DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:04:20Mir fallen nicht mal drei Leute ein denen ich einen verwandelten Elfmeter zutrauen würde.
Kainz. Aber er braucht beide Beine dafür.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

stanil

Wir konnten in ca. 80 Minuten Überzahlspiel glaube ich nicht ein einziges Mal lokal eine Überzahl herbeiführen. Immer Gleichzahl oder sogar Unterzahl.

Das ist in meinen Augen das Kernproblem.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:04:24Doch, beim fast eigentor von Leistner musste er schon gut reagieren, damit er den Ball festhält und nicht prallen lässt. Aus so kurzer Distanz ist das schon ne Leistung, die man ihm auf sein Haben-Konto schreiben kann finde ich
Ich meinte damit schon einen Torschuss unserer Spieler. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Da wird aber auch jedes Karnevalslied schnell durchgeboxt
7x Absteiger
  •  

Blub.

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:03:17Er musste schon längst für Downs ausgewechselt werden

Downs musste schon lange für Ljubicic rein. 

Lemperle hat in der ersten Hälfte den Bock mit dem blanken Kopfball geschossen, dass er in Hälfte Zwei genau nichts reißt, ist doch keiner Wunder. 

Gegen Leistner plus x andere Verteidiger sieht er physisch kein Land, Maina weicht die ganze Zeit auf Außen aus und Raum in der Tiefe gibt es auch nicht. 

Struber hat die komplette zweite Hälfte in den Wind geschossen, um jetzt in der Verlängerung Russisch Roulette zu spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kuzja7

•  

EdhemSljivo

Sehenden Auges in die Verlängerung... Unglaublich! Hoffentlich schaffen wir es mit der Sicherheitstaktik ins Elfmeterschießen!
  •  

stanil

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:05:49Da wird aber auch jedes Karnevalslied schnell durchgeboxt

Wir haben ja sonst nix anzubieten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Santillana

Was der Leistner bis hierhin weggeblockt und geklärt hat, alle Achtung. Ich vermute, er ist heute als Ex-FC-Spieler besonders motiviert.

Reese ist erkennbar noch nicht in Form. Aber aufpassen muss man immer auf ihn.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kuzja7

Hertha wechselt fleißig. Und was mach dieser Idiot auf der Effzeh-Bank
  •  

mutierterGeißbock

Darf man in der Verlängerung eigentlich nochmal wechseln?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Grauenhafter Kick. 
Ich will einen neuen Trainer. Möglichst bald. 
Es ist einfach unterirdisch, wie er mit den Wechseln das Team noch weiter schwächt und keine Alternativen Optionen zu kennen scheint (Stichwort Downs als zweite Spitze, wenn man Flanken rein hauen will). 

Scheiß egal wie es heute ausgeht. 
Ich kann und will nicht glauben, dass ein Trainer, der in game coaching beherrscht es nicht besser machen würde - selbst mit diesem Kader. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Litti10

•  

Rheineye

Ich habe so meine Zweifel, ob Schwäbe Elfmeter halten kann.

Gefühlt, liegt der immer in der falschen Ecke.
7x Absteiger
  •  

Renato

Spielerischer offenbarungseid.
" durchgehende spielidee"-genau.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Nur FC

Zitat von: stanil am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:05:26Wir konnten in ca. 80 Minuten Überzahlspiel glaube ich nicht ein einziges Mal lokal eine Überzahl herbeiführen. Immer Gleichzahl oder sogar Unterzahl.

Das ist in meinen Augen das Kernproblem.
Ich würde eher sagen, dass das schlechte Passspiel bzw. die fehlende Passgenauigkeit unser Hauptproblem ist. So viele (theoretisch) gute Möglichkeiten und dann wird der Ball blind in den Gegenspieler gebolzt. 
  •  

Dr. Mabuse

Ein unterirdisches Gebolze ohnegleichen. Gegen 10 Herthaner nur durch ein Eigentor nach 90 Minuten noch im Spiel. Stünde diese Mannschaft in der Ersten Liga, Bochum hat nach 12 Spieltagen 2 Punkte, der FC hätte keinen einzigen. Es ist sowas von erbärmlich, man glaubt es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Alter Mann

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:02:38Es gibt genug Kandidaten die ich NICHT im 11er-Schießen sehen will !!!
Naja, aber irgend einer muss ja schießen. 
  •  

fuNi

•  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:05:35Ich meinte damit schon einen Torschuss unserer Spieler. :D
Dann musst du dich präziser ausdrücken  :suff:
  •  

kuzja7

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:07:01Grauenhafter Kick.
Ich will einen neuen Trainer. Möglichst bald.
Es ist einfach unterirdisch, wie er mit den Wechseln das Team noch weiter schwächt und keine Alternativen Optionen zu kennen scheint (Stichwort Downs als zweite Spitze, wenn man Flanken rein hauen will).

Scheiß egal wie es heute ausgeht.
Ich kann und will nicht glauben, dass ein Trainer, der in game coaching beherrscht es nicht besser machen würde - selbst mit diesem Kader.
Wer soll ihn rausschmeißen? Keller?  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fcfan1969

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Kainz trickst im Vollsprint den Ball aus. Es tut weh.

FC78

•  

GFLrYo

Statt ihn mit links einfach ins Tor zu schieben, lieber den ball nach rechts nehmen und verlieren. Große Klasse
  •  

Songbird

Kainz läuft alleine durch und stolpert über die eigenen Füße!?
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:07:21Ich habe so meine Zweifel, ob Schwäbe Elfmeter halten kann.

Gefühlt, liegt der immer in der falschen Ecke.
Torwartwechsel ist möglich, macht Struber aber sicherlich nicht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •