6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 21.Sep.2024, 10:44:26

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 21.Sep.2024, 13:26:22Defensiv weiterhin naiv und slapstickreif.
wir müssen halt ein tor mehr erzielen als der gegner. wenn uns das gelingt, haben wir gute chancen, die spiele zu gewinnen
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Gyrostzaziki

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:27:37Als Rechtsverteidiger darf man sich ruhig mal darum bemühen eine Flanke zu verhindern.
Als Verteidiger. Darf man den aber auch klären. Der geht klar auf Pauli. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Homer J Simpson

Wieviele Tore sind schon über Thielmanns Seite gefallen? 4-5?
  •  

Drahdiaweng

Totaler Zeitversatz bei Sky Go. Furchtbar. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 21.Sep.2024, 13:28:11Dem Trainer zurufen, einen anderen Rechtsverteidiger einzuwechseln
Der geht auf Pauli also bitte
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:27:03Warum Schwäbe?
Das Ding ging auf Thielmann und Pauli (wobei es bei letzterem eher ein Unfall als ein Fehler war)

Es soll Torhüter geben die in flache hereingaben im 5er auch mal gern hingehen.

Schwäbe ist so einer. Das heißt nicht, dass er es in dieser Situation gemacht hätte.

Ich finde Urbig wenn er sich auf der Linie bewegen muss bei lateralen Bewegungen aber wirklich nicht gut.
  •  

blonder engel

Natürlich haben es in erster Linie andere verbockt...trotzdem geht der Ball eigentlich auf den Mann
  •  

equality

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Sep.2024, 13:29:03Totaler Zeitversatz bei Sky Go. Furchtbar.
Verwende ich auch. SkyGo ist ne richtige Scheißapp.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 13:28:41Als Verteidiger. Darf man den aber auch klären. Der geht klar auf Pauli.
Angst vorm Eigentor und zurück gezogen. War nicht so glücklich.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 13:29:13Der geht auf Pauli also bitte

Naja der Spieler läuft halt einfach Thielmann aus dem Stand vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Meine Fresse. Schießt dich nicht immer voll auf den Torwart
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hazard

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Sep.2024, 13:29:03Totaler Zeitversatz bei Sky Go. Furchtbar.
Allerdings, da macht es wenig Spass gleichzeitig im Forum zu sein, da alles gespoilerd wird. 
Gegen 10-20 Sekunden würde ich ja nichts sagen.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 21.Sep.2024, 13:29:16Es soll Torhüter geben die in flache hereingaben im 5er auch mal gern hingehen.

Schwäbe ist so einer. Das heißt nicht, dass er es in dieser Situation gemacht hätte.

Ich finde Urbig wenn er sich auf der Linie bewegen muss bei lateralen Bewegungen aber wirklich nicht gut.
Schwäbe hat letzte Saison aber auch nix mehr auf die Kette gekriegt was über Durchschnitt hinaus geht.
Urbig ist im Spielaufbau dafür um Längen besser.

Ich hab nix gegen Schwäbe, ist auch n guter Keeper, aber ich sehe eben keinen zwingenden Grund pro Schwäbe - wohingegen andere Positionen und dumme Fehler tatsächlich dringend irgendwie angegangen werden müssten.

DSR-Schnorri

Total überlegen und wirklich schön anzusehen, aber wenn man dann doch wieder weit weg von drei Punkten ist, weil Thielmann nicht in Ansätzen die Tür bei einer Hereingabe von Außen schließen kann, obwohl es nicht mal ein starkes Tempodribbling ist, wird das leider auch nicht besser. Schlimm gegen so talentfreie Teams nicht souverän gewinnen zu können. 

Gyrostzaziki

•  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 13:26:07Es ist die 2. Liga.
Heisst was? Mit Schulz würden wir offensiv ähnlich spielen?
  •  

dackelclubber

Ich ertrage diesen tumben Thielmann nicht mehr. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

HariBoo

Ganz schön linkslastig in der Offensive bei uns  :roll:
  •  

blonder engel

•  

Tünn

Aber wir führen bestimmt wieder nach xGoals!
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Draper

Wir zielen immer sehr sehr gut auf den Kopf, der im Weg steht.
  •  

HariBoo

Wir schaffen es auch wirklich jeden Mann, der im Weg steht zu treffen. 
  •  

TT

Alter, 1 Kopf im Weg und Waldi schießt genau auf diesen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 13:27:09Nichts gegen Urbig, wäre aber halt auch mal schön, wenn man als Torwart mal einen wichtigen Ball hält.

Zweites Spiel in Folge in dem er einen kassiert der halt eigentlich in der Standzone des Torhüters aufs Tor kommt.

Gerade diese Standzone ist halt eine der Stärken unserer Nummer 2.

blonder engel

•  

Schlabbich

Thielmann als RV wieder unterirdisch unterwegs heute
Jedes Ding über die Seite wird gefährlich...und Hübi auch sehr langsam unterwegs
  •  

DSR-Schnorri

Den Ball legt man entweder überlegt rein oder zieht so ab, dass am Ende nur noch Hoffmanns Trikot auf dem Rasen liegt, wenn er an den Ball kommt.
  •  

1337

Ich hoffe Waldi wird in der Halbzeit vom Platz genommen und durch Obuz ersetzt. 
Alternativ auch durch Finkgräfe, der kann dann auf RV gehen und Thielmann nach vorne. 

Schlimmer wird es da nicht.
Alternativ Obuz oder JCP. 

Mir egal. 
Hauptsache koan Waldi, koan Tigges, koan Adamyan 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: HariBoo am Samstag, 21.Sep.2024, 13:34:51Ganz schön linkslastig in der Offensive bei uns  :roll:
Ja weil der RV von Düsseldorf richtig grottig ist
  •