18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 18.Jan.2025, 18:48:31Was für armeslige W**xer. Man sieht deutlich, dass es normale Fans sind. Vorwiegend ältere Leute und Frauen. Hoffentlich platzt diesen Affen bei kacken die Aorta.
so ist meine Oma gestorben. Das ist kein schöner Tod.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Jan.2025, 18:13:26Glattes 3:1 für den HSV. Dazu 2 Tore von Selke.

Ich gucke mir lieber um 20:15 Uhr im WDR einen alten Tatort aus Münster an
Dürfte auf jeden Fall die bessere Alternative sein.
Im ZDF läuft ,,München Mord"...finde ich total daneben.
  •  

Geissbock1977

•  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 18.Jan.2025, 19:22:24Waldi in der Startelf... :?

Genau der Typ, dessen Eigenschaften heute in einem kampfbetonten Spiel gefragt sein werden! :roll:

Sauerbock

•  

FCMartin

•  

Simmet 1970

FCMartin

Spiel fängt 15 Minuten später an. 
Erhöhtes Verkehrsaufkommen... :roll:

Mätes

Warum muss man Keller ans Mikro holen? Ertrag ich einfach nicht mehr
  •  

Alci

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Jan.2025, 19:40:56Spiel fängt 15 Minuten später an.
Erhöhtes Verkehrsaufkommen... :roll:

Eher erhöhtes Gekloppeaufkommen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2025, 19:44:41Eher erhöhtes Gekloppeaufkommen.
Erste Handyvideos hier. Schon sehr mutig, die Hamburger Schwachköpfe. Irgendwelche Normalos überfallen und dann noch drauftreten. Kämpft doch mal mit den großen Jungs, ihr Schwanzlosen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

lucy2004

•  

lucy2004

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 18.Jan.2025, 19:58:58Stimmt, 2045 ist Nationalmannschaft
Dann ist aber (vermutlich) kein Turnier. Blöd.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Alter Mann

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Jan.2025, 18:13:26Glattes 3:1 für den HSV. Dazu 2 Tore von Selke.

Ich gucke mir lieber um 20:15 Uhr im WDR einen alten Tatort aus Münster an
Im ZDF lieber einen neuen München Mord. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2025, 20:00:59Dann ist aber (vermutlich) kein Turnier. Blöd.

Weitere Verschiebung durch neue Pandemie.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 18.Jan.2025, 20:05:17Weitere Verschiebung durch neue Pandemie.
Das könnte sein, aber vermutlich wird sie dann nach dem amtierenden Bundespräsidenten Jens-Spahndemie genannt. Oder Pandemie Moore. Wer weiß das schon?
  •  

Nur FC

•  

Rheineye

Organisation so unfassbar dilettantisch, was für elende [...] die Fisch[...]n
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Nur FC am Samstag, 18.Jan.2025, 20:17:42Ich kann den Typ nicht mehr sehen.
Habe den Ton aus. Meine Selbstbeherrschung ist nicht groß genug dafür. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Trainerfux

Ich hätte als FC-Spieler ja durchaus die Motivation, mal beidbeinig in den gestikulierenden Selke reinzurauschen.  :psycho:
  •  

Rheineye

Pentke ist so eine Katastrophe beim ,,warmschießen" möge er bitte niemals ein Pflichtspiel machen müssen.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Angeblich haben die Hamburger jetzt ihre Choreo abgeblasen, weil knapp 200 Leute von denen aufgrund der Ereignisse am Nachmittag von der Polizei eingekesselt wurden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tacheles

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Jan.2025, 18:13:26Ich gucke mir lieber um 20:15 Uhr im WDR einen alten Tatort aus Münster an

Nichts gegen den Tatort an sich. Aber so schlecht kann der FC gar nicht spielen, dass ich lieber den Tatort aus Münster sehen würde. Diese Schmonzette ertragen zu müssen, wäre für mich die Höchststrafe schlechthin.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 20:28:20Angeblich haben die Hamburger jetzt ihre Choreo abgeblasen, weil knapp 200 Leute von denen aufgrund der Ereignisse am Nachmittag von der Polizei eingekesselt wurden.
Die Hamburger sollen sich nach der Aktion mal alle ficken gehen. 

Kurt Sartorius

Stefan Kuntz gerade auf Sky. Den kann man ja vor kein Mikro mehr lassen. Mal abgesehen davon, dass der mit Bart aussieht wie Rudi Völler.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alci

Was haben die denn für einen Bubi als Trainer. 

Name Merlin. Sachen gibt's. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KRius27

•