18.Spieltag Hamburger SV vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 17.Jan.2025, 19:40:14

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Vechtebock

Sieht schwer nach dem fünften 1:0 Erfolg aus. :D
Mit Fußball ist zwar nix, aber das wird ja auch viel zu hoch gehängt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hcs79 am Samstag, 18.Jan.2025, 21:40:26Übel nach vorne, das war mal absolut nichts.
Nach hinten einigermaßen ok, aber unsere rechte Seite schwimmt ordentlich. Gazibegovic muss man runter nehmen. Wegen der Karte und wegen der Leistung...
Es kann tatsächlich nur besser werden!
Thielmann gegen Dompe? Nein danke dann ist das Ding weg. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 21:41:01Ich find Huseinbasic noch schlimmer.
Ja, der ist nach ganz gutem Saisonbeginn eigentlich auch schon seit längerer Zeit völlig neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

ganz übel das da. und wir sind tabellenerster. was eine grottige nulpenliga.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Jan.2025, 21:40:10Martel auf die 6
Schmied für Huseinbasic hinten rein Finkgräfe für Paqa und Kainz für Waldschmidt und wir haben das Spiel im Griff. Der HSV is doch auch Nix und ab der 60 platt. Völlig planlos rennen die. Viel Aufwand für nix. Der einzige der gefährlich ist ist Dompe

Genauso würde ich es auch machen und zwar  ab der 46.!

Patata

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Jan.2025, 21:37:02Wir spielen ohne zentrales Mittelfeld.

Husi und Ljubicic sind einfach viel zu schwach. Denen fehlt komplett die Athletik und Dynamik.
Die sind mit ihren 50 Kilo Lebendgewicht einfach viel zu wenig robust.

Was für Pfeiffen.
Das sind keine Pfeiffen sondern einfach Spieler die positionsfremd eingesetzt werden. Da können die beiden nichts für 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Gazi, Paci, Husi, Ljubi, Waldi

ziemlich schwach, sowas können wir halt nicht auffangen, wenn soviele Spieler neben sich stehen.
7x Absteiger
  •  

1337

Eigentlich muss man auf RV schon wechseln, damit wir nicht in unterzahl weiterspielen müssen gleich. 

Zusätzlich gerne Martel ins DM, Schmied oder Telle rein für Ljubicic, Finkgräfe für Paca und irgendwen der nicht Tigges ist für Waldi.

Grausamer Kick auf beiden Seiten, zum Glück fehlt dem HSV on top noch Abschluss Glück. 
  •  

Alci

Zitat von: hcs79 am Samstag, 18.Jan.2025, 21:40:26Nach hinten einigermaßen ok, 

Nach hinten ok?

Wenn das nicht der HaSsV, sondern ein richtiger Verein wäre, dann stünde es schon 3:0. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lommel

Bei Ruth Hofmann muss ich immer daran denken, dass die mal gesungen hat. Da hatte ich am ganzen Körper Stresspickel. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Fzool

dackelclubber

Thema heute sind mE die Außen

absolut null Druck/Gefahr weder von Gazi noch Paqarada nach vorne

dafür defensiv wacklig
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

ich glaube, ich habe nichts falsch gemacht, erst ins kino zu gehen und auf die erste hälfte zu verzichten
  •  

kuzja7

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 21:39:12Wahrscheinlich bin ich auch nicht ganz fair ihm gegenüber und es gibt auch noch andere mit ähnlich schlimmer Leistung, aber Waldschmidt bringt mich auch heute wieder zum ausrasten.
Ljubicic, Huseinbasic spielen grauenhaft, aber sie versuchen wenigstens in Zweikämpfe zu gehen, Waldschmidt macht nicht mal das. Das ist, denke ich, der Grund warum er besonders negativ auffällt.
  •  

massu

Was ein Gebolze. :D Der Ball ist der größte Feind.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

PMO

Die schockierendste Statistik: Die Mannschaft ist insgesamt 49km gelaufen. Gab es schon mal unter 100km in einem Spiel?
  •  

lommel

Die Frage ist, warum nicht alle Mannschaften gegen uns ein bisschen Druck machen. Das ist doch genau das, was uns bei einem Aufstieg blühen würde. Und aufgrund der fehlenden individuellen Qualität würde es dann wieder nach unten gehen. Deshalb kann man eigentlich ein paar Jahre vorspulen und wir sind wieder da.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Wenn ich Blindfisch das richtig sehe, wird wohl Finki kommen.
7x Absteiger

fuNi

Zitat von: lommel am Samstag, 18.Jan.2025, 21:44:00Bei Ruth Hofmann muss ich immer daran denken, dass die mal gesungen hat. Da hatte ich am ganzen Körper Stresspickel.
Egal. Ich find die ganz süß 
  •  

lommel

Waldschmidt würde ich am liebsten eine heiße Milch mit Honig bringen, damit er nicht völlig einfriert.

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: PMO am Samstag, 18.Jan.2025, 21:45:48Die schockierendste Statistik: Die Mannschaft ist insgesamt 49km gelaufen. Gab es schon mal unter 100km in einem Spiel?
Die Statistik ist wahrscheinlich auch dadurch bedingt, dass unser Passspiel so schlimm ist und es sich für unsere Spieler gar nicht lohnt dem Ball hinterher zu laufen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

•  

Rumpirat

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 21:48:20Die Statistik ist wahrscheinlich auch dadurch bedingt, dass unser Passspiel so schlimm ist und es sich für unsere Spieler gar nicht lohnt dem Ball hinterher zu laufen. :D
Da waren ja auch ein paar Dinger dabei. 3 Meter Pass, 4 Meter daneben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

alibrasil11

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mätes

Bleibt die Frage, warum Prinzessin Lillifee weiterspielen darf
  •  

Rumpirat

•