18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Bei Obuz fehlt mir die Fantasie, dass er ein guter Bundesligaspieler werden kann. Das ist einfach zu wenig

NebelGeist

Königsdörfer ist aber auch ein elender Schauspieler
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Jan.2025, 22:39:01Komisch dass gerade die so schwach geschossenen Elfmeter immer bei den Stürmern vor den Füßen landen. Könnte eventuell daran liegen dass man als Torhüter schon längst abgesprungen ist bevor man sieht wo der Ball hinkommt und dann nur noch Passagier ist.
Aber ja das ist natürlich schwach von Schwäbe. Das einige her selbst nach diesen 90 Minuten ihre Agenda weiter durchziehen statt einfach auf das nächste durchschnittliche Spiel von Schwäbe warten ist wirklich grotesk :-/
Schwäbe ist bester Mann heut aber den muss er anders abwehren 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

CMBurns

Wenigstens kann ich das alles ohne zu viel Emotion verfolgen. Das ist alles viel zu absehbar. Selbst das Traumschiff hat mehr Überraschungen in Script. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!

Double 1978

von 5 minuten liegen die 2 minuten am boden und dann nur 30sec nachspielen gelassen. 

hier wäre ein 0:0 völlig ok gewesen. aber irgendeiner hat immer so einen sackdämlichen klops drin. 

1317

Das war ein typisches Spiel zweier Mannschaften im Abstiegskampf
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Alci

Der FC also mitschuldig, dass der HaSsV bald mal wieder Bundesliga spielen darf. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fehlpass

Verloren, nicht wegen dem Elfmeter, sondern wegen der Harmlosigkeit vorne.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

kuzja7

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Jan.2025, 22:41:23Ich will heute Struber mal außen vor lassen.

Die Spieler waren heute allesamt dumm unterwegs. Von jung bis alt.
Nein, Struber hat natürlich einen großen Anteil an der heutigen Leistung.
  •  

ZeckePl

Verdiente Niederlage. Mach ich aber nicht an Finkgräfe fest. Da stimmte die Balance überhaupt nicht. In def 1. Hälfte Mörderloch in der Mitte, viele Fehlpässe.
  •  

Pony_Tolster

Es ist wirklich fatal, wie wenig Impulse wieder weiterhin (offensiv) von der Bank bringen können. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

mutierterGeißbock

Verdienter Sieg für den HSV. Von uns wirklich eine gruselige Leistung. Wenn es hoch kommt drei mal halbwegs koordiniert vor dem Tor des Gegners aufgetaucht. Das ist viel zu wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Supermay

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Jan.2025, 22:44:09Verloren, nicht wegen dem Elfmeter, sondern wegen der Harmlosigkeit vorne.
Verloren wegen einer trottligen Aktion!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Jan.2025, 22:44:09Verloren, nicht wegen dem Elfmeter, sondern wegen der Harmlosigkeit vorne.
Hamburg war doch auch Nix. Wenn wir das Geschenk nicht machen geht das 0:0 aus
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Borntobekölsch

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Jan.2025, 22:39:01Komisch dass gerade die so schwach geschossenen Elfmeter immer bei den Stürmern vor den Füßen landen. Könnte eventuell daran liegen dass man als Torhüter schon längst abgesprungen ist bevor man sieht wo der Ball hinkommt und dann nur noch Passagier ist.
Aber ja das ist natürlich schwach von Schwäbe. Das einige her selbst nach diesen 90 Minuten ihre Agenda weiter durchziehen statt einfach auf das nächste durchschnittliche Spiel von Schwäbe warten ist wirklich grotesk :-/
Ironie bitte kennzeichnen

massu

Not schlägt Elend. Vermutlich steigen dennoch beide auf und machen dann große Augen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2025, 22:39:23Wieso schießen die ALLESAMT wie die LETZTEN Menschen?!?
warum verpflichten wir nur solche schönwetterspieler???
wir haben doch keinen, der mal ein bißchen bums im fuß hat. 
  •  

Dr. Mabuse

Das war doch klar.

Es war zu 100% klar, dass der FC dieses Spiel wiedermal verkacken würde.

Heute ein Sieg wäre extrem wichtig gewesen.

Der Sieg für den HSV geht insgesamt völlig in Ordnung. Der HSV hat aber mit dieser Mannschaft genausowenig eine Chance in der 1. Liga wie der FC, auf den Sieg sollen sie sich nichts einbliden.

Gg. Leverkusen im Pokal könnte es zweistellig werden.
  •  

kilino

Man soll aus einem Spiel jetzt keine ganz großen Schlussfolgerungen ziehen, zumal der HSV zwar viele Probleme, aber auch durchaus individuelle Qualität hat.
Aber meine Fresse, das war schon ein Auftritt, der Alarmglocken schrillen lassen müsste. Im Grunde hat man sich im Dezember mit einer Reihe biederer Leistungen immerhin Selbstvertrauen aufgebaut. Wenn das so schnell wieder weg ist und spielerisch immer noch so wenig kommt, wirds eng. Auch für Struber, der zwar viel pragmatischer ist als gedacht, aber die Qualitäten einen ordentlichen gegnerspezifischen Matchplan aufzustellen hat er bislang vermissen lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Humorkritik

Und wegen des Dativs! :suff:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

funkyruebe

Jaaaa, geschafft, endlich aus. 

Grausam, dafür muss es Schmerzensgeld geben. 

Um den Spiel was Gutes abzugewinnen, es hilft einzuordnen wo wir stehen und wie gut, bzw schlecht wir sind. Das waren wir auch schon bei den vielen glücklichen Siegen, aber das will dann ja keiner wahrhaben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Mit Abstand die Saison in meinem Leben, die mit den wenigsten Emotionen verbunden ist. 
Ja ich schaue die Spiele, gehe regelmäßig ins Stadion aber es packt mich einfach nicht mehr so...

Man muss schon sehr viel Phantasie haben, wenn wir dieses Jahr aufsteigen werden. Aber  vielleicht ist es auch besser so, wenn wir nicht hoch gehen. Dann geht's doch eh direkt wieder runter. 
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

FC1948

Mein, wir brauchen keinen Stürmer!
Alles gut so, Herr Dr. Masterclass 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Jan.2025, 17:44:53Ich gehe jede Wette ein, dass wir heute hart verkacken und man sich dann fragt, was die eigentlich in der Vorbereitung gemacht haben. Gut, nach den Testspielen kein sonderlich gewagter Tipp.
Kommt einigermaßen hin.
  •  

boeckle

Struber kann man nicht aussen vor lassen. Ausser bei Standards ist keinerlei Plan erkennbar, wie man eigentlich spielen will. Das sieht alles sehr behäbig und ideenlos aus und da ist der Trainer sehr wohl im Boot. Das ist sein Zuständigkeitsbereich. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 18.Jan.2025, 22:46:52Gg. Leverkusen im Pokal könnte es zweistellig werden.
Das wäre schön. Sieben Mal Tigges, vier mal Obuz und drei Mal Urbig. Das wird legendär!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Double 1978

über den elfmeter braucht man doch nun wirklich nicht diskutieren. tritt auf den spann ist immer foul. 

FCMartin

Tigges unser 3. schnellster Spieler!  :oezil:
32,17 km/h und damit schneller als Maina. 
  •  

Fridolin

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Jan.2025, 21:51:35Paqarada angeschlagen?
Der spielt auch topfit grauenhaft!

Mach es, Max!  :P

da hat er wohl was falsch verstanden
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •