14.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Hannover 96

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 29.Nov.2024, 10:34:58

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: 1337

Rumpirat

Die Rote ist völlig verdient, was für ein Züscho!
  •  
    The following users thanked this post: HB

1337

Hoffentlich ist Martel nicht komplett kaputt für die Saison. Das sah übel aus 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

JzeugsB

•  

Cikaione

und dem Hannover der da reklamiert gleich ne gelbe hinterher
  •  

Alter Mann

•  

Geissbock1977

•  

1337

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 30.Nov.2024, 14:13:29Kaum ist mein Kuchen im Ofen läufts 😂
Dann weißt du ja was dein Job sein wird die nächsten Spieltage falls es weiter gut läuft  :D
  •  

Geissbock1977

•  

dark1968

Zitat von: 1337 am Samstag, 30.Nov.2024, 14:12:07Diese Millimeter abseits Entscheidungen gehen mir auf den Keks
Mir auch, aber ab wieviel cm willst Du da eine Grenze ziehen?.  Bei 5 cm , 10 cm oder 50 cm. Wenn man es so mit VAR macht, dann geht es halt nicht anders

Homer J Simpson

Ganz im Ernst guter Schiri! Alle entscheidenden Szenen direkt richtig bewertet.
  •  

Wildharry

Dass muss man sich mal vorstellen. Da läuft ein Lemperle, unser Topstürmer, mit 250k Jahresgehalt rum und Keller ist nicht in der Lage das Gehalt zu verdoppeln obwohl er 4-5 Blinden bei uns die Hunderttausende in den Rachen wirft.
Ergebnis, der Junge wird gehen und ich kann das absolut nachvollziehen
Bleiben sie ordentlich!

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Nov.2024, 14:15:08Mir auch, aber ab wieviel cm willst Du da eine Grenze ziehen?.  Bei 5 cm , 10 cm oder 50 cm. Wenn man es so mit VAR macht, dann geht es halt nicht anders
Ich habe auch keine Lösung, es ermüdet mich aber dennoch immer wieder wenn der VAR 5 Minuten braucht um zu gucken ob es "total klar abseits" war.
Es würde mir schon reichen wenn es schneller gehen würde - in 10-15 Sekunden oder so.
  •  

Juto

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 14:15:14Dass muss man sich mal vorstellen. Da läuft ein Lemperle, unser Topstürmer, mit 250k Jahresgehalt rum und Keller ist nicht in der Lage das Gehalt zu verdoppeln obwohl er 4-5 Blinden bei uns die Hunderttausende in den Rachen wirft.

300 % drauf wäre auch okay....
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

JzeugsB

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 14:15:14Dass muss man sich mal vorstellen. Da läuft ein Lemperle, unser Topstürmer, mit 250k Jahresgehalt rum und Keller ist nicht in der Lage das Gehalt zu verdoppeln obwohl er 4-5 Blinden bei uns die Hunderttausende in den Rachen wirft.
Der Keller-Arsch hat doch genug gesparrt, da müssten wir uns das leisten können
  •  

fuNi

Ich kann mich schon gar nicht mehr drüber ärgern. Absoluter Totengräber 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

frids

•  

Rumpirat

Jetzt muss offensiv gewechselt werden, Hannover wackelt enorm!
  •  
    The following users thanked this post: HB, 1337

1337

Keller muss weg, noch vor der Winterpause.
Dann soll ein Manager mit Verstand einen guten Vertrag für Lemperle aufsetzen, auch mit AK in gewissen Fällen.
  •  

Geissbock1977

Auf 4er kette umstellen und offensiv wechseln...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: 1337 am Samstag, 30.Nov.2024, 14:18:47Keller muss weg, noch vor der Winterpause.
Dann soll ein Manager mit Verstand einen guten Vertrag für Lemperle aufsetzen, auch mit AK in gewissen Fällen.

Leider gibt es keinen im Verein der ihn entlässt und z.b. Rosen holt
  •  

Senõr503

magic

Ein echter Mittelstürmer wäre doch jetzt ganz nett ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Vechtebock

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 30.Nov.2024, 14:21:19Struber schon wieder Angst zu wechseln ?
Ist das erlaubt? Frage für einen Freund :D
  •  

alibrasil11

•