18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  

HB

Da sieht man doch dass es keinerlei Spielidee gibt. Irgendwie 1:0 in Führung gehen und dann über die Zeit retten ist das einzige Konzept das man hat.

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 22:25:18Aber sorry Schwäbe das war auch ne schwache parade
Du laberst manchmal so ein Unfug.

Cuby

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 22:32:50Der HSV war keinen deut besser. Das Ding geht auf Martel und Finkgräfe. Das war ein Geschenk.

Welches Spiel hast du denn gesehen?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tuenn1960

Ohne Schwäbe wären wir schon früher hinten. 
  •  

Double 1978

wieso sollte das abseits gewesen sein???
der ball wurde vom gegner gespielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:33:29Du laberst manchmal so ein Unfug.
Wenn du meinst. Der Schuss war schwach den darf er nie nach vorne klatschen. Aber gut wenn du das nicht siehst. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

boeckle

Ein Sportdirektor mit Ahnung in seinem Beruf würde sehen das diese Mannschaft im Zentralen Mittelfeld und im Sturm verstärkt werden muss.

Aber so etwas wird in diesem Verein ja gar nicht mehr registriert bzw hinterfragt. Hauptsache die finanzielle Seite stimmt für die er eigentlich gar nicht verantwortlich ist.

Es kotzt einen so an.

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:34:05wieso sollte das abseits gewesen sein???
Ja, völliger Quatsch 
  •  

Hennesfan

•  

Alci

Vielleicht gut so. 

Selbst das blindeste Kellerkind muss sehen, was wir noch brauchen. 

Ok, Spaß. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

sentenza_10

Wir brauchen aber auch wirklich nicht mehr unbedingt einen Stürmer! 
Sind doch gefährlich genug. 2 Torschüsse sind doch ausreichend. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Sauerbock

•  

fuNi

•  

Double 1978

das war doch kein echter torschuss eben von obuz 
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Ich will trotzdem weiter Finkgräfe sehen. Hat viel mehr Dynamik, aber momentan kein Selbstbewusstsein. Er will alles, vorne flanken, hinten verteidigen. Das wird wieder.

Double 1978

•  

dabumm

ich  mache  den  jungen  finkgräfe nicht verantwortlich  für  diese  katastrophle  leistung.   auch  downs.  was  soll er  machen. nichts  passt.  ich  hab  mir  das  testspiel angesehen  viktoria  und  war  schon  erschrocken.  vor  allen  in  hbz 1 . so steigen wir  nicht auf.  keller  ist ein looser der den  verein einfach  schadet.  es  war  oft  in der  hinrunde  zu sehen  das  wir  nachlegen  müssen.  spieler  kommen  viel  zu  spät  dazu,  stürmer  fehlt.  ich  schüttel jedesmal den  kopf  wenn  tigges  kommt
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 22:32:50Der HSV war keinen deut besser. Das Ding geht auf Martel und Finkgräfe. Das war ein Geschenk.

Ich frage mich auch, wo genau hier manche einen Klassenunterschied gesehen haben.
Struller raus!!!
  •  

Umberto

•  

wiedster

so schwächlich der abschluss. er rennt ja auch schon seit 120 minuten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

funkyruebe

Wie kann man auf so einen geilen Pass so schlafmutzig reagieren.

Tigges kann
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Jan.2025, 22:34:05wieso sollte das abseits gewesen sein???
Linienrichter hatte schonmal auf Verdacht dir Fahne oben
Entgegen der klaren Anweisung, die Situation erstmal laufen zu lassen 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

fuNi

•  

WES FC

Obuz, Finkgräfe,... bitte nicht wundern, wenn die nicht spielen 
...
  •  

NebelGeist