DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Grotesk wie schlecht wir darin sind KOnter auszuspielen. WIe Maina da einfach abschaltet gerade...da möchte man auf den Platz rennen und ihn schütteln
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

finkgräfe merkt man auch an, dass ihm die spielpraxis fehlt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Prickelbrause

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:49:35lubi raus, lemperle zurück und downs vorne rein.
Eher Heintz raus Downs rein und Lemperle auf den Flügel, sonst spielen wir wieder 10 vs 10
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:54:56wieso läuft der nicht mit? meine Fresse
der pass hätte schon früher auf die andere seite kommen müssen. 
und trotzdem muß der maina mitlaufen .
das ist alles nicht zu fassen. 
  •  

Nekoelschekrat

Sicher nicht das schlimmste Spiel des FC. Aber diese überhasteten und unsauberen Zuspiele,da könnte ich ausrasten.
Haben die das trainiert?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

dark1968

Jetzt mal im Ernst. Man kann ja nur hoffen, daß wir nicht aufsteigen. Das ist ja grotesk schwach
  •  

mutierterGeißbock

So dämlich wie wir uns anstellen kann man sich schon vorstellen wie das ausgehen wird. Ein Spiel wie wir es zu Saisonbeginn oft hatten. Hinten brennt bei jedem Angriff des Gegners der Baum und vorne ist man zu dumm um einen Eimer Wasser umzuschubsen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:54:59wie kann man diesen konter denn noch schlechter ausspielen????
litti würde sich im grab rumdrehen
  •  

Blub.

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:54:08Eigentlich muss man zur Halbzeit gegen 10 Berliner mit Downs eine zweite Spitze bringen

Eigentlich ist gut. 

Genau wie gegen Hannover braucht es zwingend Downs und das sofort. Ljubicic spielt katastrophal und Kopfballstärke haben wir auch zu wenig. Außerdem tritt Finkgräfe überragende Standards. 

Ansonsten wurde gerade mit dem Check nach Halbzeitpfiff gegen Finkgräfe noch einmal offensichtlich, dass Hertha alles tun wird, um auf 10 gegen 10 zu stellen. 

Heintz, der seine Nerven ohnehin schon regelmäßig nicht im Griff hat, gehört genauso raus. 
  •  

dark1968

Zitat von: Prickelbrause am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:55:44Eher Heintz raus Downs rein und Lemperle auf den Flügel, sonst spielen wir wieder 10 vs 10
Der Trainer nimmt Heintz nicht raus, wundert sich aber dann wenn wir ab der 60 Minute auch nur noch zu Zehnt sind 
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

1337

Eigentlich müssen Heintz und Hübers raus, damit wir in Überzahl bleiben können. 

Hübers wird sich gegen Scherhant oder wie er heißt auf jeden Fall noch eine fangen und Heintz ist schon offiziell angezählt vom Schiri. 

Seltsames Spiel. 
Downs muss auf jeden Fall rein, meiner Meinung nach für Ljubicic oder Huseinbasic. 

Ich bin sehr gespannt wie das Spiel weiter läuft. 
Aber da wir schon ein Wechsel Fenster nutzen mussten muss Struber in der Halbzeit dringend reagieren. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

wiedster

frids

•  

Nur FC

Fazit: Kämpferisch stark, spielerisch schwach. Ein extra Lob geht raus an Heintz. Macht hinten dicht, schaltet sich mit starken Pässen ins Offensivspiel ein und gibt zusätzlich noch das *Piep*loch auf dem Platz. Am Tor hatte er auch seinen Anteil. Der Nachteil: Heute könnte das ne gelb-rote Karte geben.
  •  

Der Kölner

Heintz hat doch noch gar nicht Gelb, sondern lediglich Hübers, wenn ich das richtig realisiert habe.

Die Konter spielen wir nicht gut aus, Lemperle heute desolat, Hertha bei Kontern -auch aufgrund der miserablen Leistung von Hübers- immer wieder gefährlich, der Linksaußen spielt JoJo mit unserer Abwehr und ich sehe noch nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen, auch gegen zehn Mann nicht.

Edit:
Doch Gelb für Heintz

Geissbock1977

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:05:00Heinz hat doch noch gar nicht Gelb, sondern lediglich Hübers, wenn ich das richtig realisiert habe.

Die Konter spielen wir nicht gut aus, Lemperle heute desolat, Hertha bei Kontern -auch aufgrund der miserablen Leistung von Hübers- immer wieder gefährlich, der Linksaußen spielt JoJo mit unserer Abwehr und ich sehe noch nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen, auch gegen zehn Mann nicht.

