nicht gelegen, das war eine Kollektivniederlage.

106km gelaufen, 106km, hatten die schwere Beine, war das Arbeitsverweigerung oder hat man sich darauf verlegt am Rechner zu trainieren.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT

Double 1978

und die paar chancen die man hat, werden kläglich vergeben oder aber es wird sinnlos weit am tor vorbeigeschossen
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Jan.2025, 23:04:54An Tigges hat es nicht gelegen, das war eine Kollektivniederlage.

106km gelaufen, 106km, hatten die schwere Beine, war das Arbeitsverweigerung oder hat man sich darauf verlegt am Rechner zu trainieren.
Solche Werte kann man haben, wenn man nach 20 Minuten einen Platzverweis kriegt. Sonst nicht. Peinlich. 
  •  

hcs79

Erste Halbzeit grottig, zweite dann zumindest durchschnittlich. Mehr aber auch nicht. Reicht für Mittelmaß, aber als Aufstiegsaspirant viel zu wenig und zu schwach. Wir könne das besser.
Von den Seitenspielern hat es tatsächlich Thielmann noch am besten gemacht heute.
Finkgräfe auch ohne den verursachten Elfer nicht wirklich besser als Paqarada...
Keine brauchbaren Bälle auf Downs- arme Sau heute. Das wäre (mal wieder) der Job von Waldschmidt gewesen, der ist aber völlig abgetaucht in diesem Spiel. Es wird ein elend langes und zähes Ringen, bis wir am Ende (vielleicht) noch oben dabei sind.
Dafür braucht es vorne noch eine qualitative Verstärkung- nix ,,für die Breite" oder so. Und am besten auch auf der 6/8!
Come on FC

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Jan.2025, 23:07:55Solche Werte kann man haben, wenn man nach 20 Minuten einen Platzverweis kriegt. Sonst nicht. Peinlich.
Das hatte aber auch was von " überragender Tabellenführer " oder Bayern München, nur mit dem Unterschied, dass wir weder überragend sind noch Bayern München, nicht einmal für Arme.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Pommes

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:55:51Keller zufrieden mit der Leistung von Tigges... das ist der Wahnsinn.
Keller ist ein Dummschwätzer, das ist das Einzige was er kann. Es ist ein Mysterium wie er (sowie Kessler und Konsorten) auf einer solch hochbezahlten Position landen kann. Das gibts nur beim FC

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Jan.2025, 23:13:04Das hatte aber auch was von " überragender Tabellenführer " oder Bayern München, nur mit dem Unterschied, dass wir weder überragend sind noch Bayern München, nicht einmal für Arme.

Ja. Aber selbst die Bayern sind heute 121,54 km gelaufen. Nur wir denken, dass Joggen reicht. Bspw. hatte Waldschmidt 11 Sprints bei einer Maximalgeschwindigkeit von 30,03 km/h. Die erreiche ich, wenn der Lidl in wenigen Minuten schließt.  :tu:

I.Ronnie

Nach 15 Minuten habe ich was anderes gemacht. War wohl die richtige Entscheidung. Mich packt das alles so gar nicht mehr. Und scheiß Fußball kann ich mir auch woanders angucken.

fussballer

Hab 3-4 Kommentare gelesen. Wir waren heute echt schlecht und haben verdient verloren...
Aber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen 🙈🙈

fussballer

Hab 3-4 Kommentare gelesen. Wir waren heute echt schlecht und haben verdient verloren...
Aber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen 🙈🙈
  •  

Prickelbrause

Schwäbe bester Mann, sagt alles.
Waldschmidt ungenügend, Gazibegovic übermotiviert und Max
zahlt viel Lehrgeld für den Elfer.
Tigges, Obuz als Impuls von der Bank zu bringen, Autsch.
Wenn Tim fehlt und Downs nen schlechten Tag erwischt wer soll bei uns die Tore schießen? Wir brauchen definitiv noch einen erfahrenen 9er!
Der FC war heute stets bemüht.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •