18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Jan.2025, 21:32:04Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Nicht erfrieren?
Da wäre es hilfreich, wenn man sich ein bisschen mehr bewegen würde. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ZeckePl

Zitat von: Mätes am Samstag, 18.Jan.2025, 21:33:00Downs ärmste Sau auf dem Platz. Da geht ja mal garnichts nach vorne
Ja, aber er läuft an. Von daher, ihn würde ich bei der Kritik aussparen.

Songbird

•  

Wildharry

Unser schlechtestes Saisonspiel bisher, ganz ganz übel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Fazit: Eigentlich braucht man noch einen DM und einen Stürmer. Beides dringender als einen IV. Aber gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Zitat von: Nur FC am Samstag, 18.Jan.2025, 21:34:07Angesichts der bisherigen Mannschaftsleistung, Schwäbe ausgenommen, und Tigges guten Testspielleistungen kann man darauf nur hoffen.
Wir bringen doch keinen vernünftigen Pass zu Downs 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

ZeckePl

•  

Sauerbock

Downs und Maina.
Wenn man nur 2 Spieler hat die vorne Tempo haben, dann passiert da nichts.
Paqa und Gazibegovic außen nicht. Waldschmidt eh nicht.

Ljubicic konnte mal, aktuell aber nicht und Huseinbasic auch nicht mit viel Tempo und auch keiner guten Saison.

Vielleicht doch mal lieber einen mit Tempo holen statt einen Tank.
  •  

Homer J Simpson

•  

CMBurns

Und ich Trottel habe mir nach dem Urlaub gedacht, ich trinke jetzt mal was weniger Bier. Warum habe ich nicht an DAS gedacht?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Bor war das gruselig :D
Möge die 2. Halbzeit deutlich besser werden.
Viele Dinge, die schon gegen Victoria nicht gepasst haben, viel Standfußball und schlampige Pässe.
7x Absteiger

Fzool

Grundgütiger war das ein schlechtes Fußballspiel ... 
  •  

Rumpirat

Das war einmal gar nichts. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Struber wirklich zu wenig Traute hat, auch mal sein System dem Gegner anzupassen oder etwas zu ändern - wir werden garantiert noch einige Spiele die Konstellation mit Martel in der Dreierkette sehen, während in der Mitte Polen offen ist, weil Huseinbasic sich eher zurückentwickelt und Ljubicic sich selbst ständig Knoten in die Beine spielt. 
  •  

Ninja

Wir spielen ohne zentrales Mittelfeld.

Husi und Ljubicic sind einfach viel zu schwach. Denen fehlt komplett die Athletik und Dynamik. 
Die sind mit ihren 50 Kilo Lebendgewicht einfach viel zu wenig robust.

Was für Pfeiffen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Simmet 1970

Wir haben das schwächste Mittelfeld der Liga!!! Nach vorne geht gar nichts und defensiv nicht vorhanden. 
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lommel

Da fehlt mir jede Fantasie, wie man dieses Spiel gewinnen will. Das Passspiel so sauber wie ne dreckige Bude.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

joerg85

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Jan.2025, 21:35:50XGoal 0,05 sagt alles
Manchmal hat man auch einfach Pech. Müssten bei dem xg ja schon 5:0 führen.

Funktioniert doch so oder?
  •  

Ninja

Wir spielen ohne zentrales Mittelfeld.

Husi und Ljubicic sind einfach viel zu schwach. Denen fehlt komplett die Athletik und Dynamik. 

Was für Pfeiffen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hazard

Hinten sind wir komplett ungeordnet, das ist selbst für unsere Verhältnisse schlecht. Man hat das Gefühl, keiner weiß wohin er laufen soll. 
Und nach vor ist es eigentlich genau so.
  •  

Ninja

3.5 Km weniger gelaufen. Kein Wunder das wir nur reagieren.
  •  

Smiza

Muss man als Rechtsverteidiger bei uns grundsätzlich falsch in Zweikämpfe gehen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich bin ich auch nicht ganz fair ihm gegenüber und es gibt auch noch andere mit ähnlich schlimmer Leistung, aber Waldschmidt bringt mich auch heute wieder zum ausrasten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Jan.2025, 21:31:04Gibt es eine Steigerung von ,,zerfahren"?
Wie auch immer, wir sind die zerfahreneren
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Martel auf die 6 
Schmied für Huseinbasic hinten rein Finkgräfe für Paqa und Kainz für Waldschmidt und wir haben das Spiel im Griff. Der HSV is doch auch Nix und ab der 60 platt. Völlig planlos rennen die. Viel Aufwand für nix. Der einzige der gefährlich ist ist Dompe

hcs79

Übel nach vorne, das war mal absolut nichts.
Nach hinten einigermaßen ok, aber unsere rechte Seite schwimmt ordentlich. Gazibegovic muss man runter nehmen. Wegen der Karte und wegen der Leistung...
Es kann tatsächlich nur besser werden!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 21:39:12Wahrscheinlich bin ich auch nicht ganz fair ihm gegenüber und es gibt auch noch andere mit ähnlich schlimmer Leistung, aber Waldschmidt bringt mich auch heute wieder zum ausrasten.
Ich find Huseinbasic noch schlimmer. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Jan.2025, 21:37:02Wir spielen ohne zentrales Mittelfeld.

Was für Pfeiffen.
Ich glaube nicht, dass die 15 kg schwerer sein müssen. Aber definitiv handlungsschneller. Martel sollte wieder ins Mittelfeld. Der hat nämlich die Physis und dann können wir direkt den Schmied testen :P.
  •