Heintzi hat gelb!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:05:00Heinz hat doch noch gar nicht Gelb, sondern lediglich Hübers, wenn ich das richtig realisiert habe.

Heintz hat gelb, gegen Niederlechner
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:00:50Eigentlich müssen Heintz und Hübers raus, damit wir in Überzahl bleiben können.

Hübers wird sich gegen Scherhant oder wie er heißt auf jeden Fall noch eine fangen und Heintz ist schon offiziell angezählt vom Schiri.

Seltsames Spiel.
Downs muss auf jeden Fall rein, meiner Meinung nach für Ljubicic oder Huseinbasic.

Ich bin sehr gespannt wie das Spiel weiter läuft.
Aber da wir schon ein Wechsel Fenster nutzen mussten muss Struber in der Halbzeit dringend reagieren.
Finde ich alles schwierig. Die Vorbelastungen von Heintz und Hübers wiegen schwer, aber wen soll man dafür bringen? Bakatukanda vertraut Struber ja offenbar überhaupt nicht. Offensiver würde ich derzeit aber auch nicht wechseln, weil die Hertha selbst in Unterzahl noch genug Gefahr ausstrahlt. Ich glaube ich hätte anstatt Olesen eher Kainz eingewechselt und Ljubicic auf die Martel Position gestellt.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

1337

Beide haben gelb. 
Heintz wurde ca 3 Minuten nach Hübers verwarnt. 

Und ja - ich sehe auch nicht wie wir selbst in Überzahl gewinnen sollen. Aber mit weniger als 11 Spielern auf dem Platz wird es irgendwie auch nicht wahrscheinlicher... 
  •  

DSR-Schnorri

Hertha wirkt talentierter, wenn wir uns auch einen Platzverweis einhandeln, verlieren wir, ansonsten wird's ähnlich wie zuletzt. Wir sind einfach nicht mehr so richtig gefährlich und hinten hat immer irgendwer eine irre Aktion auf Lager.
  •  

dark1968

Heintz hat gelb, hat doch vorhin Niederlechner im Seitenaus weggeschubst, als der den Ball weggespitzelt hat...
  •  

Songbird

Heintz gelb 29. Min. Ansonsten so, wie Du sagst.
  •  

HesseFC

Heintz muss zwingend raus, bei der nächsten Aktion sieht er sonst rot.... Und das wissen auch die Berliner..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

Scheinbar keine Wechsel - danke Strubsi..... :-/ Alle sehen das Problem, mit Hübers/Heintz - nur der Trainer nicht.

Mein Tipp: Einer von beiden IV fliegt gleich uns wir verkacken das Elferschießen.....
  •  

Cikaione

wer hat denn da die Trainingshose aus? da sieht es so aus als könnte er reinkommen
  •  

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:05:00Heintz hat doch noch gar nicht Gelb, sondern lediglich Hübers, wenn ich das richtig realisiert habe.

Edit:
Doch Gelb für Heintz
doch hat gelb, für den stumper. an niederträchtiglechner glaub ich
  •  

mutierterGeißbock

Keine Wechsel zur Halbzeit. Zumindest macht sich keiner intensiver warm.
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 19:07:12Finde ich alles schwierig. Die Vorbelastungen von Heintz und Hübers wiegen schwer, aber wen soll man dafür bringen? Bakatukanda vertraut Struber ja offenbar überhaupt nicht. Offensiver würde ich derzeit aber auch nicht wechseln, weil die Hertha selbst in Unterzahl noch genug Gefahr ausstrahlt. Ich glaube ich hätte anstatt Olesen eher Kainz eingewechselt und Ljubicic auf die Martel Position gestellt.
Ja, ich bin da auch etwas ratlos. 
Baka würde ich am ehesten auf RIV stellen, Hübers nach links. 

Ljubicic kann man in der größten Not (ebenso wie Olesen) in eine 3er IV ziehen, wenn es am Ende nötig wird (bzgl Risiko des Platzverweises etc) 

Kainz will ich ungern sehen, eher die Variante Downs und Lemperle und Ljubicic je eine Position zurück ziehen wäre gefühlt dem Spiel angemessen bzgl möglicher Chancen (auch nach Standards). 

Dieser Kader ist einfach grauenhaft unausgewogen bzgl verschiedener Positionen. 
  •