14.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Hannover 96

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 29.Nov.2024, 10:34:58

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Huseinbasic, Maina und Paqarada müssen sofort raus.

Das geht echt gar nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

Ein normaler Trainer würde jetzt Finkgräfe, Uth und Downs bringen zur 2. HZ. Ein normaler Trainer hätte aber auch Waldschmidt niemals aufgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

meine fresse was sind das ungeschickte stolperjochens.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Die letzten Wochen habe ich mich ja kaum zu den Schiedsrichtern geäußert aber es der heute veranstaltet ist schon frech
Bleiben sie ordentlich!

Homer J Simpson

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Nov.2024, 13:48:48Huseinbasic, Maina und Paqarada müssen sofort raus.

Das geht echt gar nicht.
Die Waldelfe bitte auch, der zieht gefühlt alle runter mit seiner Lustlosigkeit.
  •  

dackelclubber

Waldschmidt sollte raus, Ljubicic muss raus. Das ist ja fast schon grotesk. 

Wenigstens gibts mit Downs, Kainz, Uth und Finkgräfe mal veritable Alternativen von der Bank. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Cikaione

Also ein 3er Wechsel mit Uth würde ich jetzt nicht machen, wenn der wieder raus muss schiesst man sich ins eigene Knie
  •  

wiedster

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 30.Nov.2024, 13:42:19Mädchen können das besser. Lass die in Ruhe.
er meinte sicher mädchen ohne beine
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 13:49:34Die letzten Wochen habe ich mich ja kaum zu den Schiedsrichtern geäußert aber es der heute veranstaltet ist schon frech
Ist mir ein wenig zu einfach ehrlich gesagt. Ist nicht ok aber auch keine Katastrophe mit spielentscheidenen Fehlern.
  •  

Senõr503

Sorry aber ich glaube man muss mit dieser Mannschaft abseits jeder Taktik/Formation zurück in die Grundschule und die Basics auffrischen:

Pässe & Torschüsse

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

tollibob

Am schlimmsten an dem Spiel ist, dass der beschissene Keller bestätigt hat, dass sein Vertrag längst heimlich auf Jahre hin verlängert wurde.  :psycho: :psycho: :psycho:

Das wird den Verein nachhaltig ruinieren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, hegoat

Kei.Neahnung

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 30.Nov.2024, 13:51:40Ist mir ein wenig zu einfach ehrlich gesagt. Ist nicht ok aber auch keine Katastrophe mit spielentscheidenen Fehlern.
Ist schon auffällig, dass die Roten bei jedem Windhauch zu Boden sinken.
Ein tauglicher Schiri sollte dss eigentlich sehen 

Wildharry

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 30.Nov.2024, 13:51:40Ist mir ein wenig zu einfach ehrlich gesagt. Ist nicht ok aber auch keine Katastrophe mit spielentscheidenen Fehlern.
Wenn ein Hannoveraner fällt pfeift er das in schöner Regelmäßigkeit, das kann einen dann doch schon nerven
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Samstag, 30.Nov.2024, 13:46:36Der Waldschmidt hat solche technische Schwächen....Wahnsinn.
Der Kerl bringt mich schon wieder an den Rand des Wahnsinns. Was genau bringt der eigentlich der Mannschaft? Also abgesehen davon, dass ihm jeder fünfzigste Torschuss mal abrutscht und glücklich im Tor landet? Er ist technisch unglaublich schwach, beteiligt sich kaum am Pressing, spielt schlampige Pässe und ist körperlich und gedanklich langsam. Der hat nichts auf dem Feld zu suchen.

