14.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Hannover 96

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 29.Nov.2024, 10:34:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Solange es so großartig läuft, bittet mich mein Freund Doktor Christian Keller weiter den Spieltagsthread zu eröffnen.

1. FC Köln vs. Hannover 96

Anstoß: Samstag 30.11.2024 13:00 Uhr Müngersdorfer Stadion

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Huseinbasic, Martel, Paqarada - Ljubicic - Lemperle, Maina

Reservebank: Köbbing, Pentke, Urbig, Bakatukanda, R. Carstensen, Finkgräfe, Kilian, Soldo, Kainz, Obuz, Olesen, Adamyan, F. Dietz, Downs, S. Tigges, Uth, Waldschmidt

Es fehlen: Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel:

Kapitän Hübers stieg nach seiner Gehirnerschütterung aus dem Münster-Spiel am Mittwoch wieder ins Training ein und dürfte daher starten. Kehrt Thielmann auf die rechte Seite zurück, verdrängt Ljubicic auf der Zehn Waldschmidt.

Hannover 96:

Voraussichtliche Aufstellung: Zieler - Muroya, Neumann, Halstenberg, Wdowik - Christiansen, Leopold - Lee, Gindorf - Tresoldi, Ngankam

Trainer: Leitl

Reservebank: Weinkauf, Dehm, Knight, F. Kunze, Momuluh, Oudenne, Rochelt, Nielsen, Voglsammer

Es fehlen: Chakroun (nicht berücksichtigt), Ezeh (Sprunggelenkverletzung), Matsuda (nicht berücksichtigt), Ndikom (nicht berücksichtigt), Uhlmann (nicht berücksichtigt), Wechsel (nicht berücksichtigt)

Schiedsrichter:

Storks, Sören (Velen)

Assistenten
Siewer, Thorben (Drolshagen)
Kessel, Patrick (Norheim)

Vierter Offizieller
Ballweg, Cristian (Zwingenberg)

Video-Assistent
Hanslbauer, Patrick (Zirndorf)

VAR-Assistent

Wollenweber, Markus (Schwalmtal)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Ich mache mir keine Sorgen, das Ding werden wir klar 3:0 gewinnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Ryan_Garn

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Nov.2024, 10:39:11Ich mache mir keine Sorgen, das Ding werden wir klar 3:0 gewinnen.
Wir wissen beide, dass das Ergebnis deutlich höher ausfallen wird. Aber ich mag Dein Understatement. 

ruhrpott

wird es eine choreo zum geburtstag von chris keller geben?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Umberto

Hannover. Sowohl Stadt als auch Verein waren für mich immer ein graues Nichts. Sie waren mir egal. Dann gab es hier den sympathischer User "Alte Liebe" und dann war ich ja erstaunt, dass es in diesem Nirwana scheinbar auch leidenschaftliche Genoss:innen gibt, die gegen das Böse kämpfen. Aus lauter Mitgefühl mit diesem Kerl konnte ich beinahe minmale Sympathien empfinden. Aber dann sind mir plötzlich wieder Handreasen, Frontzeck & Co (christian Schulz = war auf Kohr-Level an jenem Tag) ins Gedächtnis geschossen. Und dann war es um meine Milde geschehen. Vernichten sollen wir sie.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Umberto am Freitag, 29.Nov.2024, 11:43:36Hannover. Sowohl Stadt als auch Verein waren für mich immer ein graues Nichts. Sie waren mir egal. Dann gab es hier den sympathischer User "Alte Liebe" und dann war ich ja erstaunt, dass es in diesem Nirwana scheinbar auch leidenschaftliche Genoss:innen gibt, die gegen das Böse kämpfen. Aus lauter Mitgefühl mit diesem Kerl konnte ich beinahe minmale Sympathien empfinden. Aber dann sind mir plötzlich wieder Handreasen, Frontzeck & Co (christian Schulz = war auf Kohr-Level an jenem Tag) ins Gedächtnis geschossen. Und dann war es um meine Milde geschehen. Vernichten sollen wir sie.
Kumpel von mir hat erzählt dass viele Soldaten auf dem Weg in die Kaserne da umgestiegen sind weil das Rotlicht Viertel ganz gut sein soll. Aber die Scorpions kommen von da, die Tatsache zerstört alles. 
  •  

P.A.Trick

Habe mich länger nicht damit beschäftigt ... kann man vor dem Spiel im Stadion von ost nach süd / west laufen oder ist das gesperrt?
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Nov.2024, 11:03:48wird es eine choreo zum geburtstag von chris keller geben?
Tic Tac Toe sollen kommen und singen zu seinem Ehrentag noch einmal ,,Verpiss dich".

Alci

Klappt. Solange keine Sektorentrennung ist, was wir mal bezweifeln sollten für morgen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 29.Nov.2024, 13:09:03Kumpel von mir hat erzählt dass viele Soldaten auf dem Weg in die Kaserne da umgestiegen sind weil das Rotlicht Viertel ganz gut sein soll. Aber die Scorpions kommen von da, die Tatsache zerstört alles.
Hannoveraner (die Menschen, nicht die Pferde) sind noch langweiliger als die Stadt. Scheint unmöglich, ist aber so. Langweiligster Ort der Welt.

