14.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Hannover 96

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 29.Nov.2024, 10:34:58

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Nov.2024, 18:27:57Er nutzte die Besuche dort, um die Oberliga Niedersachsen zu komplettieren :D
Das ist eine von den Aussagen, die ich niemals glaubte, wenn ich die Person nicht kennen würde. :D So halte ich sie für absolut glaubwürdig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Nov.2024, 18:43:23Eigentlich ist das auch gut so, denn der nächste Karriereschritt von Dr. Keller wäre dann aller 1990er Jahre-Logik nach eine Nacktstrecke im Playboy. :?

Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Santillana

Zitat von: rudde am Freitag, 29.Nov.2024, 17:34:25Etwas anderes. Meiner Meinung nach gibt es einen Aufstiegsfavoriten,  - Darmstadt 98.
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf oder der HSV aufsteigen werden.

Hannover wird so etwas wie eine Wegscheide für uns, bisher haben wir gegen niemanden aus dem ersten Drittel der Tabelle gewonnen.
Vielleicht erleben wir es ja noch,  - vielleicht.

Darmstadt ? Der Kohfeldt-Effekt ist irgendwann auch vorbei. Aber ich stimme zu, dass ein Sieg wegweisend für den FC wäre, zumal gegen eine Mannschaft, die bisher ligaweit die wenigsten Gegentore (12) bekommen hat. Allerdings sind sie bei den erzielten Toren (17) ziemlich weit hinten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Rumpirat

Lirum Larum, egal, was für Kanaillen Hr. Dr. Keller, Hr. W.ampe und Strubsi sind: Da ich im Raum Braunschweig lebe und hier jeder im Ort weiß, dass ich Effzeh-Fan bin, MÜSSEN wir einfach gewinnen. Einerseits für die Punkte und die Tabelle (Herr Dr. Keller wird leider eh nicht gefeuert  :verysad: ), andererseits, weil ich sonst dem Spott der Leute hier ausgesetzt wäre  :oops: Die Reaktionen auf Hannover 96 sind hier doch sehr empfindlich. 

EdhemSljivo

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 30.Nov.2024, 03:43:42Lirum Larum, egal, was für Kanaillen Hr. Dr. Keller, Hr. W.ampe und Strubsi sind: Da ich im Raum Braunschweig lebe und hier jeder im Ort weiß, dass ich Effzeh-Fan bin, MÜSSEN wir einfach gewinnen. Einerseits für die Punkte und die Tabelle (Herr Dr. Keller wird leider eh nicht gefeuert  :verysad: ), andererseits, weil ich sonst dem Spott der Leute hier ausgesetzt wäre  :oops: Die Reaktionen auf Hannover 96 sind hier doch sehr empfindlich.
Im Raum BS schielst du doch eher auf Freibier in den Kneipen, wenn wir 96 schlagen, oder? 😉
  •  

WES FC

Große Chance, bedeutet beim effzeh immer große Enttäuschung.
Heute Abend diskutieren wir wieder ob 3 oder 4 Kette. 

Keller raus
...

Fehlpass

Da war doch was.
2015 
Andreasen
50.000 hatten das Handspiel gesehen.
Die Hannoveraner haben sich den Bauch vor Lachen gehalten.
Dankert wollte von Stöber keine Brille.

Ich hasse dieses Hannoverpack.

P.S. 
Keller + Kessler + Vorstand zum 1. Advent raus!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FC1948

Ich bin auf das heutige Spiel gespannt und denke, dass das heute mit einer Leistung wie in den letzten 4 Spielen, dann gegen H96 in die Hose gehen wird.
Man war zwar die letzten Spiele überlegen, aber spielerisch sah das großteils doch eher mau aus. 
Gegen Hannover würde ich lieber den überlegenden Powerfußball der ersten Spiele sehen, denn da gab es viele Chancen auch wenn es hinten mehr geklingelt hat.
Denke nicht, so wie es momentan läuft, dass man viele Chancen bekommt 
  •  

Sprühwurst

War kurz versucht, mal wieder bei sky/wow einzusteigen, bis ich gesehen habe, dass die ja noch mal extra-Kohle haben wollen, damit man in HD streamen kann. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Wird ein übles 1:2. Lemperle trifft fur uns, Ngankam und Tresoldi fur H96.

Danach entscheidet der Vorstand, das es besser ist, die längst erfolgte Vertragsverlängerung von Dr. 10/10 bis 2027 weiterhin unter Verschluss zu halten.
  •  

Paradoxon

Ich weiß, warum ich hier bin statt im FC Brett. Hier wird man nicht ständig von diesem völlig unbegründeten, rheinischen Frohsinn und Optimismus belästigt.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Wildharry

Bin heiß wie Frittenfett. Noch schnell Bier holen und dann wird sich vorbereitet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 10:41:17Bin heiß wie Frittenfett. Noch schnell Bier holen und dann wird sich vorbereitet.
Du nimmst den Fernseher vom Strom... :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Nov.2024, 10:41:17Bin heiß wie Frittenfett. Noch schnell Bier holen und dann wird sich vorbereitet.
Als Rentner schon auf? 
Musst du heute nicht den Garten machen oder den Dachboden aufräumen/ausbauen?  :P
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Ach ja, willkommen im Ruhestand.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

MG56

Das schönste am Spiel dürfte werden, dass es um 15:00 Uhr spätestens vorbei ist.

Übrigens ist H96 nach Regensburg und Braunschweig bisher die drittschlechteste Auswärtsmannschaft.
Genau die richtige Fallhöhe für unseren Keller/Struber-FC und das Dreigestirn dahinter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Und wieder startet waldschmidt 😡
Und Downs ist draußen. Klasse Struber.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Fehlpass

Wartet noch 6 Wochen.
Dann nimmt Lemperle neben Downs auf der Bank platz.
Transfersperre vorbei. Jetzt kommt man wieder an die dicken Strohhalme. :tu:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Streikt die Szene von hannoi noch? Ist nichts los im Gästeblock 
  •  

Mister P.

Waldschmidt? wtf! Weiterhin Verpisser Waldschmidt anstelle von Downs in der Startelf. Struber lernt aus seinen Fehlern nicht. 😕

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Samstag, 30.Nov.2024, 12:38:01Streikt die Szene von hannoi noch? Ist nichts los im Gästeblock
Die haben eine Choreo vorbereitet. Also nein, die streiken nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Rumpirat

Nach seinem Treffer gegen Aachen hat sich Gian-Luca seinen Startelfeinsatz redlich verdient  :clown:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 30.Nov.2024, 12:42:14Nach seinem Treffer gegen Aachen hat sich Gian-Luca seinen Startelfeinsatz redlich verdient  :clown:
Der Mann für die besonderen Momente 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Sanguiniker

Der Salzburger Hobbit bringt schon wieder Waldshit. Da hat Struberto ja mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen
  •