16.Spieltag glorreicher 1. FC Köln vs. 1. FC Nürnberg

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 13.Dez.2024, 20:24:43

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:05:43Was hättest du denn gemacht ?
Wieder auf 4er Kette umgestellt und Hühnerhaufen riskiert? Oder Lemperle auf die Bank gesetzt, der auch ordentlich genetzt hat?
Waldschmidt raus wäre aber ne Alternative gewesen, oder?

Rumpirat

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:05:43Was hättest du denn gemacht ?
Wieder auf 4er Kette umgestellt und Hühnerhaufen riskiert? Oder Lemperle auf die Bank gesetzt, der auch ordentlich genetzt hat?
Ich halte Lemperle und Downs für jeweils mobil genug in der Offensive, dass sie auch bei einer Dreierkette zusammen funktionieren können. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:07:12Waldschmidt raus wäre aber ne Alternative gewesen, oder?

der darf das 5. Tor machen und wieder ne Ohrgeste zelebrieren
  •  

PoldiKS

•  

Mr.Miyagi

•  

Drahdiaweng

Glubb mir Sicherheitsabstands-Taktik? Ist das schlecht.
  •  

Wildharry

Also die Nürnberger Defensive höchstens auf Mittelrheinliga Niveau, das ist gar nichts
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Prickelbrause

Kainzi wieder Top, so wie früher.
Gutes Spiel vom FC. Tabellenführer😎
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

PoldiKS

•  

Patata

Vielleicht einfach beide. Dann spielt halt einer von beiden immer was tiefer. Sind sie beide spielerisch vollkommen in der Lage dazu. Sind ja keine klassischen Mittelstürmer die zu nichts anderes zu gebrauchen sind. 

Aber einen deiner beiden mit Abstand besten Offensivspielern darfst du nicht aufgrund von Taktiken auf die Bank setzen. Das ist die Aufgabe eines Trainers dann eine entsprechende Taktik zu finden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Cikaione

Sauerbock

•  

Dawomir

Die müssen das 4:0 machen, sonst wird das nichts mehr.
  •  

fuNi

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

bickendorfer

•  

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:11:13klar Ball gespielt, meine Fresse

die wollte er ihm bei der nächsten Aktion verpassen. Das wusste auch der Gegenspieler. 

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:11:13klar Ball gespielt, meine Fresse
Wäre dazu auch noch ne super Kontersituation für uns gewesen.... Ganz schwacher Schiri.... Fängt mit dem Elfer für uns an 

Acki25

•  
    The following users thanked this post: Cikaione, Leo

Wildharry

Seit Wochen mal wieder ein Spiel von uns wo es Spaß macht zuzuschauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Sauerbock

PoldiKS

Paqa schon das 2. Mal richtig wichtig geklärt. 
  •  

Cikaione

•  

fuNi

Also wenn die Glatze heute nicht lernt, dass Downs immer spielen muss, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Mojo, 1337

PoldiKS

•  

Dawomir

Traurig dass in den letzten Wochen fast immer ein Tor zum Sieg gereicht hat, aber nun reichen sogar drei nicht. Ich bin völlig frustriert.
  •  

Wildharry

Maina total außer Form, vielleicht mal Obuz bringen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

•  

1337

Dinge, die der Trainer als Erkenntnis mitnehmen kann:
- Downs sollte immer spielen 
- Waldi kann immer draußen bleiben