16.Spieltag glorreicher 1. FC Köln vs. 1. FC Nürnberg

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 13.Dez.2024, 20:24:43

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Dr. Mabuse

Man stelle sich mal vor Elversberg und Paderborn steigen auf und Bochum und Pauli ab, was dann so in der Ersten Liga rumgurkt. Das ist doch absurd.
  •  

1337

Ich hoffe sehr, dass wir Tigges und Adamyan in der WP irgendwie quitt werden. 
Vor allem Tigges kann ich echt nicht mehr sehen 
  •  

Ruffy

Tiggi wieder am grinsen. Einsatzprämie scheint zu schmecken 
  •  

Acki25

•  

Dawomir

•  

fuNi

Wann wird uns Leverkusen heute zugelost? Müsste doch in paar Minuten sein, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

seNti

Zitat von: fuNi am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:28:58Wann wird uns Leverkusen heute zugelost? Müsste doch in paar Minuten sein, oder?
15:45 ZDF
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Don_Hennes

Zitat von: fuNi am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:28:58Wann wird uns Leverkusen heute zugelost? Müsste doch in paar Minuten sein, oder?
Ab 15:45 im ZDF
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Alter Mann

So jetzt noch nen vernünftigen Gegner im Pokal dann war das ein gutes Wochenende.  :D
  •  

fc-Markus

•  

Senõr503

•  

ne kölsche Fetz

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:21:20Naja, fairerweise wäre Finkgräfe der einzige Spieler gewesen, den man hätte bringen müssen.
Ansonsten gibt die Personaldecke nicht soooo viel her im Augenblick.
So ist es. Zunächst muss Finkgräfe kommen. Tiggi ist ein Witz, Obuz an der Position auch. Waldschmidt und Uth zum Ball sichern, wenn nötig.
Desde Colonia al cielo

Acki25

Aktuell 2. und nächste Woche bei "worst case" könnte es der 7. sein :D

Kannn ja einen Unterschied machen, war doch früher (kurz nach dem Krieg) eine Entscheidung, für oder gegen die sportliche Führung... :?

Bin verwirrt, wünsche aber allen ECHTEN FC-Anhängern vorab mal Schöne Weihnachten ;)
  •  

FC1948

Finkgräfe hat ja ein gutes Standing bei dem Ösi!
Der spielt ja mal so gar keine Rolle 

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:42:49Finkgräfe hat ja ein gutes Standing bei dem Ösi!
Wird sich in Mainz, Bremen oder Freiburg ganz schnell ändern
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:42:49Finkgräfe hat ja ein gutes Standing bei dem Ösi!
Extra für Juto: das ist eine der Gründe warum ich Struber für einen Vollidiot halte. Andere Gründe, wie späte Wechsel oder die Einwechslungen von Waldschmidt und vor allem Tigges wurden hier schon mehrfach erörtert.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tollibob

Die Spannung steigt. Gegen wen spielen die Damen von der TSG?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Songbird

Zitat von: tollibob am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:52:06Die Spannung steigt. Gegen wen spielen die Damen von der TSG?
El Plastico der Damen. Wieviele Zuschauer!? Die Fans aus Wolfsburg brauchen keinen Reisebus. Es reichen zwei VW Tuaran.
  •  

tollibob

:D Red Bull - VW

Ich würde sagen, dass ist dann das El Plastico der Herren
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

tollibob

•  

tollibob

•  

NebelGeist

•  

Micknick

•  

dackelclubber

Nur mal fürs Protokoll: Finkgräfe hat sich bei seinen bisherigen kurzen Einsätzen nicht für erneute Aufstellungen aufgedrängt, von Startelfeinsätzen gar nicht zu reden

Und die Logik der Forumsmehrheit ist, soweit ich das verstehe, dass er nun mal einen Blankoscheck braucht und einfach mal leistungsunabhängig 5x nacheinander in der Startelf stehen sollte anstelle von Paqarada und dann die Leistung schon kommt

Die Entscheidungen Strubers haben uns ins Viertelfinale des DFB-Pokals und auf Platz 2 der Tabelle gebracht in widrigen Umständen der Transfersperre.

Dafür hat er bei mir Kredit und kann von mir aus auch Finkgräfe um den Decksteiner Weiher laufen lassen. Und so langsam denke ich auch, so ein Trainer, der auf PKs labert, als sei er eine Trainer-KI mit seinen ganzen Plattitüden ist hier auch der richtige Mann am richtigen Ort. Weils diese kölsche Gefühligkeit auch was den Trainer angeht schön sachlich kontrastiert.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Du bist offiziell schuldig.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

stanil

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:57:58Die Entscheidungen Strubers haben uns ins Viertelfinale des DFB-Pokals und auf Platz 2 der Tabelle gebracht in widrigen Umständen der Trensfersperre

Nach solchen Aussagen geht es erfahrungsgemäß nur noch bergab :D
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

fuNi