6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 21.Sep.2024, 10:44:26

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:07:54Nicht das ich es bräuchte aber habt ihr über sky auch keinen Kommentator Ton?
Spracheinstellungen von englisch auf deutsch. Wenn du normalerweise alles auf englisch schaust, dann hast du bei der Bundesliga meistens Stadionton.
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

hegoat

Defensiv ist das doch heute auch wieder total naiv.
  •  

Schlabbich

•  

Draper

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:07:54Nicht das ich es bräuchte aber habt ihr über sky auch keinen Kommentator Ton?
Hatte ich auch, seltsamerweise war der Stadionton voreingestellt, allerdings nicht von mir. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pete am Samstag, 21.Sep.2024, 13:09:59Starke Eckenvariante, etwas unsauber ausgeführt
Der Pass von Huseinbasic auf Waldschmidt leider ein bisschen ungenau. Ansonsten aber eine tolle Variante.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Pete

MC41

Als Absicherung Waldschmidt und Thielmann ist auch... anders.
  •  

hegoat

•  

Litti77

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Sep.2024, 13:11:06Hatte ich auch, seltsamerweise war der Stadionton voreingestellt, allerdings nicht von mir.
Ist bei mir letzte Zeit auch so, immer auf Stadion am Anfang. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Sep.2024, 13:11:06Hatte ich auch, seltsamerweise war der Stadionton voreingestellt, allerdings nicht von mir.
In letzter Zeit ist bei mir auch komischerweise immer der Stadionton voreingestellt.
  •  

ZeckePl

Ist bei mir auch so.
  •  

Senõr503

Nach langen Bällen sind wir blanker als mein Konto nach einem Ibiza-Urlaub
  •  

equality

Waldschmidt hin oder her, sind wir beim Minigolf oder was? Für mich war das nichts.

1337

Waldi muss man eigentlich direkt auswechseln, sonst fliegt der nach dem nächsten Kopfball Duell / Zweikampf vom Platz.  :-/
  •  

Rheineye

Man sieht glasklar was Düsseldorf vorhat, gespannt ob Struber und unser Scouting das auch sehen und gleich etwas mehr Absicherung hinstellen.

Der Torwart von denen hat klar den Auftrag, schnell den Ball nach vorne zu pöhlen.
7x Absteiger
  •  

Neabsera

Keine Probleme hier 
  •  

Gyrostzaziki

Die Gelbe von Waldschmidt ist doch ein absoluter Witz. Das war nicht mal ein Foul.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Juto

Aufgepasst der Schiri ist blind das kann in die Hose gehen bei den beschissene Entscheidungen die der da trifft.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

blonder engel

•  

SmithWesson

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 13:15:44Die Gelbe ist doch ein absoluter Witz. Das war nicht mal ein Foul.
Dingert will Ruhe reinbringen.
  •  

mutierterGeißbock

Fuck... Kann so ein Ding nicht mal rein kullern?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 21.Sep.2024, 13:16:31Dingert will Ruhe reinbringen.
Dann sollte er die Pfeife an einen anderen Schiedsrichter abgeben. :D
  •  

ZeckePl

Die Entwicklung von Maina ist auch so ein Lazarus Ding. Hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut. Respekt!
  •  

Fehlpass

Die gelbe ist genauso wenig gelb wie die von Waldi.
Aber gerecht, weil es einen Neandertaler trifft.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Drahdiaweng

Draper

Schon bitter. Wir spielen wirklich gefällig und teilweise richtig gut. Aber wir machen einfach die Buden nicht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Sep.2024, 13:18:12Die gelbe ist genauso wenig gelb wie die von Waldi.
Aber gerecht, weil es einen Neandertaler trifft.
Offene Sohle...?

Der hat Glück, dass er nich mitspielen darf
  •  

Litti77

Ach wie wäre es schön einen Stürmer (Knipser) zu haben 🤪
  •  

blonder engel

•  

ZeckePl

Unser Spiel wird besser. Hier wird ja schon über Struber die Nase gerümpft, aber das ist sehr viel ansehnlicher als unter Schulz. Man bräuchte halt einen Torjäger.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich