DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Downs und Obuz rein, Ljubicic und Huseinbasic runter. Maina tauscht die Flügel. Lemperle zurück ziehen. Heintz sehe ich kritisch, da gelb-rot  gefährdet.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Mätes

•  

koelnercgn

•  

-flachzange-

•  

Neabsera

Vom Anstoss bis zur Ecke hat es fast fünf Minuten gedauert und das in Überzahl....
  •  

Cikaione

•  

dark1968

Mein Gott, das ist ja komplett ohne Tempo....Das verteidigt jede Schülertruppe weg.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kuzja7

•  

hegoat

Das sind doch solche Traumtänzer da hinten, dass das schon fast an Arbeitsverweigerung grenzt.
  •  

mutierterGeißbock

Defensiv ist das so unfassbar schlecht. Die können keinen Blumentopf verteidigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

DSR-Schnorri

Hoffentlich hat die Hertha nicht bemerkt, dass sie auch mit zehn Mann gefährlicher sind, wenn sie Angriffe ausspielen.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:20:13Defensiv ist das so unfassbar schlecht. Die können keinen Blumentopf verteidigen.

Thielmann hinten auch nur am rumjoggen
  •  

stanil

Wie kann es sein, dass wir bei 11 vs 10 NIE in Überzahl und oft sogar in Unterzahl sind?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Vechtebock

•  

dark1968

Hertha ist technisch klar besser. Scherhant und Cuisance haben wir gar nicht auf dem Schirm.

Sauerbock

•  

kuzja7

Sieht man nicht oft, dass eine Mannschaft in Überzahl so schlecht spielt 
  •  

Vechtebock

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:21:40Der Hertha Keeper hatte noch nix zu halten vom FC
Hertha ist gefährlicher für ihren eigenen Keeper als der FC 
  •  

Mr.Miyagi

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:22:55Sieht man nicht oft, dass eine Mannschaft in Überzahl so schlecht spielt

Außer man hat eine Dauerkarte beim FC.

fcfan1969

•  

Schoode

Jedes Spiel und jedes Jahr das gleiche. Es fehlt Tempo, Tempo, Tempo

blonder engel

•  

Songbird

Die Berliner Abwehr hat nicht viel zu tun. Struber könnte auch gerne mal ein paar Impulse von der Bank einwechseln. Downs, Obuz, von mir aus auch Waldschmidt oder Kainz. Hauptsache, es passiert bald was. 

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Das Spiel schreit nach neuen Impulsen aber es plätschert ohne Wechsel halt einfach so vor sich hin  :roll:
  •