16.Spieltag glorreicher 1. FC Köln vs. 1. FC Nürnberg

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 13.Dez.2024, 20:24:43

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde das war eine teils merkwürdige Halbzeit.
Nach einem recht guten Start und dem Elfmeter, den wohl nicht jeder Schiri geben würde, ging plötzlich das Chaos wieder los.
Unsinnig verlorene Zweikämpfe und unsaubere Pässe.
Das wurde dann nach dem toll raus gespielten 3:0 wieder schlagartig besser, aber einige Schnitzer in unserer Abwehr waren wieder dabei.
Nutzt Nürnberg den Hochkaräter kurz vor dem Pausenpfiff könnte das für Nägelkauen in HZ 2 führen.
Ich fand es definitiv nicht so klar wie die Führung aussagt.
Was mich aber freut, Heintz spielt seit einiger Zeit wieder häufiger sehr gute Bälle in die Spitze.
Downs heute in Ausnahmeform, tolles Spiel.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Sanguiniker

Dr. Mabuse

Der Club spielt auch schwach, man darf das nicht überbewerten, aber trotzdem mal ein relativ dominierendes Spiel zur richtigen Zeit, das ist schon was wert. Holt man jetzt auf dem Betze und beim HSV insgesamt 4 Punkte ist man klar auf Aufstiegskurs, aber erst dann.

Den Schönschwaadern sei aber ins Stammbuch geschrieben, dass dieser Kader nicht erstligatauglich ist. 
  •  

Leo

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:21:20Radio?
leider nein, ist Live-Stream

für Radio brauchen wir jetzt einen Adapter, waren bislang aber zu faul, den zu kaufen. Würde gerne mal wieder Sven Pistor hören im sonoren Sound vom Tivoli Model One.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Senõr503

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:22:28Dinge, die der Trainer als Erkenntnis mitnehmen kann:
- Downs sollte immer spielen
- Waldi kann immer draußen bleiben
Gib dem Volk das was es will, Gerhard:
Doppelspitze Downs & Lemperle

P.S. Kainz auf der 10 kann in Liga 2 (und nur da) funktionieren
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:24:25teils merkwürdige Halbzeit.

Das zieht sich schon die ganze Saison durch unser Spiel. Heute finde ich nicht so schlimm als wies sonst so
  •  

Leo

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:19:51Traurig dass in den letzten Wochen fast immer ein Tor zum Sieg gereicht hat, aber nun reichen sogar drei nicht. Ich bin völlig frustriert.
Du brauchst einen Aufheller für die Stimmung
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: Trilby

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Wildharry

Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Dung noch nicht durch ist.
Ein schnelles 4:0 würde mich beruhigen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Prickelbrause

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:24:25Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde das war eine teils merkwürdige Halbzeit.
Nach einem recht guten Start und dem Elfmeter, den wohl nicht jeder Schiri geben würde, ging plötzlich das Chaos wieder los.
Das wurde dann nach dem toll raus gespielten 3:0 wieder schlagartig besser, aber einige Schnitzer in unserer Abwehr waren wieder dabei.
Nutzt Nürnberg den Hochkaräter kurz vor dem Pausenpfiff könnte das für Nägelkauen in HZ 2 führen.
Ich fand es definitiv nicht so klar wie die Führung aussagt.
Was mich aber freut, Heintz spielt seit einiger Zeit wieder häufiger sehr gute Bälle in die Spitze.
Downs heute in Ausnahmeform, tolles Spiel.

Wir führen 3:0 und sind aktuell Tabellenführer. Was ist kaputt an dir Junge🤔
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Mister P.

Der Auftritt nach vorne ist bislang sehr okay. Der Elfer allerdings ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Nach hinten ist das allerdings trotz des 3:0 ziemlich wackelig.

Downs überragend! Stopft Struber seine unnötige öffentliche Kritik von dieser Woche zurück in die Goschen! Vielleicht versteht Struber ja jetzt endlich, dass Downs in die Startelf- und Waldschmidt -maximal- auf die Bank gehört.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

•  

Cikaione

Der Nürnberger Block sieht aber auch geil aus, oben komplett rot Unterrang komplett schwarz 

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:21:14Maina total außer Form, vielleicht mal Obuz bringen
Auf keinen Fall. Nachher bekommen wir womöglich noch Geld für ihn, das würde die Mission Amateurisierung verzögern.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Ich hoffe der bringt bloss nachher den Tigges nicht wenn wir eigentlich nur noch Konter fahren.
  •  

frids

•  

Cuby

Das ist ein Spiel, in dem man eigentlich in der 60/65. Obuz und Finkgräfe bringen muss. Wann soll man denen sonst Spielzeit geben? Uth kann man bringen, wenn man ihn langsam ranführen will. Wenn er nur noch für verzweifelte Situationen gedacht ist, dann lässt man ihn draußen. Waldschmidt, Tigges und co will ich heute nicht sehen.

Geissbock1977

•  

PoldiKS

•  

seNti

Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:39:35Das ist ein Spiel, in dem man eigentlich in der 60/65. Obuz und Finkgräfe bringen muss. Wann soll man denen sonst Spielzeit geben? Uth kann man bringen, wenn man ihn langsam ranführen will. Wenn er nur noch für verzweifelte Situationen gedacht ist, dann lässt man ihn draußen. Waldschmidt, Tigges und co will ich heute nicht sehen.
Zudem noch Bakatukanda für den verwarnten Heintzi
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:32:18Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Dung noch nicht durch ist.
Der, lieber Harry, der.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Dawomir

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:32:18Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Dung noch nicht durch ist.
Wenn es in der 80. immer noch 3:0 steht, können wir uns langsam beruhigen. Bis dahin habe ich ebenfalls kein gutes Gefühl.
  •  

Leo

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:26:55Gib dem Volk das was es will, Gerhard:
Doppelspitze Downs & Lemperle

P.S. Kainz auf der 10 kann in Liga 2 (und nur da) funktionieren
Gerhardt kann auch gerne zurückkommen  :cool:
  •  

Cikaione

langsam muss man aufpassen das nicht einer vom Platz fliegt
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Nie met Aljebra

Wir müssen noch mindestens ein Tor schiessen. Elversberg ist sonst bei einem Sieg Tabellenführer...
  •  

Dawomir

Meine Fresse, als ob wir uns nicht noch mindestens einen fangen
  •  

Cikaione

•