Abgesehen davon sind wir spielerisch wieder auf dem Niveau der letzten Saison angekommen. Das wirkt ja völlig hilflos und harmlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Nov.2024, 13:47:521 torschuss in 45 minuten. das ist schon erbärmlich.
wir suchen ja nicht mal den abschluss. das geht immer nur von links nach rechts und zurück.
da muß doch mal irgendeiner ausflippen und mal den ball gefährlich aufs tor bringen aus 20m.
sind die denn alle zufrieden, wie es läuft?
am ende sagen sie wieder, sie haben keine lösung gefunden. ich seh gar nicht, dass überhaupt nach einer lösung gesucht wird.
Ich sag ja mit der Taktik wird das nix, du kommst zu viel zu wenig Chancen und machst maximal ein einziges Tor!
Siehe die ganzen letzten Spiele und wenn du dann mal eins kassierst, so wie heute, dann stehst du schon auf verlorenem Fuß!
Ich will lieber die offensivere Taktik und 2 Stürmer! 
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

wiedster

also dieser lethargie könnte man nur mit 2 wechseln in der pause begegnen. kann unserem ösi mal einer diesen taktischen kniff verklickern?
  •  

weisweiler

Wir spielen genauso schei*e wie in den letzten Spielen, dummerweise der Gegner heute nicht. Die machen das clever, fallen wenn's brenzlig wird hin, setzen unsere Antifußballer Paqarada, Hübers, Maina und Waldschmidt rechtzeitig unter Druck um Verwirrung zu stiften und nutzen dann die Räume.

Da ist keine Zauberei nötig, nichtmal eine besonders gute Leistung. Unsere taktische Marschroute ist genauso durchsichtig wie Anfang der Saison, nur nicht so attraktiv. Es liegt definitiv nicht am fehlenden Mittelstürmer, dass wir so torungefährlich sind, sondern am Trainer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rumpirat

Hat Struber eigentlich schon mal in der Halbzeit gewechselt? Ich glaube nicht, oder? Dann wird er das heute bestimmt auch nicht machen. 
  •  

Mister P.

Downs Finkgräfe und K1 rein. AH-Paqarada, Waldschmidt und Ljubicic raus. Das wird der merkbefreite Struber allerdings natürlich nicht machen. Tippe darauf, dass es erstmal gar keinen Wechsel geben wird.
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 30.Nov.2024, 13:57:20Hat Struber eigentlich schon mal in der Halbzeit gewechselt? Ich glaube nicht, oder? Dann wird er das heute bestimmt auch nicht machen.
gegnerische teams hassen diese tricks. nr. 4 wird dich in staunen versetzen
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Sanguiniker

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 13:49:34Die letzten Wochen habe ich mich ja kaum zu den Schiedsrichtern geäußert aber es der heute veranstaltet ist schon frech
Frech?
Das grenzt schon an Einflussnahme.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Nov.2024, 13:50:37Also ein 3er Wechsel mit Uth würde ich jetzt nicht machen, wenn der wieder raus muss schiesst man sich ins eigene Knie
Aber irgendwann muss Uth seine 20 -30 Saisonminuten machen.
Jetzt wäre ein ganz guter Zeitpunkt dafür.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 30.Nov.2024, 13:57:20Hat Struber eigentlich schon mal in der Halbzeit gewechselt? Ich glaube nicht, oder? Dann wird er das heute bestimmt auch nicht machen.
Wohlweis(weiler)lich gucke ich mir das ganze wieder nicht live an. Die Zusammenfassung reicht mir da wirklich. Für den FC am besten wäre es, wenn Struber und Keller (plus Kessler) in der Halbzeit entlassen würden. Leider wird dies nicht passieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

blonder engel

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 30.Nov.2024, 13:50:15Die Waldelfe bitte auch, der zieht gefühlt alle runter mit seiner Lustlosigkeit.
Find ich gar nicht...ist doch der einzige, der irgendwas initiiert heute
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Geissbock1977

•  

alibrasil11

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 30.Nov.2024, 13:53:35Ist schon auffällig, dass die Roten bei jedem Windhauch zu Boden sinken.
Ein tauglicher Schiri sollte dss eigentlich sehen
Genau das ist es was uns von vielen 2.ligamannschaften unterscheidet. Freistoesse rausholen Zeitschindeln  immer auf elfer reklamieren, siehe auch heute kleine versteckte taktische Fouls einbauen zB  Pauli erobert den Ball und wird direkt danach nochmal eben gefoult. Mit einem Wort Cleverness 
  •  

FC1948

Und der Ösi behält schön seine komische Taktik bei. 
5min vor Schluss kommt dann Downs für Lemperle 
  •