Rakete

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 29.Nov.2024, 13:39:58Tic Tac Toe sollen kommen und singen zu seinem Ehrentag noch einmal ,,Verpiss dich".
Könnten die Trennung von ihm auch live auf einem Podium moderieren. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Allez FC

Zitat von: Songbird am Freitag, 29.Nov.2024, 13:44:15Hannoveraner (die Menschen, nicht die Pferde) sind noch langweiliger als die Stadt. Scheint unmöglich, ist aber so. Langweiligster Ort der Welt.
Immerhin haben sie mit Schröder, Maschmeyer, Kind, Wulff und Hanebuth ein paar filmreife Bösewichter am Start.  
  •  

Micknick

•  

Songbird

Zitat von: Allez FC am Freitag, 29.Nov.2024, 14:14:36Immerhin haben sie mit Schröder, Maschmeyer, Kind, Wulff und Hanebuth ein paar filmreife Bösewichter am Start. 
Tja, und keiner dieser Fünf wurde in Hannover geboren. Vielmehr sind diese dorthin gezogen, freiwillig. Das macht sie zu absoluten Verlierern und Langeweilern.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

Zitat von: Rakete am Freitag, 29.Nov.2024, 14:11:22Könnten die Trennung von ihm auch live auf einem Podium moderieren.
Genau, wenn ihr wirklich Freunde wärt würdet ihr sowas gar nicht sagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Zitat von: Allez FC am Freitag, 29.Nov.2024, 14:14:36Immerhin haben sie mit Schröder, Maschmeyer, Kind, Wulff und Hanebuth ein paar filmreife Bösewichter am Start. 

Und Lena Meyer-Landrut!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 29.Nov.2024, 13:09:03Kumpel von mir hat erzählt dass viele Soldaten auf dem Weg in die Kaserne da umgestiegen sind weil das Rotlicht Viertel ganz gut sein soll. Aber die Scorpions kommen von da, die Tatsache zerstört alles.
Ein hiesiger User hat das vielleicht sogar so bestätigt, aber vor allem Wert darauf gelegt, zu betonen, dass man in den entsprechende Etablissements keinesfalls die Begrüßungsformel "Du Sittich" anbringen sollte.

Das scheint mir zwar ein guter Ratschlag für alle Lebenslagen, aber im konkreten Fall diente dieser Tipp wohl unmittelbar der körperlichen Unversehrtheit. Wir versammeln hier ein ganz spezifisches Wissen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 29.Nov.2024, 13:39:58Tic Tac Toe sollen kommen und singen zu seinem Ehrentag noch einmal ,,Verpiss dich".
Wenn die Reunion von Tic Tac Toe wahrscheinlicher ist als der Rauswurf Kellers, sagt das mehr aus, als uns allen lieb sein kann!

Mr. Mamosa

•  

Neabsera

•  

rudde

Etwas anderes. Meiner Meinung nach gibt es einen Aufstiegsfavoriten,   - Darmstadt 98.
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf oder der HSV aufsteigen werden.

Hannover wird so etwas wie eine Wegscheide für uns, bisher haben wir gegen niemanden aus dem ersten Drittel der Tabelle gewonnen.
Vielleicht erleben wir es ja noch,  - vielleicht.
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: rudde am Freitag, 29.Nov.2024, 17:34:25...bisher haben wir gegen niemanden aus dem ersten Drittel der Tabelle gewonnen...

Man hat sogar bisher gegen keinen aus der Top11 gewonnen.
Die sechs Saisonsiege resultieren aus den Spielen gegen die Mannschaften auf den Plätzen 12-17. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Nov.2024, 16:16:16Musst Du immer alles kaputt machen?

Chocolnia hatte ma ne Uschi namens Sonja aus Hannover 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Nov.2024, 17:42:02Chocolnia hatte ma ne Uschi namens Sonja aus Hannover
Ja, er hatte viel Pech im Leben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Neabsera am Freitag, 29.Nov.2024, 17:18:38Die Reunion würde ich abfeiern...  :D
"Wenn wir Freunde wären, dann würdest du so'n Scheiß überhaupt nicht machen. Du machst uns alles kaputt." :D

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Nov.2024, 17:43:46"Wenn wir Freunde wären, dann würdest du so'n Scheiß überhaupt nicht machen. Du machst uns alles kaputt." :D

Ich versuche mir gerade die Trennung von Keller (=Ricky) und dem Vorstand (=die anderen halt) nach TicTacToe-Vorbild vorzustellen. Ich scheitere kläglich.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Nov.2024, 17:42:34Ja, er hatte viel Pech im Leben.

Er nutzte die Besuche dort, um die Oberliga Niedersachsen zu komplettieren :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 29.Nov.2024, 17:55:02Ich versuche mir gerade die Trennung von Keller (=Ricky) und dem Vorstand (=die anderen halt) nach TicTacToe-Vorbild vorzustellen. Ich scheitere kläglich.

Eigentlich ist das auch gut so, denn der nächste Karriereschritt von Dr. Keller wäre dann aller 1990er Jahre-Logik nach eine Nacktstrecke im Playboy. :?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Songbird am Freitag, 29.Nov.2024, 13:44:15Hannoveraner (die Menschen, nicht die Pferde) sind noch langweiliger als die Stadt. Scheint unmöglich, ist aber so. Langweiligster Ort der Welt.

Hannoveraner Bahnhofsgegend ist eine der schlimmsten unter vielen schlimmen Bahnhöfen in Westdeutschland. Sieht inzwischen aus wie Beirut, aber nachdem der halbe Hafen explodiert ist.
Struller raus!!!
  •