DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Sprühwurst

•  

Songbird

Super, Pacarada. Auf den habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut. :-/
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

wiedster

waldi ist zumindest der einzige im team, der, wenn er denn mal in position gelaufen ist, dem ich zutrauen einen schuss zumindest aufs tor zu bringen. aber warum kein downs vorne rein?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

•  

Cikaione

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:30:45Versteh einer diese Wechsel

man hofft wohl das Waldschmidt einmal den Ball richtig trifft
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fuNi

Wenn wir Struber schon nicht entlassen, können wir nicht wenigstens für ingame jemanden neues holen? Die Wechsel sind echt nicht anzusehen

HesseFC

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:31:32waldi ist zumindest der einzige im team, der, wenn er denn mal in position gelaufen ist, dem ich zutrauen einen schuss zumindest aufs tor zu bringen. aber warum kein downs vorne rein?
Erst ab Minute 85 eine Option
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Blub.

Der Typ hat echt die Lampen an. Jeder Idiot sieht, dass uns die Abnehmer fehlen.
Und rausgenommen wird die Grundlage der ausnahmsweise starken Standards mit dem Schönwetterspieler par excellence als Kirsche auf der Torte.

bibo

Auch ne Erkenntnis: Ich werde die Wechsel bei diesem Trainer nicht mehr verstehen. 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: 1337

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

alibrasil11

•  

Sauerbock

•  

Schoode

•  

DSR-Schnorri

Niederlechner versuchts mal mit dem Hubschrauber. Clever. Da fliegt Heintz doch bei fast jedem Schiri. 
  •  

Songbird

Niederlechner provoziert schön die 2. Gelbe für Heintz.
  •  

dark1968

...also wenn diese Trainerkarikatur nicht langsam den Heintz runternimmt....
  •  

Nur FC

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:31:11Super, Pacarada. Auf den habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut. :-/
Irgendwie aber verständlich. Hat viele Vorlagen gemacht und angesichts von nur noch 9 bzw. 10 Gegenspielern hofft Struber wohl darauf, dass hinten nix mehr anbrennt.
  •  

Geissbock1977

Wenn man bedenkt das hübers und Heintz gelb vorbelastet sind, haben wir nicht mehr viele Wechseloptionen
  •  

Senõr503

Das Ding ist ja, wenn AB JETZT das Weiterkommen klar gemacht wird sich das Standing von den 2 Schwachmaten nur noch weiter manifestieren  :-/
  •  

1337

Spätestens jetzt muss Heintz runter und baka rein. 
Da es das letzte Wechsel Fenster ist muss auch Downs rein für wen auch immer. 
  •  

Vechtebock

•  

dark1968

Jetzt kommt Reese....Der provoziert gleich mit seiner Geschwindigkeit das Gelb-Rot für Hübers oder Heintz.
  •  

Cikaione

wieder der falsche Pass, der läuft sich aussen frei und es geht wieder durch die Mitte
  •  
    The following users thanked this post: Blub.